Die Suche ergab 17 Treffer

von martinriggs
So 6. Okt 2019, 18:22
Forum: Kontaktbörse
Thema: m sucht w (hamburg u Umland)
Antworten: 0
Zugriffe: 303

m sucht w (hamburg u Umland)

Hey,
Ich (m, 40, PB) suche eine nette sympathische Sie für was auch immer da kommen möge
Bin an etwas ernsthaftem interessiert, freue mich über jede Nachricht

Liebe Grüße
von martinriggs
Mo 8. Apr 2019, 09:10
Forum: Dienstrecht
Thema: AZV in SH
Antworten: 1
Zugriffe: 425

AZV in SH

Hallo, eine kurze Frage... an welchen Tagen sind bei der Landespolizei SH die beiden möglichen AZV-Tage zu nehmen? Nach meiner Kenntnis "lediglich" an den allgemein üblichen bekannten Werkstagen bzw. Arbeitstagen, also Montag bis Freitag. Samstag, Sonntag und gesetztliche Feiertage gelten als allgem...
von martinriggs
Do 14. Mär 2019, 16:53
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Handy am Steuer
Antworten: 5
Zugriffe: 832

Re: Handy am Steuer

Stimmt das nun oder nicht?
von martinriggs
Do 14. Mär 2019, 16:20
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Handy am Steuer
Antworten: 5
Zugriffe: 832

Handy am Steuer

Ein Freund ist mit Handy am Steuer erwischt worden... Mittlerweile hat er die Geldbuße bezahlt...er hat sich davor auch Mal von einem Anwalt beraten lassen....dieser hat folgendes erzählt: Wenn einer in der Datei in Flensburg neu eingetragen wird, mit Punkt(en), dann gilt für diesen für eine Zeitlan...
von martinriggs
Do 21. Feb 2019, 18:01
Forum: Dienstrecht
Thema: Zivilklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1040

Re: Zivilklage

Ich bin noch in keiner Gewerkschaft, deshalb Frage ich ja... Die Massnahme, die nunmehr als unrechtmäßig erklärt wurde (Führerscheinbeschlagnahmen) erfolgte bereits vor einigen Wochen...
von martinriggs
Do 21. Feb 2019, 16:16
Forum: Dienstrecht
Thema: Zivilklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1040

Re: Zivilklage

Ja, das ist bekannt... natürlich wird erstmal bei einer entsprechenden Klage mein Dienstherr angesprochen...
Aber fast 20 Dienstjahre haben mich gesunde Skepsis gelehrt, deswegen hole ich mir schonmal deutlich vorab ein paar Infos... Und sei es auch nur, zur eigenen Beruhigung...
von martinriggs
Do 21. Feb 2019, 15:02
Forum: Dienstrecht
Thema: Zivilklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1040

Re: Zivilklage

Ich glaube, ich habe die Antwort in deinem Anhang gefunden...

Danke!
von martinriggs
Do 21. Feb 2019, 14:59
Forum: Dienstrecht
Thema: Zivilklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1040

Re: Zivilklage

Sprich: Massnahme z.B. im November getroffen (als Polizist die Massnahme getroffen, zu diesem Zeitpunkt kein Gewerkschaftsmitglied), man erfährt im Februar, dass eventuell etwas auf einen juristisch zukommt... Nun kommt man auf die Idee, doch noch schnell einzutreten, um hoffentlich vermutlich gegen...
von martinriggs
Do 21. Feb 2019, 14:37
Forum: Dienstrecht
Thema: Zivilklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1040

Zivilklage

Hallo, eine Frage an Fachkundige der GdP aber auch natürlich der anderen Gewerkschaften... Welches Datum ist entscheidend, um in einem möglichen Prozess gegen sich als Polizist die entsprechende Rechtschutzversicherungsleistungen der Gewerkschaft in Anspruch nehmen zu können bzw. eben nicht... 1. Da...
von martinriggs
Fr 22. Jun 2018, 20:04
Forum: Kontaktbörse
Thema: m sucht w (hamburg)
Antworten: 0
Zugriffe: 458

m sucht w (hamburg)

Hallo,
ich (m, 1.70, polizist im westen von hamburg) suche eine nette sympathische w für was auch immer da kommen möge, wenn es passt.
bin an etwas ernsthaftem interessiert, freue mich über jede nachricht
von martinriggs
Fr 11. Dez 2015, 16:57
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Beförderungssituation und Stehzeiten im Statusamt
Antworten: 8
Zugriffe: 1839

Re: Beförderungssituation und Stehzeiten im Statusamt

Hallo, die Frage nach einer eventuellen "regulären Beförderung" nach so und so vielen Jahren ist derzeit schwer bis nicht zu beantworten. Wie bereits viele Vor-Schreiber ausführten, warden spätestens Anfang 2016 alle PM (A7) zu POM(A8) ernannt. Alle "Neuen" aus der Ausbildung betrifft dies natürlich...
von martinriggs
Fr 16. Mai 2014, 21:44
Forum: International
Thema: Hallo aus Amerika
Antworten: 139
Zugriffe: 13890

Re: Hallo aus Amerika

Hallo,
gruß aus dem nachtdienst aus schleswig-holstein... mich würde mal interessieren, wie es mit den (möglichen) karriereschritten innerhalb deiner beiden behörden aussieht?
ganz naiv gefragt, was kommt nach "streifenpolizist"? was braucht man dafür, um das dann auch zu werden?

gruß
von martinriggs
Mi 30. Apr 2014, 11:37
Forum: Suche / Biete
Thema: biete lederjacke
Antworten: 1
Zugriffe: 423

biete lederjacke

hallo, biete eine Lederjacke mit Rückenaufnäher POLIZEI in der Grösse 50. Das Alter der Jacke kann ich nicht mehr exakt angeben. Sie hat noch den grünen Aufnäher der Pol. SH. Jacke ist mit wärmendem Innenfutter (herausnehmbar) und hat an den Ärmeln Reissverschluss, nicht Knöpfe. Dürfte sich um eine ...
von martinriggs
So 5. Jan 2014, 12:31
Forum: Suche / Biete
Thema: biete Lederjacke POLIZEI
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: biete Lederjacke POLIZEI

Hallo,
das ist ne lederjacke, die hat keine Öffnung für welchen Händer auch immer.
die preisvorstellung liegt bei 75,- Euro.

gruß
von martinriggs
Sa 4. Jan 2014, 11:19
Forum: Suche / Biete
Thema: biete Lederjacke POLIZEI
Antworten: 3
Zugriffe: 625

biete Lederjacke POLIZEI

hallo, biete eine Lederjacke mit Rückenaufnäher POLIZEI in der Grösse 50 . Das Alter der Jacke kann ich nicht mehr exakt angeben. Sie hat noch den grünen Aufnäher der Pol. SH. Jacke ist mit wärmendem Innenfutter (herausnehmbar) und hat an den Ärmeln Reissverschluss, nicht Knöpfe. Dürfte sich um eine...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende