Die Suche ergab 38 Treffer

von radler
Mo 17. Okt 2011, 18:43
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Sporttest - spezielle Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 1601

Re: Sporttest - spezielle Frage

es geht doch letztendlich darum, dass keine Spuren auf dem Boden hinterlassen werden.
von radler
Do 11. Aug 2011, 13:08
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)
Antworten: 14
Zugriffe: 2147

Re: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)

gibts dort kein Internet oder war es soo schlimm ? :)
von radler
Mo 1. Aug 2011, 10:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: wieder Beamte verletzt
Antworten: 22
Zugriffe: 2355

Re: wieder Beamte verletzt

genau das "Schwierige" meine ich. Also wie koennte es um die Zukunft der Polizisten aussehen.
von radler
Mo 1. Aug 2011, 10:50
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungstermin Oktober 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 9347

Re: Einstellungstermin Oktober 2012

fuer das Jahr 2011 galt doch sogar ein Schnitt von unter 2,0?? Schick deine Bewerbung aber trotzdem ab. Denn beim EAV waren auch welche, die einen viel schlechteren ber auch besseren Durchschnitt hatten.
von radler
Mo 1. Aug 2011, 10:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: wieder Beamte verletzt
Antworten: 22
Zugriffe: 2355

Re: wieder Beamte verletzt

welche Folgen hat dies nun fuer die Polizeibeamten bzw. wie koennte der weitere Verlauf der beruflichen/finanziellen Entwicklung aussehen?
von radler
So 31. Jul 2011, 14:44
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sporttest NRW und Nds.
Antworten: 24
Zugriffe: 1156

Re: Sporttest NRW und Nds.

interessant finde ich ja , dass NRW fuer 3000m eine Zeit von max 13Min vorraussetzt.
In Niedersachsen hat man fuer die selbe Strecke 15Min.. Bei einem 3000m Lauf sind meiner Meinung nach 2Min sehr viel...
von radler
Mo 4. Jul 2011, 08:17
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 9238

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

was ist denn die abschließende Tauglichkeitsuntersuchung am Tag der Einstellung?!
von radler
Mo 18. Apr 2011, 09:38
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EAV in Swisttal für den mD
Antworten: 20
Zugriffe: 1359

Re: EAV in Swisttal für den mD

hmm.. selber hinschreiben beim Allgemeinwissenstest? Je nachdem wie die Fragen gestellt werden, gibt es doch bei der Antworteneingabe mehrere Schreibweisen.. und der Computer wertet nur eine oder ein paar Sachen als richtig. Beispiel: Wie viele Einwohner leben in der BRD? Da könnte ich als antwort d...
von radler
Mo 21. Feb 2011, 16:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung2011
Antworten: 627
Zugriffe: 31209

Re: Bewerbung2011

rein rechnerisch wäre es sogar nur bei einer sechs kaum bis garnicht möglich auf einen Notendurschschnitt von ~1,76 also 1,8 zu kommen. :) Aber daran kann es diesmal nicht liegen. Zweimal eine drei habe ich als die schlechtesten Noten. Ich warte erstmal auf die Antwort per Email ab. Hatte die Person...
von radler
Mo 21. Feb 2011, 16:19
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung2011
Antworten: 627
Zugriffe: 31209

Re: Bewerbung2011

Zitat: "aufgrund unserer sehr strengen Notenvorauswahl wurden Sie für das Auswahlverfahren im mittleren Dienst berücksichtigt"

FHR reicht aus :)
von radler
Mo 21. Feb 2011, 15:41
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung2011
Antworten: 627
Zugriffe: 31209

Re: Bewerbung2011

Hallo,


welchen Notendurschschnitt muss man haben, um am EAV für den gD teilnehmen zu können?
Mit dem Durschschnitt von 1,8 wurde ich "nur" für den mD zugelassen.

Gruß

radleri
von radler
Mo 10. Jan 2011, 20:20
Forum: Hessen
Thema: Bescheid
Antworten: 101
Zugriffe: 5272

Re: Bescheid

Wird nicht mehr lange dauern, wenn du eine DZ hast. Wird wahrscheinlich an den Feiertagen liegen. Aber keine Sorge, die Bewerbungsverfahren sind schon alle durch. Also ist deine DZ denke ich mal nicht gefährdet :) Die schriftliche Zusage kommt sicher nach den Feiertagen. wie widersprüchlich die aus...
von radler
Fr 7. Jan 2011, 21:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mädchen grundlos in der S-Bahn geschlagen (München)
Antworten: 34
Zugriffe: 2773

Re: Mädchen grundlos in der S-Bahn geschlagen (München)

Ich kenne es aus einem anderen Land. Dort werden hohe Bußgelder verhängt, wenn öffentliche Verkehrsmittel durch Straftaten beeinträchtigt werden.
Aber so wie man hier direkt angegriffen wird, schreibe ich wohl lieber nichts lach.
von radler
Fr 7. Jan 2011, 21:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mädchen grundlos in der S-Bahn geschlagen (München)
Antworten: 34
Zugriffe: 2773

Re: Mädchen grundlos in der S-Bahn geschlagen (München)

Anzeige wegen Körperverletzung. Und das wars ? Kann er wegen der Zugverspätung nicht belangt werden ?! Würde dafür nicht die Strafe härter ausfallen als für die Körperverletzung?
von radler
Fr 7. Jan 2011, 13:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber EJ 2011
Antworten: 4254
Zugriffe: 199387

Re: Bewerber EJ 2011

So langsam macht man sich schon Sorgen. Soo viele, alleine hier aus dem Forum bekamen ihre schriftlichen Zusagen und ich habe noch nicht einmal eine Einladung zum EAV :)
geht es jemandem ähnlich?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende