Die Suche ergab 35 Treffer

von Raiba
Mo 27. Nov 2006, 03:05
Forum: Bremen
Thema: KeleFe
Antworten: 36
Zugriffe: 7701

KeleFe

Kelefe war super!... habe nur Matti leider nicht antreffen können... müssen uns wohl leider verpasst haben :-(
von Raiba
Mi 22. Nov 2006, 01:31
Forum: Bremen
Thema: KeleFe
Antworten: 36
Zugriffe: 7701

KeleFe

Juhe KELEFE... und unmittelbar vorher tagt die Junge Gruppe... das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag :-D

Nein mal im ernst, wird bestimmt ne Supersause..


Freue mich schon...

euer
raiba
von Raiba
Di 14. Nov 2006, 00:23
Forum: Bremen
Thema: Weihnachtsgeld
Antworten: 15
Zugriffe: 3266

Weihnachtsgeld

ganz ehrlich: DAS LETZTE! bin 2003er. da geht innerhalb der polizei ein infoblatt hinsichtlich des weihnachtsgeldes um. dieses infoblatt beinhaltet folgende information: beamte, die länger als drei jahre bei der polizei bremen beschäftigt sind, bekommen pauschal 710 euro weihnachtsgeld!!!!!!! oktobe...
von Raiba
Mi 11. Okt 2006, 01:48
Forum: Bremen
Thema: Einstellungsfragen - Spiele bei denen ihn niemand zusieht.
Antworten: 13
Zugriffe: 2755

Einstellungsfragen - Spiele bei denen ihn niemand zusieht.

wer spielt denn nicht gern mit sich wenn keiner hinschaut :-O

hehe...mal im erst... also ich halte von der Frage nicht viel...


gruß
euer raiba
von Raiba
So 24. Sep 2006, 11:29
Forum: Bremen
Thema: Weihnachtsgeld
Antworten: 15
Zugriffe: 3266

Weihnachtsgeld

moin...
also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen alle a9 bis a12 immerhin 710 euro weihnachtsgeld... stimmt das?

kann mir jemand sagen ob die ganz-frisch-fertigen 2003er auch mit den vollen 710 euro entlohnt werden?


also.. bis dei tage
euer
raiba
von Raiba
Do 21. Sep 2006, 23:18
Forum: Bremen
Thema: Penthousewohnung am Breitenweg 45qm für Neueinsteiger!
Antworten: 12
Zugriffe: 1742

Dienstfolgen...

Schade, das der Dienst im Mitte/West- Zug dich nun soweit gebracht hat, dass du die Bremer Innenstadt bzw. die Bahnhofsvorstadt als Drecksgegend bezeichnest. Ich habe bis vor kurzem in der Wohnung von Nordstern gewohnt. Ich hatte dort 3 Jahre lang ein echt geniales Studentenleben. Schön bis 7:30 Uhr...
von Raiba
Do 21. Sep 2006, 23:02
Forum: Bremen
Thema: Bremen vs Hessen
Antworten: 32
Zugriffe: 4731

Bremen--- Suuuper

Wenn wir schon dabei sind die tolllen Seiten der Polizeiarbeit in Bremen aufzuzählen... darf eines gewiss nicht fehlen. Wer es schafft einen Platz bei der Polizei in Bremen zu bekommen hat die Ausssucht darauf, seinen Dienst später in Bremerhaven verrichten zu können. Was sich viele nicht vorstellen...
von Raiba
Do 31. Aug 2006, 13:25
Forum: Bremen
Thema: Weihnachtsgeld
Antworten: 15
Zugriffe: 3266

Weihnachtsgeld

mein letzter stand: 24%

euer
raiba
von Raiba
Do 31. Aug 2006, 13:23
Forum: Bremen
Thema: Examen bestanden???
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

auch bestanden...

moin leute,
ich darf mich auch zu den "wenigen" gluecklichen zaehlen.

wuensche allen nachschreibern mehr als 5 punkte ;-)

gruesse aus dem polen-praktikum (krakau)

euer
raiba
von Raiba
Mi 14. Jun 2006, 13:39
Forum: Bremen
Thema: Wasserschutzpolizei?
Antworten: 18
Zugriffe: 3543

Thema vom Tisch!

Hiermit wird es öffentlich!

Es wird keine Zwangsversetzungen zur WSP nach BHV geben! Grund hierfür ist vor allem die große Wechselbereitschaft im Jahrgang 2003.

Quelle: Landesvorsitzender der Jungen Gruppe


gruß
euer
raiba
von Raiba
Mo 29. Mai 2006, 04:35
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Als PVB eine/n Partner/in finden ...
Antworten: 110
Zugriffe: 14240

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Ach... alles albern... wir sind Bullen -> die Freuen lieben uns ;-)

gruß
eur_raiba
von Raiba
Mo 29. Mai 2006, 04:01
Forum: Bremen
Thema: Wasserschutzpolizei?
Antworten: 18
Zugriffe: 3543

Wasserschutzpolizei?

Ach... ich sag mal so...
wenn wir weiterhin unseren jetzigen Kurs halten, dann wird der Jahrgang 2003 das Schiffchen schon schaukeln ;-)

In diesem Sinne
euer_raiba
von Raiba
Mo 29. Mai 2006, 03:51
Forum: Bremen
Thema: Zusage für 2006
Antworten: 34
Zugriffe: 4436

Wohung in Bremen

Moin liebe zukünftigen Kollegen... wenn alles nach Plan läuft, werde ich in diesem Jahr mein Studium beenden und meinen Dienst in Bremerhaven beginnen. Dies hat zur Folge, dass meine schnuckelige Bude in perfekter Innenstadtlage frei wird... ich suche daher schon jetzt einen potentiellen Mieter oder...
von Raiba
So 30. Apr 2006, 17:07
Forum: Bremen
Thema: Diskomeile
Antworten: 13
Zugriffe: 3084

hmmm....

*mit verstellter Stime*

wohne in der Innenstadt und musste soeben festellen, dass eine Person mit obigen Namen mein Nachbar ist *lol*

Na da such ich doch gleich mal das alte James-Bond-Spionage-Set aus dem Schrank ;-)

gruß
RAIBA
von Raiba
So 30. Apr 2006, 16:57
Forum: Bremen
Thema: Wasserschutzpolizei?
Antworten: 18
Zugriffe: 3543

Immer mit der Ruhe...

Wir, der Jahrgang 2003, sind dabei die Probleme der Polizei Bremen zu lösen... abwarten und Tee trinken.

Hoffentlich kommt meine schriftliche Zusage nächte Woche *AHOI*

Gruß
RAIBA

P.S.: Alle angehenden BHV WSP'ler mögen sich doch bitte bei mir melden :-D Freue mich auf die schöne Zeit mit Euch!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende