Die Suche ergab 495 Treffer

von polizistenchrissi
Mi 29. Aug 2007, 15:51
Forum: Bayern
Thema: Sept. 2007 / 9. AS Würzburg
Antworten: 119
Zugriffe: 6392

Sept. 2007 / 9. AS Würzburg

@blooder schau doch einfach die gruppe 9.AS Würzburg an ;)
von polizistenchrissi
Mo 27. Aug 2007, 01:46
Forum: Bayern
Thema: Sept. 2007 / 9. AS Würzburg
Antworten: 119
Zugriffe: 6392

Sept. 2007 / 9. AS Würzburg

@w124
die hälfte von uns hat eh urlaub und kommt erst am 10.9. wieder;)
von polizistenchrissi
Sa 25. Aug 2007, 16:05
Forum: Bayern
Thema: Sept. 2007 / 9. AS Würzburg
Antworten: 119
Zugriffe: 6392

Sept. 2007 / 9. AS Würzburg

genießt eure letzten freien tage ;)
von polizistenchrissi
Fr 3. Aug 2007, 21:27
Forum: Bayern
Thema: Politische Bildung => Klausur versemmelt!
Antworten: 28
Zugriffe: 2959

Politische Bildung => Klausur versemmelt!

@holzhäuser ne, is in er modularen ausbildung jetzt anders,.. da is nix mit ausgleichen, sobald man ne 6 hat, ist man weg.. bzw wenn man dann im durchschnitt mit den zettelarbeiten etc in 2 fächern auf 4 punkte oder schlechter kommt.. es wurde auch neu eingeführt wer in erste hilfe in der klausur we...
von polizistenchrissi
Mi 25. Jul 2007, 20:19
Forum: Bayern
Thema: Sept. 2007 / 9. AS Würzburg
Antworten: 119
Zugriffe: 6392

Sept. 2007 / 9. AS Würzburg

ihr müsst nicht in die stadt, normal werden bei euch viele, die bereits am sonntag anreisen sich in der kantine treffen..
von polizistenchrissi
So 22. Jul 2007, 21:37
Forum: Bayern
Thema: Politische Bildung => Klausur versemmelt!
Antworten: 28
Zugriffe: 2959

Politische Bildung => Klausur versemmelt!

dachte auch immer, man is nur weg, wenn man 0 punkte hat, aber wurde eines besseren belehrt -> siehe LERN- UND LEHRPORTAL :D man is sofort weg, sobald man 0 und 1 punkt in ner klausur hat (zettelarbeit zählt nicht dazu), desweiteren hat man den ausbildungsabschnitt nicht bestanden, wenn man in mehr ...
von polizistenchrissi
So 22. Jul 2007, 21:30
Forum: Bayern
Thema: Sept. 2007 / 9. AS Würzburg
Antworten: 119
Zugriffe: 6392

Sept. 2007 / 9. AS Würzburg

also familie / freunde dürfen euch generell schon besuchen, aber aufenthalt is offiziell nur in der kantine/cafe gestattet... wenn euer besuch mit aufs zimmer will, braucht ihr vorher erst ne genehmigung.. aber es gibt auch tag der offenen türe / Vereidigung, da darf dem besuch alles gezeigt werden ...
von polizistenchrissi
Sa 2. Jun 2007, 05:28
Forum: Bayern
Thema: Bayern - September 2007
Antworten: 884
Zugriffe: 47558

Bayern - September 2007

würzburg kann ich nur empfehlen 8)
von polizistenchrissi
Sa 26. Mai 2007, 21:34
Forum: Bayern
Thema: Frauen bei der Polizei
Antworten: 9
Zugriffe: 1428

Frauen bei der Polizei

in würzburg wurden märz 07 21% frauen eingestellt
von polizistenchrissi
Fr 6. Apr 2007, 15:47
Forum: Bayern
Thema: Schnuppertag 2.4.07
Antworten: 16
Zugriffe: 1092

Schnuppertag 2.4.07

@angstfabrik die 9.klässler oder sonst wie jung die haben keine speziellen fragen, weil sie sich selbst noch net auskennen, die wollen halt wissen ob man sport hat, obs viel is, wann man aufstehn muss, wie der einstellungstest is etc.. und wer nach 1 monat noch keine richtigen vorstellungen hat is e...
von polizistenchrissi
Fr 6. Apr 2007, 09:16
Forum: Bayern
Thema: Schnuppertag 2.4.07
Antworten: 16
Zugriffe: 1092

Schnuppertag 2.4.07

@ evelyn? lol echt? hättest halt was gsagt ^^

@angstfabrik , doch wir vom 11. .. sind ja schließlich auchscho nen monat dabei ^^ die hauptführung hat ja jm andres gemacht u wir warn dann nur ne stunde mit denen unterwegs u die konnten diezimmer anschaun oder fragen stellen oder so
von polizistenchrissi
Fr 30. Mär 2007, 17:13
Forum: Bayern
Thema: Schnuppertag 2.4.07
Antworten: 16
Zugriffe: 1092

Schnuppertag 2.4.07

also ich weiß zumindest ca 1-2h was in würzburg is ^^
da zeigen wir, auszubildende, euch die bepo und ihr könnt fragen stellen...

also überlegt euch genügend fragen :lol:
von polizistenchrissi
So 4. Mär 2007, 13:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hi hab morgen test bei den bullen in hessen und hab ein prob
Antworten: 33
Zugriffe: 1787

Hi hab morgen test bei den bullen in hessen und hab ein prob

äh du willst aber net ernsthaft zur polizei oder?
1. wer bezeichnet kollegen als bullen?
2. dann noch in so nem offiziellen forum?

überleg dir lieber wen du wie bezeichnest bevor du beim test antrittst
von polizistenchrissi
Sa 3. Mär 2007, 11:52
Forum: Bayern
Thema: märz07
Antworten: 2303
Zugriffe: 80500

märz07

@maddin oh doch den schnitt für rl muc 07 u offensichtlichmärz^^ (sonst falscher thread :lol: ) stehen sehr wohl schon fest ;)

entweder wurde hier märz 08 gemeint ooooder sept 07
von polizistenchrissi
Di 27. Feb 2007, 19:06
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: "Polizeilehrer"
Antworten: 34
Zugriffe: 2302

"Polizeilehrer"

naja ich schätz mal wie beim einstellungsberater, der sammelt ja auch erstmal paar erfahrungen und wird net direkt nach der ausbildung EB

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende