Die Suche ergab 43 Treffer

von Icebear1182
Fr 3. Jul 2009, 00:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Zeitungsbericht Freiwilliger Polizeidienst BW
Antworten: 13
Zugriffe: 583

Zeitungsbericht Freiwilliger Polizeidienst BW

@systemkonform

Warum sollte ein Polizeifreiwilliger Amok laufen?
Da kannst du auch gleich die Frage stellen, wer garantiert das ein Polizeibeamter/in nicht Amok läuft.
Ich denke mal er wird von den anderen Kollegen schon kontrolliert werden ob er seine Dienstwaffe auf der Dienststelle lässt.
von Icebear1182
Do 2. Jul 2009, 22:24
Forum: Baden Württemberg
Thema: Zeitungsbericht Freiwilliger Polizeidienst BW
Antworten: 13
Zugriffe: 583

Zeitungsbericht Freiwilliger Polizeidienst BW

Hallo

Hier mal ein Bericht über den Freiwilligen Polizeidienst bzw. von einem Polizeifreiwilligen

http://www.szon.de/lokales/ehingen/ehin ... 20116.html
von Icebear1182
Do 25. Dez 2008, 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: Nachrichtenüberbringung
Antworten: 5
Zugriffe: 550

Nachrichtenüberbringung

Hallo

Diese Frage quält mich ewig. Warum überbringt die Polizei Todesnachrichten bzw. von Verletzten an Angehörige und nicht das DRK oder der Notarzt?


Fröhliche Weihnachten

Joachim
von Icebear1182
Mo 4. Feb 2008, 21:53
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Schießen als Schulfach (USA)
Antworten: 19
Zugriffe: 1961

Schießen als Schulfach (USA)

[quote=""Trooper""]Wo ist das Problem? Schießen fördert Konzentration, Geduld und Körperbeherrschung. Das ist schon richtig. Bin selber aktiver Sportschütze. 1. Warum schon in der Schule? Man kann es auch privat als Hobby betreiben 2. Wer bestätigt das es später kein Amoklauf gibt etc. 3. Zu Jagdzwe...
von Icebear1182
Mo 4. Feb 2008, 20:28
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Schießen als Schulfach (USA)
Antworten: 19
Zugriffe: 1961

Schießen als Schulfach (USA)

Hallo

Auf solche blöden Ideen können nur Amerikaner kommen :nein:


http://magazine.web.de/de/themen/nachri ... zQvOI.html
von Icebear1182
Mi 12. Dez 2007, 22:49
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Strafe für zu langsames essen
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Strafe für zu langsames essen

Hallo Die spinnen die Engländer :D Brite für Langsam-Essen bestraft London (dpa) - Ein Brite muss Strafe zahlen, weil er beim Schnellrestaurant McDonald's zu langsam gegessen hat. Jamie Thomson habe sein Menü im Drive-in gekauft und anschließend auf dem Parkplatz vor dem Restaurant in Gatwick bei Lo...
von Icebear1182
Do 20. Sep 2007, 17:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeischüler verursacht schweren VU
Antworten: 36
Zugriffe: 3779

Polizeischüler verursacht schweren VU

Hallo


Lt. der Schwäbischen Zeitung ist der Zustand des 18 Jährigen Polizeischülers hat sich stabiliesiert.

http://www.szon.de/lokales/biberach/sta ... 00260.html

Weiß jemand welche Konsequenzen es für ihn hat oder läuft es glimpflich für ihn ab?
von Icebear1182
Mi 19. Sep 2007, 14:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeischüler verursacht schweren VU
Antworten: 36
Zugriffe: 3779

Polizeischüler verursacht schweren VU

Hallo 18.09.2007 Schwerer Unfall fordert Tote und Verletzte BIBERACH (tol). Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstag kurz nach 15 Uhr auf der Bundesstraße B465 zwischen Schemmerhofen und Warthausen verloren zwei Menschen ihr Leben, vier weitere erlitten zum Teil lebensgefährliche Verletzungen. ...
von Icebear1182
Di 18. Sep 2007, 18:40
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Belgien bei Ebay Auktion gestoppt
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Belgien bei Ebay Auktion gestoppt

Hallo

http://www.bielertagblatt.ch/Artikel/newsticker/91682

Sachen gibts :lach: Nächstes Land Deutschland :)
von Icebear1182
Di 18. Sep 2007, 18:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bombendrohung aus Prüfungsangst
Antworten: 6
Zugriffe: 509

Bombendrohung aus Prüfungsangst

@very

oder gegen ein Bundeswehrkrankenhaus, war damals vom DRK aus auch im Einsatz

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 14,00.html
von Icebear1182
Di 18. Sep 2007, 17:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bombendrohung aus Prüfungsangst
Antworten: 6
Zugriffe: 509

Bombendrohung aus Prüfungsangst

Hallo

Zahnmedizin Studentin macht wegen Prüfungsangst eine Bombendrohung und das noch in einer Uniklinik?

http://magazine.web.de/de/themen/beruf/ ... 31742.html


:nein: Wie weit muss man sinken.
von Icebear1182
Mo 7. Mai 2007, 12:27
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Nette E-Mail vom "LKA"
Antworten: 36
Zugriffe: 2474

Nette E-Mail vom "LKA"

[quote=""Ticca""]@Icebear1182

Ohne Dich würden wir da alle gkatt drauf reinfallen. :lol:
[/quote]

@Ticca Na klar :D


@thor_coyote: Gern geschehen :D

Appropos §249 StGB Raub, was meint ihr was seiner meinung nach geraubt wurde :?: :gruebel:
von Icebear1182
So 6. Mai 2007, 21:42
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Nette E-Mail vom "LKA"
Antworten: 36
Zugriffe: 2474

Nette E-Mail vom "LKA"

Hallo, Noch ein Hinweis das die E-mail nicht echt ist, hatte die E-mail 2mal und immer mit einer anderen IP die auch nicht mit mit meiner übereinstimmte. Das LKA Rheinland Pfalz : Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz Valenciaplatz 1 -7 55118 Mainz Telefon: 06131 / 65-0 Telefax: 06131 / 65-2480 Nochmal ...
von Icebear1182
So 6. Mai 2007, 21:19
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Nette E-Mail vom "LKA"
Antworten: 36
Zugriffe: 2474

Nette E-Mail vom "LKA"

Hallo hatte diese E-Mail auch bekommen Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB. 1. §249 StGB Raub :lach: 2. Diese Nummer gibt es lt. klicktel nicht 3. LKA = @aol :!: :gruebel: Ist eine FAKE E-mail

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende