Die Suche ergab 135 Treffer

von Jen88
Di 23. Jul 2013, 13:07
Forum: Hamburg
Thema: Verlauf der Ausbildung
Antworten: 23
Zugriffe: 2809

Re: Verlauf der Ausbildung

Einen Laptop mitzunehmen, ist überflüssig. Es sei denn, du brauchst was zum Spielen in der Pause. :polizei2: Der Unterricht findet ganz normal statt mit den üblichen schulischen Mitteln wie Overhead-Projektor, Zettelagen, Bücher etc. Wenn Präsentationen abgehalten werden mittels PowerPoint stehen Re...
von Jen88
Di 28. Mai 2013, 11:45
Forum: Hamburg
Thema: Verlauf der Ausbildung
Antworten: 23
Zugriffe: 2809

Re: Verlauf der Ausbildung

Wie ist es aktuell mit den Unterrichtsmaterialien? Bekommt man alles gestellt oder muss man sich die Bücher selber beschaffen? Gibt es überhaupt Bücher oder läuft alles per Power Point und Abschreiben oder gar anders? Wäre super wenn mal einer davon erzählen könnte. Falls doch Bücher genutzt werden...
von Jen88
So 10. Mär 2013, 22:32
Forum: Hamburg
Thema: Verlauf der Ausbildung
Antworten: 23
Zugriffe: 2809

Re: Verlauf der Ausbildung

Vielen Dank, skyracer2000.

Ich bin seit Anfang Februar durch mit der Ausbildung und kann mich noch gut zurückerinnern, als ich mich noch um jedes bisschen Information gerissen habe, bzgl. der Ausbildung. Da gebe ich natürlich gern was zurück. ;)
von Jen88
So 10. Mär 2013, 13:11
Forum: Hamburg
Thema: Verlauf der Ausbildung
Antworten: 23
Zugriffe: 2809

Re: Verlauf der Ausbildung

Na, dann will ich mal... hab ja gerade ein bisschen frei. :polizei3: In den ersten Tagen wird euch erst einmal ein Überblick verschafft über alles, was auf euch zukommen wird. Ihr bekommt eine Führung über das Gelände, ihr bekommt Spinde, ihr geht zur Ankleide und probiert Uniformen an. Ihr werdet A...
von Jen88
Sa 20. Nov 2010, 19:29
Forum: Hamburg
Thema: Vorstellungs- und Gruppengespräche
Antworten: 8
Zugriffe: 1628

Re: Vorstellungs- und Gruppengespräche

Das kommt davon wenn man aus anderen Foren kopiert... :polizei2: Kann denn jemand was aus eigener Erfahrung zu Hamburg sagen? LG Fiby :arrow: Bleib du selbst. Wenn du dich verstellst, machst du einen Fehler. :arrow: Lese in den Tagen vorher Zeitung und schaue Nachrichten, um dich über die aktuellen...
von Jen88
Sa 14. Aug 2010, 13:45
Forum: Hamburg
Thema: HVV-Karte in der Ausbildung?
Antworten: 17
Zugriffe: 1443

Re: HVV-Karte in der Ausbildung?

Das stimmt, das sind dreimal Kantinenessen im Monat. :essen:
:polizei2:
von Jen88
Fr 13. Aug 2010, 23:25
Forum: Hamburg
Thema: HVV-Karte in der Ausbildung?
Antworten: 17
Zugriffe: 1443

Re: HVV-Karte in der Ausbildung?

Hmm, dann haben dir mir was Falsches erzählt... :gruebel: Sorry für die Falschauskunft. Problem ist, ich hab mir die vor etwa einer Woche besorgt und da war eine Vertretung, die von dieser Ermäßigung wohl nicht allzu viel wusste. Nun hat die mir die normale Karte für 67,- Euro gegeben und im Geschäf...
von Jen88
Do 12. Aug 2010, 15:18
Forum: Hamburg
Thema: HVV-Karte in der Ausbildung?
Antworten: 17
Zugriffe: 1443

Re: HVV-Karte in der Ausbildung?

Es kommt darauf an, für welchen Bereich du diese Karte benötigst.
Entweder Gesamt- oder Großbereich (3 Ringe).
Für den Großbereich liegt der Preis bei etwa 41,- Euro, Gesamtbereich siehe oben.
von Jen88
Sa 7. Aug 2010, 16:35
Forum: Hamburg
Thema: Rangliste August 2010 (mD)
Antworten: 155
Zugriffe: 8710

Re: Rangliste August 2010 (mD)

Am Tag der Ernennung war die Person noch erschienen und am Montag hatte sie die Entlassung beantragt. Am Dienstag wurde die Nachrückerin morgens nachträglich ernannt und anschließend in ihre Lehrgruppe geführt. Die Dame hatte aber auch schon ihre Zusage für Februar 2011 als Nachrückerin erhalten, wä...
von Jen88
Do 1. Jul 2010, 13:01
Forum: Hamburg
Thema: Vortreffen August/Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Vortreffen August/Oktober 2010

Hallo allerseits!

Ich möchte noch kurz informieren, dass es nun nicht mehr möglich ist, sich für das Vortreffen am Samstag anzumelden.
von Jen88
Mi 23. Jun 2010, 08:55
Forum: Hamburg
Thema: Vortreffen August/Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Vortreffen August/Oktober 2010

Hallo Stbocki,

das ist schade. Von meiner Seite aus wird aber leider nur das eine Vortreffen organisiert, welches sich auch nicht mehr verschieben lässt.
von Jen88
Di 22. Jun 2010, 10:40
Forum: Hamburg
Thema: Vortreffen August/Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Vortreffen August/Oktober 2010

Hallöchen,

Drei Plätze für das Vortreffen sind noch frei. Wer Lust, Zeit und eventuell schon Zusage hat, bitte (per PN) melden.
von Jen88
Mo 21. Jun 2010, 09:12
Forum: Hamburg
Thema: Einstellungstest HH - Bericht verfassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Re: Einstellungstest HH - Bericht verfassen?

Das soll in der Form auch kein "Polizeibericht" werden, so wie du das jetzt annimmst. Hat auch niemand behauptet. Du sollst einfach nur eine Bilderabfolge mit eigenen Worten beschreiben und das so kurz und bündig wie möglich. Du schreibst einfach auf, was du auf den Bildern siehst. Das wird dir vor ...
von Jen88
Fr 11. Jun 2010, 21:42
Forum: Hamburg
Thema: 31. Juli - Was passiert?
Antworten: 16
Zugriffe: 1276

Re: 31. Juli - Was passiert?

Das das die Erwartungshaltung ist, ist schon klar. Doch wenn man mal von der Theorie absieht und in die Praxis geht, fällt einem auch auf, dass in den letzten Jahren nur vereinzelt Anzüge und Kostüme getragen wurden. Es soll angemessen sein und Anzüge bzw. Kostüme sind in diesem Fall keine Pflicht. ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende