Die Suche ergab 9 Treffer

von nie_sah
Mo 5. Sep 2011, 20:17
Forum: Hamburg
Thema: Interkultureller Wissenstest
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

Re: Interkultureller Wissenstest

ich kann nur immer wieder die hesse und schrader bücher oder was mir noch mehr geholfen hat die Testtraining plus software empfehlen...
von nie_sah
Mi 13. Apr 2011, 16:04
Forum: Bremen
Thema: Trunkenheitsfahrt als PKA
Antworten: 22
Zugriffe: 4550

Re: Trunkenheitsfahrt als PKA

in bremen gab es wohl einen ähnlichen fall und der ist heute nicht mehr dabei... :banned:
von nie_sah
Mi 23. Mär 2011, 10:35
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Quereinstieg generell möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 2500

Re: Quereinstieg generell möglich?

Aber wir wissen ja alle, dass die pdv 300 von jedem Arzt anders ausgelegt wird. Bei uns sind auch Leute im Studium die in anderen Bundesländern pdu waren...
von nie_sah
Sa 27. Mär 2010, 18:19
Forum: Bremen
Thema: EAV-Bremen-sportliche und schriftliche Prüfung
Antworten: 67
Zugriffe: 14415

Re: EAV-Bremen-sportliche und schriftliche Prüfung

zur information: für männer sogar ca. 1620 m!
also bei uns haben das alle fast geschafft.
und wenn man drunter liegt hat man halt weniger als 5 punkte und muss somit mit einer anderen disziplin ausgleichen...
von nie_sah
Do 25. Mär 2010, 12:43
Forum: Bremen
Thema: Wie viele Fehler beim Rechtschreibtest???
Antworten: 4
Zugriffe: 1905

Re: Wie viele Fehler beim Rechtschreibtest???

dann seid ihr die letzten für das laufende verfahren 2010.
dann wissen wir ja zum glück bald wer noch alles eine zusage bekommt!
viel glück euch beiden :zustimm:
von nie_sah
Mi 24. Mär 2010, 12:05
Forum: Bremen
Thema: Wie viele Fehler beim Rechtschreibtest???
Antworten: 4
Zugriffe: 1905

Re: Wie viele Fehler beim Rechtschreibtest???

alleine hier hast du schon zu viele! :zustimm: hallo, also ich kann dir nicht sagen wieviele genau, aber man darf schon ein paar fehler machen. wahrscheinlich liegt das auch daran, dass sehr außergewöhnliche wörter drankommen. also einfach alles geben und wenn du nicht völlig schlecht in deutsch bi...
von nie_sah
Di 23. Feb 2010, 23:12
Forum: Bremen
Thema: EAV am 10.02.10!
Antworten: 14
Zugriffe: 4576

Re: EAV am 10.02.10!

nur so als tipp: der 10.02.2010 ist schon vorbei ;)
von nie_sah
Do 10. Dez 2009, 15:44
Forum: Bremen
Thema: Einstellung 01.10.2010
Antworten: 156
Zugriffe: 23466

Re: Einstellung 01.10.2010

ich komme aus der nähe von hamburg. bin männlich, 19 jahre und habe eine direktzusage bekommen. muss aber noch zum arzt.
von nie_sah
Mi 9. Dez 2009, 21:50
Forum: Bremen
Thema: Einstellung 01.10.2010
Antworten: 156
Zugriffe: 23466

Re: Einstellung 01.10.2010

wenn der arzt das ok gibt bin ich am 1.10.2010 auch dabei :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende