Die Suche ergab 82 Treffer

von DeEx
Mi 10. Mär 2010, 11:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 67782

Re: Polizistin erschossen

.
von DeEx
Mi 10. Mär 2010, 11:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 67782

Re: Polizistin erschossen

:polizei10: Wende dich mit deiner These doch mal an: poststelle@lka.bwl.de <poststelle@lka.bwl.de> Betreff: "Hinweise für SOKO Parkplatz" Ich weiß nicht ob die mich für voll nehmen, ich dachte nur hier sind ja freunde und bekannte unterwegs die könnten nur wissen ob sie interesse am arbeiten in kri...
von DeEx
Mi 10. Mär 2010, 11:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 67782

Re: Polizistin erschossen

Sollte man so ein Posting kommentieren? Hmm, nein ich lasse es glaub ich lieber, sonst platzt meine Pulsuhr... Ich habe den Post geändert. Aber versuche es doch bitte nach logischen Punkten zu sehen. 1. Eine Junge Frau die ihr Leben noch vor sich hat und ihre Ausbildung beendet > Sie wird sich also...
von DeEx
Mi 10. Mär 2010, 11:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 67782

Re: Polizistin erschossen

Es muss sich mit aller wahrscheinlichkeit um eine Professionelle Tötung handeln. Menschen haben Skrupel davor anderen Menschen gezielt in den Kopf zu schießen (da wird mir jeder analytiker recht geben) dafür muss man trainiert sein. Sollte es so sein, so gibt es für eine junge Frau nicht viele mögli...
von DeEx
Mi 10. Mär 2010, 06:38
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffendatenbank
Antworten: 10
Zugriffe: 838

Re: Waffendatenbank

Danke für den Link :), also das zuerst eine html seite kommt und dann noch einmal ein link zu der pdf ist? Verstehe ich das so richtig? Jepp! Ich komme nun an die Seite nicht mehr ran, der vom Dienstherrn eingebaute Filter läßt mich nicht durch! Schaue mir das zu Hause mal an! Okay dann ändere ich ...
von DeEx
Mi 10. Mär 2010, 04:06
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffendatenbank
Antworten: 10
Zugriffe: 838

Re: Waffendatenbank

So ich habe jetzt zum einen die Index Datei verändert das etwas weniger text steht, eine andere Werbeform eingefügt. Dann: Kleinen Waffenschein geändert. (danke hierfür für den richtigen Hinweis) und Artikel der Sicherheitsmerkmale Zensiert, ich hab lieber einmal die hersteller rausgenommen ich denk...
von DeEx
Mi 10. Mär 2010, 03:34
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffendatenbank
Antworten: 10
Zugriffe: 838

Re: Waffendatenbank

So ist es nun einmal, wenn jemand etwas neues einbringt. Ich bin zwar auch für Kritik, aber eben nur für helfende Kritik. Den Ansatz finde ich gut, ist aber mühsam mit mehreren Klicks die jeweilige Seite zu öffnen, besser wäre, wenn sie sich öffnet, wenn man links den entsprenden Link anklickt. Vie...
von DeEx
Di 9. Mär 2010, 04:10
Forum: Off-Topic
Thema: Was wurde eigentlich aus Naain?
Antworten: 0
Zugriffe: 210

Was wurde eigentlich aus Naain?

Ja das würde mich einmal Interessieren.

Die Website naain.org war eigentlich ein interessantes Projekt gewesen, leider gibt es seid ewigkeiten keine Updates, ebenso wenig kann man sich dort als Spender Registrieren.

Weiß jemand was damit passiert ist?

Link: www.naiin.org
von DeEx
Di 9. Mär 2010, 02:57
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffendatenbank
Antworten: 10
Zugriffe: 838

Re: Waffendatenbank

Verbesserungsvorschläge Bitte an: wdatabase@(Antispam)xest-international.com ICQ: 387-115-924 Ich finde wirklich sehr nett das du dir die Zeit genommen hast (auch wenn es laut deinen Angaben nur drei Sekunden waren), dir diesen Inhalt von 315 Seiten anzusehen. An einer kontinuierlichen Verbesserung...
von DeEx
Di 9. Mär 2010, 00:04
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffendatenbank
Antworten: 10
Zugriffe: 838

Waffendatenbank

Da nur eine Handvoll leute sich bereit erklärt haben die Waffendatenbank zu benutzen weil sie erst nur für Behörden war habe ich sie nun veröffentlicht. Dies ist ein Testversuch, ich werde etwa 2 Wochen- 1 Monat dieses genau so laufen lassen. Wenn mir der Traffic und Google Adsense klicks zu wenig s...
von DeEx
Sa 6. Mär 2010, 16:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schrecklicher Trend, Pädophile nutzen GMASK
Antworten: 0
Zugriffe: 1252

Schrecklicher Trend, Pädophile nutzen GMASK

2010-03-05 Schrecklicher Trend, Pädophile nutzen nun aktuell Verschlüsselung GMASK. Die Verschlüsselungsmethode GMASK entwickelt 2000 von Tsujoshi Furumizo hatte bislang wenig beachtung. Ursprünglich war es eine Software um in Japan Pornographische Inhalte zu Zensieren indem die Genitalien über Farb...
von DeEx
Do 4. Mär 2010, 16:33
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Aussenwirkung
Antworten: 30
Zugriffe: 2131

Re: Aussenwirkung

Hut ab: Schon zwei Seiten Text zu einem Thread aus irgendeinem von 1 Mio. Foren im Netz. Man kann sich auch Probleme machen. Irgendwie hast du recht! Die "Anklageschrift" ist eine Ansammlung von Fehlern in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion etwa auf dem Niveau einer "Selma-Lagerlöf-Schule...
von DeEx
Do 4. Mär 2010, 11:29
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Aussenwirkung
Antworten: 30
Zugriffe: 2131

Re: Aussenwirkung

Goldstern hat geschrieben:Du bist Politiker!!

:applaus:
Das führt uns jetzt wieder zu meinen Kritiken in dem ersten Beitrag, ich entziehe mich jetzt der Diskussion es ist sinnlos gegen eine wand zu reden.
von DeEx
Do 4. Mär 2010, 11:26
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Aussenwirkung
Antworten: 30
Zugriffe: 2131

Re: Aussenwirkung

Goldstern hat geschrieben:Bist Du Politiker?

Viele Worte, keine valide Antwort.

:zustimm:
Wo fehlt es dir an Antworten und weiteren aussagen von mir? Was möchtest du genau wissen was ich nicht aussreichend beantwortet habe?
von DeEx
Do 4. Mär 2010, 11:19
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Aussenwirkung
Antworten: 30
Zugriffe: 2131

Re: Aussenwirkung

Dann nutze unser Forum doch bitte nicht für Deine Interessen.... :polizei2: ....wenn es hier so schlimm ist. Natürlich werde ich mich auf diesen Beitrag nicht einlassen in dem ich meine sachen Packe und die Community jetzt verlasse. Ich bin gerne auf der Copzone und sagte in keinem wort das sie sch...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende