Die Suche ergab 63 Treffer

von Caro89
Di 21. Apr 2020, 00:07
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 149
Zugriffe: 20570

Re: Überziehweste NRW

Hallo zusammen, mittlerweile individualisieren sich viele Kollegen die Überziehhülle. Nutzen andere Taschen, bestücken sie mit Patches etc. Ich wollte mal fragen wie sieht es bei euch aus? Habt ihr was verändert? Finde es ganz interessant wie / ob ihre eure Hüllen auch individualisiert habt. 😉 Viele...
von Caro89
Do 26. Mär 2020, 12:29
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1431
Zugriffe: 133964

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

Hallo zusammen, der letzte Post ist hier ja schon ein bisschen länger her. Somit hat sich der Markt bzw. das Angebot auch wieder verändert. Habe schon viel gelesen, aber habe das Gefühl, je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich. 😁 Hat jemand eine Empfehlung für eine sehr gute Wahl für den tägliche...
von Caro89
Sa 29. Apr 2017, 14:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 348237

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an euch, ihr seit ja bereits im 2 Jahr.
Wie empfindet ihr das 2. im Gegensatz zu dem 1. Jahr?
Ist dies einfacher oder schwerer?
Würde gerne eure Einschätzung wissen.

Vielen lieben Dank
Caro
von Caro89
Mo 8. Aug 2016, 11:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Habe am Samstag meinen DAB erhalten!
Es ist bei mir, wie gewünscht, Münster geworden. :)
von Caro89
Fr 5. Aug 2016, 17:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Für Dortmund habe ich noch das "Gerücht" gehört, dass aus Kapazitätsgründen nicht das LAFP Selm zugeteilt wird, sondern Schloss Holte Stukenbrock.
von Caro89
Fr 5. Aug 2016, 15:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

creee hat geschrieben:
Stefan685 hat geschrieben:creee, woher kommst du?
aus Münster
Du kommst aus Münster und hast eine Zuteilung für Duisburg erhalten?
Bitter.., aber sowas weiß man leider nie vorher... :/ Ich wünsche dir viel Glück, dass du einen Tauschpartner findest.
von Caro89
Mi 3. Aug 2016, 16:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Wenn nun noch 2 Leute schreiben das sie auf den Termin in Münster warten wird er sofort veröffentlicht. Was soll das denn bitte heißen? Ich bzw. wir wollten dies mit unserem Kommentar auch nicht bezwecken / ausdrücken! Der Termin wird sicherlich bald veröffentlicht werden... 1. Jedem , der den Thre...
von Caro89
Mi 3. Aug 2016, 15:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Xstream hat geschrieben:Wenn nun noch 2 Leute schreiben das sie auf den Termin in Münster warten wird er sofort veröffentlicht.
Was soll das denn bitte heißen?
Ich bzw. wir wollten dies mit unserem Kommentar auch nicht bezwecken / ausdrücken!
Der Termin wird sicherlich bald veröffentlicht werden...
von Caro89
Mi 3. Aug 2016, 11:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hallo zusammen, wie alle hier, warte ich auch gespannt auf den DAB. :polizei1: Ich freue mich schon sehr auf den 1.9. :) In dem Thread, wo alle Vortreffen aufgelistet sind, fehlt leider noch genau mein passender Termin für das Vortreffen in Münster. :/ Hoffentlich steht da bald ein Termin fest, der ...
von Caro89
Mi 6. Jul 2016, 23:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an die Leute, die schon studieren. Mein aktueller Laptop ist nicht mehr der fitteste und ist mobil nicht mehr einsetzbar. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich mir wieder einen Laptop / Netbook oder einen "normalen" PC für Zuhause hole. Benötigt ihr oft eine...
von Caro89
Fr 24. Jun 2016, 20:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

creee hat geschrieben:Stehen Bewerber auf der Rangliste, die noch nicht beim Arzt waren?
Ist das bei jemanden so?
Ne da sind erst die Leute gelistet, die alle 3 Tage absolviert haben.
von Caro89
Mi 22. Jun 2016, 17:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Cäsar hat geschrieben:Auf keinen Fall vorlernen!

Wenn ihr am 1.9 beginnt, dann kauft euch massig Bücher, die empfohlen werden!
Das einzige , was ihr vorlernen könnt, ist das Funk-Alphabet (Telefon-Alphabet).
A wie Anton
B wie Berta
Cäsar
Dora
Etc.
Cool, wenigstens schon etwas was ich kann. ;D
von Caro89
Mi 22. Jun 2016, 17:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 348237

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Und, wie fandet ihr die Vereidigung? Ich fand sie gut. Die Sänger und besonders der Rap war genial. Gänsehaut. Beschissen ist nur, dass man fast gar keine Zeit für die Familie bzw das Programm nach der Vereidigung hat. Die Busse sind schon um 13:45 Uhr gefahren.... Normalerweise war 15:00 Uhr aufm ...
von Caro89
Mo 20. Jun 2016, 15:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich finde es wiederum irgendwie auch nicht gerecht, dass eine Freundin von mir aus dem gleichen Studienjahr einfach 100€ mehr Geld bekommt, nur weil sie älter ist. Ist halt ne Diskriminierung der jungen Kollegen. Daher finde ich Erfahrungsstufen auch gerechter. Alt sein ist nichts, was man sich ver...
von Caro89
Mo 20. Jun 2016, 15:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 434566

Re: Bewerbung für den EJ 2016

[quote="Peppermintpete] Caro, woher ziehst du die Erkenntnis, wie "richtige Polizeiarbeit" aussieht, und was man dafür braucht? Eine Freundin bei mir ist Verwaltungsbeamtin und 'lediglich' im mD. In Sachen Verwaltungsrecht ist die mir weit weit überlegen, was nicht zu unterschätzen ist. [/quote] Die...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende