Die Suche ergab 28 Treffer

von Lemming
So 17. Feb 2019, 12:30
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete: Gebrauchte Einsatz- und Zugriffshandschuhe mit Schnittschutz in M
Antworten: 0
Zugriffe: 800

Biete: Gebrauchte Einsatz- und Zugriffshandschuhe mit Schnittschutz in M

Ich verkaufe meine gebrauchten Einsatz- und Zugriffshandschuhe mit Schnittschutz COP 320201 Size M. Die Handschuhe verfügen über einen Schnittschutz im Inneren. Die Werte nach EN388 sind aus der originalen Artikelbeschreibung im COP-Shop zu entnehmen. An der Außenseite verfügen die Handschuhe über e...
von Lemming
Mo 5. Dez 2011, 17:29
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE: Dienstplan App für Android..
Antworten: 23
Zugriffe: 2810

Re: SUCHE: Dienstplan App für Android..

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=50&t=60610 Für die Androiden hier: Mit dem Googlemailkalender kann man das ganz leicht selber machen. Wiederholungen einfach so einstellen, dass es passt und dann das Konto vom Smartphone aus synchronisieren. Datenschutz auf privat stellen, und da...
von Lemming
Mi 27. Apr 2011, 13:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber EJ 2011
Antworten: 4254
Zugriffe: 416827

Re: hi

Ich tippe mal, dass du im Fred "Bewerber EJ 2011" antworten wolltest anstatt einen neuen zu eröffnen oder? :polizei10:

Gruß, Lemming
von Lemming
Do 14. Apr 2011, 20:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli hat Geburtstag und ist nun 8 Jahre alt :-)
Antworten: 30
Zugriffe: 4206

Re: Polli hat Geburtstag und ist nun 8 Jahre alt :-)

Alles Gute zum Geburtstag Polli! :birthday: Die CZ hat mir viele Fragen beantwortet, damit ich den Weg in die Polizei finden konnte. Vorallem deine Beiträge und Antworten haben dazu beigetragen. Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite an dieser Stelle! :zustimm: Ich hoffe du machst weiter so, wie...
von Lemming
Sa 18. Sep 2010, 13:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekommen?
Antworten: 147
Zugriffe: 21056

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Hey Leute, bei uns hat der Großteil auch noch kein Geld bekommen, nur einzelne haben schon ihren Abschlag erhalten... und ist noch cooler anfang oktober direkt das doppelte zu kriegen :P Uns wurde gestern mitgeteilt, dass aufgrund des Umzugs und einem Fehler im Computersystem ein Großteil der Einste...
von Lemming
So 12. Sep 2010, 17:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Stichwort - Nachrückerliste
Antworten: 218
Zugriffe: 25471

Re: Stichwort - Nachrückerliste

Hey, mein ROW hat mit 101.7 mehr oder weniger knapp nicht gereicht. Jetzt stellt sich mir die folgende Frage: Ich darf den ROW ja behalten, wenn ich dieses Jahr keine besser Punktzahl erreiche. also ist es rein theoretisch möglich, dass ich mit dem Wert nächstes Jahr schon anfangen könnte? Spekulat...
von Lemming
Mi 1. Sep 2010, 16:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Herzlich willkommen!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 4345

Re: Herzlich willkommen!!!

Challenger hat geschrieben: Schönes Vorwort (@Käptn + Polli)
Ich kann mich dem nur anschließen! :zustimm:
Endlich geht es los, das Warten hat auch lange genug gedauert...

Gruß, Lemming
von Lemming
So 22. Aug 2010, 15:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen Gelsenkirchen, am DO 26.08.2010
Antworten: 35
Zugriffe: 4448

Re: Vortreffen Gelsenkirchen, am DO 26.08.2010

Hey,

ich fang auch in Gelsenkirchen an und würde mich dem Treffen gerne anschließen!
Ne feine Sache, dass Polli das Treffen organisiert. ;D

Bis dann, Lemming
von Lemming
Fr 6. Aug 2010, 14:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstantrittsbescheid
Antworten: 316
Zugriffe: 35353

Re: Dienstantrittsbescheid

Mein DAB war heute auch da! :tanz: Komme ebenfalls nach Gelsenkirchen (mein Erstwunsch). Endlich hat das Warten ein Ende und ich Gewissheit... :freude: Ach ja eine Frage noch... Im DAB stand: Da Sie am Nachmittag des 01.09.2010 durch die Behördenleitung durch Urkunde zum/zur Kommissaranwärter/in auf...
von Lemming
Do 29. Jul 2010, 11:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstantrittsbescheid
Antworten: 316
Zugriffe: 35353

Re: Dienstantrittsbescheid

Eagle_Eye hat geschrieben:Man munkelt, dass ab der nächsten Woche die Einstellungsbehörden die Liste mit ihren zugeteilten Bewerber erhalten, dann auch ihrerseits mit der Verteilung auf die FHöV, Polizeischulen und die PP/PIs beginnen, sodass es also ab nächster Woche mit Dienstantrittsbescheiden zu rechnen ist. :)
Quelle?
von Lemming
Di 13. Jul 2010, 14:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber EJ 2011
Antworten: 4254
Zugriffe: 416827

Re: Bewerber EJ 2011

ich hab meine sachen zwar, aber ich warte noch n bisschen ;) Warum denn warten? Persönliche Gründe oder Faulheit? :polizei4: Hab meine Sachen letztes Jahr noch in der ersten Woche abgeschickt und war am zweiten Testtag dabei. Wer zuerst kommt, malt zuerst. War daher auch bei den ersten beim AC im D...
von Lemming
So 4. Jul 2010, 01:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Weißbescheid
Antworten: 1279
Zugriffe: 125555

Re: Weißbescheid

Chris.GT hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wann man mit einer Zuteilung zur Behörde rechnen kann?

Vllt hat ja jemand auch schon eine? :polizei3:
Die stehen im Dienstantrittsbescheid. Die hat dieses Jahr noch keiner erhalten... Die werden vermutlich auch erst so gegen Anfang August eintrudeln.

Gruß, Lemming
von Lemming
Sa 3. Jul 2010, 13:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jmd.da aus einem anderen Bundesland u. Erstwunsch Bielefeld?
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: Kommt jemand aus Hessen und geht am 01.09.10 nach Bielef

Zu diesem Zeitpunkt wird dir keiner sagen können, ob er sicher weiß, wo er studieren wird! :polizei10:
Die ersten Dienstantrittsbescheide werden wohl auch dieses Jahr erst im August eintrudeln...

Gruß, Lemming
von Lemming
Fr 25. Jun 2010, 00:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: FHöV Gelsenkirchen EJ 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 2688

Re: FHöV Gelsenkirchen EJ 2010

Hey,
ich komme aus Essen. Da war mein Erstwunsch natürlich Gelsenkirchen. Zweitwunsch ist Duisburg. Hoffe, mein Erstwunsch wird erfüllt :flehan:
Bis dann Leute, hoffe wir sehen uns :gut:

Gruß, Lemming

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende