Die Suche ergab 400 Treffer

von Antera
Mi 7. Mai 2014, 14:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ausbildungsverlängerung durch Sportverletzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Ausbildungsverlängerung durch Sportverletzung

Hallo Copzoner, nach längerer Zeit schaue ich auch mal wieder hier rein. Und zwar habe ich ein ziemlich blödes Problem über das ich mir schon etwas länger den Kopf zerbreche: Ich gehöre zum EJ 2011 und schreibe gerade an der Thesis und habe bisher auch alle Prüfungen bestanden. Allerdings kämpfe ich...
von Antera
Di 3. Sep 2013, 17:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 238943

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Willkommen an die Neuen! ;)
Und viel Glück an die Nachrücker!
von Antera
Fr 5. Jul 2013, 16:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 238943

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Ich sag immer jedem , der es nicht geschafft hat. Direkt wieder bewerben und besser machen :!: :!: :!: Ich hab mich letztes Jahr beworben und bin leider nur in ROW 6 gelandet. Dementsprechend hab ich mich dieses Jahr direkt wieder beworben, die Erfahrung aus dem Vorjahr mitgenommen und bin in ROW 4...
von Antera
Mo 1. Jul 2013, 17:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 238943

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Eigentlich werden Führungszeugnisse der Belegart O, also für Behörden, in der Regel automatisch an die Einstellungsbehörde geschickt. Ich wurde damals sofort nach der Adresse gefragt. Ich lese gerade, dass man es sich auch an das nächstgelegene AG schicken lassen kann. Dort kann man es dann einsehen...
von Antera
Mi 26. Jun 2013, 13:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: OP (Mandeln entfernen )während Polizei Bewerbung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: OP (Mandeln entfernen )Während Polizei Bewerbung

PÄD / Einstellungsbüro / EB anrufen oder schreiben und sich Gewissheit holen.
von Antera
Mo 6. Mai 2013, 22:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 238943

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

In Münster hatte ich 103/110 Punkte und beim AC wenig Kritikpunkte. Hat sich eher alles positiv angehört. Postkorb Übung wäre sogar eine respektable Leistung gewesen! Passt iwie alles nicht zusammen, naja .. Bekommt man wenigstens schriftlich Bescheid sobald man "rausgerutscht" ist aus de...
von Antera
Mo 15. Apr 2013, 17:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 238943

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Hi Leute, mal schauen ob mir hier jemand helfen kann. Aktuell habe ich das EAV hinter mir gebracht mit der Tendenz das es reichen könnte. Nun habe ich eine Frage bezüglich der restlichen Unterlagen die noch bis zum 01.06 eingereicht werden müssen. - Rettungsschwimmerabzeichen Bronze - Führerschein ...
von Antera
Mi 27. Mär 2013, 22:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nur 80% mit Sehhilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1545

Re: Nur 80% mit Sehhilfe

Hi,
ich empfehle folgende Lektüre von Polli.

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 3774#13774

Ist zwar im NRW-Forum geschrieben, allerdings ist die PDV300 bei allen deutschen Polizeien gültig.
Daher sollte dieser Thread auch für BaWü gültig sein.

Viel Erfolg.
von Antera
Fr 22. Mär 2013, 19:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Doppelbewerbung für mittleren Dienst/gehobenen Dienst
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: Doppelbewerbung für mittleren Dienst/gehobenen Dienst

In NRW gibt es übrigens keinen NC. Allerdings auch keinen mD.
Vgl:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 3803#13803
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 16&t=38563

und generell den 99-Fragen und Antwort - Thread im NRW-Forum.

Viel Erfolg.
von Antera
Sa 16. Mär 2013, 17:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neues DSA 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 10260

Re: Neues DSA 2013

Diesbezüglich kann ich eine Antwort liefern. AB dem EJ 2012 wird während des Studiums nicht mehr die körperliche Leistungsfähigkeit nachgewiesen, indem ausgewählte Disziplinen des DSA geprüft werden. Stattdessen gibt es nun - 12 Minuten Lauf - Hindernisparcours - Schwimm-Rettungübungen (gabs ja vor...
von Antera
Fr 8. Mär 2013, 18:54
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nachträglich Polizeiuntauglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 3840

Re: Nachträglich Polizeiuntauglich?

Passionsfrucht hat geschrieben:Bei den Arzttests ist das immer so eine Sache, wen der Arzt dich sympatisch findet, schaffst du es, wenn nicht, dann nicht. Mach nen guten Eindruck, immer schön freundlich.
:nein:
Trau dem PÄD doch einfach wenig Professionalität zu!
von Antera
Mo 4. Mär 2013, 12:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW Studienbeginn 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 3511

Re: NRW Studienbeginn 2013

Aber die Einteilung in die Praktika erfolgt wahrscheinlich erst an der jeweiligen FH, oder? Kann man da auch Wünsche äußern, oder werden die dann einfach zugeteilt? Am Einstellungstag haben wir erfahren, wer in welche Praktikumsbehörde geht. Auf Wünsche wurde nicht geachtet, sondern nur auf die Ent...
von Antera
Mo 4. Mär 2013, 11:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Endspurt für den EJ 2010!
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

Re: Endspurt für den EJ 2010!

Wünsche euch ebenfalls viel Erfolg! :zustimm: Ich bin jetzt allerdings in wehmütiger Stimmung. Nur durch einen doofen unglücklichen Zufall kann ich jetzt nicht bei euch sitzen. :buhu: Aber die 1½-Jahre kriegen wir 2011er auch noch rum. Es wird gemunkelt, dass die Zeit wohl sehr schnell vergeht. :pol...
von Antera
Mo 4. Mär 2013, 11:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tastschreiben am PC
Antworten: 33
Zugriffe: 4820

Re: Tastschreibnachweis

10 € an der VHS Bochum.
Mit 3 Bescheinigungen und ohne vorherigen Kurs.
von Antera
Sa 2. Mär 2013, 11:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ausbildung in Münster (Auto?)
Antworten: 19
Zugriffe: 3706

Re: Ausbildung in Münster (Auto?)

Grüße! Noch ein Tip: Verlasse dich nicht darauf, dass es Münster wird! Es kann durchaus passieren, dass es am Ende doch ein anderer Standort wird. Ich will dir keine Angst machen, aber man sollte auf alles vorbereitet sein. :zustimm: Klick mich! Hier hat das Polli alles sehr gut erklärt. Wie man es ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende