Die Suche ergab 188 Treffer

von blooder
Di 19. Mai 2009, 12:43
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erschleichen von Leistungen
Antworten: 53
Zugriffe: 6285

Erschleichen von Leistungen

ach verdammt! :)


ein blick ins gesetz erleichtert die rechtsfindung :)

ist natürlich ein RAD, bea. § 265a Abs. III...

aber....bayern ist ein schönes land!

:D
von blooder
Di 19. Mai 2009, 12:36
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erschleichen von Leistungen
Antworten: 53
Zugriffe: 6285

Erschleichen von Leistungen

:)

das stgb ist ein bundesgesetz...!

google hilft über die definition eines RAD hinweg! :D

und die bayern haben ahnung! :ja: :)
von blooder
Di 19. Mai 2009, 10:11
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erschleichen von Leistungen
Antworten: 53
Zugriffe: 6285

Erschleichen von Leistungen

[quote=""Odie_SH""]§ 265a StGB ist idR sehr schwer nachzuweisen. Zudem ist es ein relatives Antragsdelikt. .[/quote]

erschleichen von leistungen ist ein sog. mischantragsdelikt!

(relatives wäre: offizialdelikt wird durch voraussetzungen z.B "§248a" StGB antragsdelikt)


greetz
von blooder
So 21. Sep 2008, 10:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbild und danach
Antworten: 70
Zugriffe: 5791

Ausbild und danach

ja chrichie, nur man muss dazu sagen....wir sind nach 1 jahr trotzdem nach rosenheim "umgesetzt" worden lol....aus heiterem himmel!
von blooder
Sa 9. Feb 2008, 13:28
Forum: Bayern
Thema: Kasernenpflicht ?
Antworten: 30
Zugriffe: 2583

Kasernenpflicht ?

[quote=""Abby""]das lernen während andere krach machen daran kann man sich gewöhnen. wenn ich nachmittags mal in der schule lernen muss und die kleinen 5.- und 6.-klässler fangen spielen hab ich da auch kein problem. is einfach nur konzentrationssache. daran gewöhnt man sich irgendwann[/quote] ja nu...
von blooder
Sa 9. Feb 2008, 13:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sporttest/Laufen
Antworten: 36
Zugriffe: 5352

Sporttest/Laufen

[quote=""cap10hofer""]@Domi glaube nicht, dass das gültig ist! Gemessen wird ab dem Punkt, der von deiner mit Kreide markierten Ferse zuerst auf der Matte(! - nimmt bestimmt nochmal 5-10cm) erstellt wurde. Aber keine Angst! Vorher Muskulatur kräftigen, dann wird das schon! Grüße[/quote] jap, ist auc...
von blooder
Sa 9. Feb 2008, 13:20
Forum: Bayern
Thema: Krankenversicherung nach der Ausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Krankenversicherung nach der Ausbildung

nach der ausbildung ist es unterschiedlich:

eh = freie heilfürsorge während zugehörigkeit im einsatzzug
einzeldienst = muss privat versichert werden
von blooder
Fr 1. Feb 2008, 21:19
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Terroralarm in Deutschland kann nur die Bundespolizei helfen
Antworten: 133
Zugriffe: 7235

Terroralarm in Deutschland kann nur die Bundespolizei helfen

ich denke Yggdrasil meinte das einfach als vorschlag, der am sinnvollsten der paar sinnlosen vorschläge für eine aufgabenerweiterung wäre..... :) der bundespolizei auf autobahnen zuständigkeiten zu geben halte ich auch nicht sinnvoll....warum? weil auf autobahnen viel allgemeinpolizeilicher charakte...
von blooder
Di 29. Jan 2008, 19:20
Forum: Bayern
Thema: BAYERN!!! 10. AS Würzburg
Antworten: 384
Zugriffe: 18138

BAYERN!!! 10. AS Würzburg

nobby81:

einfach mal im bereitschaftspolizeipräsidium anrufen und fragen ob es interessenten für einen tausch gäbe. die erkundigen sich dann schon!



greetz
von blooder
Di 29. Jan 2008, 19:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Stellt die Bundespolizei auch im März ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 735

Stellt die Bundespolizei auch im März ein?

nein.....
für süd: oktober mD, september gD

grüße
von blooder
Fr 18. Jan 2008, 23:12
Forum: Baden Württemberg
Thema: Viele Stellen für BW
Antworten: 45
Zugriffe: 4714

Viele Stellen für BW

das war die zeit als der bund gelder zur terrorbekämpfung (bezüglich der anschläge auf das world-trade-center 11.09) an die länder ausgeschüttet hat (nennt sich sicherheitspaket)....das ging über 3 jahre mit anfang 2001 und ende 2004. 2005 waren die einstellungszahlen in ba-wü durch die hohen einste...
von blooder
Mi 16. Jan 2008, 16:20
Forum: Bayern
Thema: BAYERN!!! 10. AS Würzburg
Antworten: 384
Zugriffe: 18138

BAYERN!!! 10. AS Würzburg

dieser msstyles..... :D
den kenn ich doch..... :)
von blooder
Mi 16. Jan 2008, 16:16
Forum: Bayern
Thema: BAYERN!!! 10. AS Würzburg
Antworten: 384
Zugriffe: 18138

BAYERN!!! 10. AS Würzburg

ja das 10. as soll zwischen das 11. as in den 2ten stock kommen. sind glaub auch 2er zimmer!
von blooder
Fr 21. Dez 2007, 15:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung BuPO-LaPo
Antworten: 42
Zugriffe: 4501

Ausbildung BuPO-LaPo

[quote=""Andre87""]was ist schon die klassische polizeiarbeit??? also meines erachtens gibt es die ja wohl bei beiden behörden, liegt aber immer im auge des betrachters[/quote] richtig, dies liegt im auge des betrachters. sollte der betrachter die sichtposition jedoch aus beiden perspektiven schonma...
von blooder
Fr 21. Dez 2007, 13:58
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung BuPO-LaPo
Antworten: 42
Zugriffe: 4501

Ausbildung BuPO-LaPo

von blumenjessy: "aber wenns bei bayern net klappt und die bupo nimmt mich, muss ichs mir halt nochmal als notlösung überlegen. die chance evtl. zur lapo zu wechseln hab ich ja auch noch, wenns mir gar nicht gefällt..." das würde ich dir nicht als notlösung empfehlen, wenn du nicht im nachhinein kün...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende