Die Suche ergab 9 Treffer

von Aetas87
Fr 30. Aug 2019, 16:46
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 800
Zugriffe: 82776

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Letztes Jahr sind sie blockweise runter gegangen bei A8 bis 13 Punkte. Was denkt ihr? Gehen die dann jetzt nur Punkte für Punkte runter?

Danke schon mal für eure Antworten :hallo:
von Aetas87
Di 10. Nov 2009, 13:03
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einberufung zur Bundeswehr, was für Möglichkeiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Einberufung zur Bundeswehr, was für Möglichkeiten?

Hallo, weiß jemand von euch wie das läuft? Habe am Samstag ein Einschreiben von der Bundeswehr bekommen das ich am 04.01.2010 meinen Dienst antreten soll, aber habe mich ja bei der Polizei beworben und den EAV im September gemacht...nun stehe ich auf der Warteliste oder besser gesagt ich warte auf B...
von Aetas87
Mo 2. Nov 2009, 15:04
Forum: Baden Württemberg
Thema: Punktezahl
Antworten: 125
Zugriffe: 6066

Re: Punktezahl

Hallo Leute, also ich denke das ist eine beschissene Nachricht für alle die keine 104 Punkte geschafft haben ;-( Meine Frage an euch wäre, wie realistisch schätzt ihr es ein das man doch noch genommen wird bis März aufgrund den Leuten die abspringen oder ihre Auflage nicht erfüllen? Also derzeit 104...
von Aetas87
Fr 30. Okt 2009, 14:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Punktezahl
Antworten: 125
Zugriffe: 6066

Re: Punktezahl

Hallo Zusammen, weiß schon jemand was neues? Bin echt dankbar für Informationen die meine Nerven beruhigen könnten :flehan: Wie wieviele Woche geht die Ausbildungsplatzvergabe eigentlich noch? Wie sieht es mit den Standorten aus...kommt man dahin wo es noch Platz gibt oder wie wird das gehandhabt?? ...
von Aetas87
Mi 28. Okt 2009, 15:11
Forum: Baden Württemberg
Thema: Punktezahl
Antworten: 125
Zugriffe: 6066

Re: Punktezahl

Mmmmhhh also mein EB hat mir nur meine erreichten Punkte verraten, von einer Note war nie die Rede...und die DZ werden ja auch soweit ich weiß nach dem Punktestand verteilt oder? Falls ich falsch liege klärt mich bitte auf, danke :biggrin:
von Aetas87
Mi 28. Okt 2009, 08:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Punktezahl
Antworten: 125
Zugriffe: 6066

Re: Punktezahl

OOooohhhh mein Gott, das hält man ja im Kopf net aus. Ich hab gestern mit meinem EB telefoniert, er ruft für mich immer in Göppingen an da die Damen da immer bisschen gesprächiger sind als bei den Bewerber/innen :ja: Nur leider konnte er mir auch nichts sagen ausser das der Punktestand noch bei 104 ...
von Aetas87
Do 22. Okt 2009, 11:38
Forum: Baden Württemberg
Thema: Punktezahl
Antworten: 125
Zugriffe: 6066

Re: Punktezahl

Hallo (vielleicht) Kollegen und Kolleginnen,

also die Warterei macht einen echt fertig, respekt an jene die schon mehrere Monate warten müssen.
Ich drück euch allen die Daumen. Für neue Infos aus Göppingen wäre ich euch sehr dankbar :zustimm:

Grüße :polizei7:
von Aetas87
Mo 5. Okt 2009, 13:50
Forum: Baden Württemberg
Thema: Punktezahl
Antworten: 125
Zugriffe: 6066

Re: Punktezahl

Hallo liebe Community,

habe am 28.-29. Sept. meinen EAV in Lahr gehabt und hat alles super geklappt aber habe nun leider nur 101 Punkte erreicht. Was für Erfahrungen habt ihr mit der Warteliste...würde so gern mein Gewissen beruhigen.
von Aetas87
Fr 18. Sep 2009, 12:19
Forum: Baden Württemberg
Thema: md Gedächtistraining + Fragen^^
Antworten: 6
Zugriffe: 486

md Gedächtistraining + Fragen^^

Hi Servus,

wo hast du deinen Test?

Grüße

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende