Die Suche ergab 19 Treffer

von Celeste
So 27. Jan 2013, 17:57
Forum: Niedersachsen
Thema: Sport an Akademie
Antworten: 95
Zugriffe: 6574

Re: Sport an Akademie

In Nienburg wurde die Schwimmhalle abgerissen, da geht es fürs Schwimmen jetzt 45 Minuten mit dem Bus nach Verden^^


und übrigens, die Vögel pfeifen von den Dächern, dass in einem der kommenden Jahrgänge die Laufzeiten "verschärft" werden...
von Celeste
Fr 26. Okt 2012, 17:12
Forum: Niedersachsen
Thema: 1000 m statt 5000 m bei der Laufprüfung
Antworten: 41
Zugriffe: 2543

Re: 1000 m statt 5000 m bei der Laufprüfung

Okay^^ vor zwei Monaten wars noch so :P
von Celeste
Di 23. Okt 2012, 11:05
Forum: Niedersachsen
Thema: 1000 m statt 5000 m bei der Laufprüfung
Antworten: 41
Zugriffe: 2543

Re: 1000 m statt 5000 m bei der Laufprüfung

Es gibt aber auch nicht SpiSpo die die 1000m laufen dürfen, allerdings weiß ich nicht wie die Voraussetzungen dafür sind.

Aber es gibt Menschen die die 5000m nicht schaffen und dann die 1000m laufen durften.
von Celeste
Mo 30. Jul 2012, 15:15
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Nienburg/Weser
Antworten: 78
Zugriffe: 3985

Re: Studienbeginn 10/2012 in Nienburg/Weser

Also ich wohne auch am Rand der Lehmwandlung und hatte noch keine Probleme. Hier wohnen durchaus auch "normale" Leute und da ich ohnehin nichts davon halte jedem auf die Nase zu binden, dass ich bei der Polizei bin läuft das reibungslos.
von Celeste
Mi 18. Jul 2012, 19:40
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienort PA Nienburg 2011
Antworten: 89
Zugriffe: 4094

Re: Studienort PA Nienburg

Also im Vergleich zu OL wo du direkt auf dem Gelände umsonst parken kannst, finde ich die Parksituation in NI nicht so super, obwohl es natürlich sehr nah ist und man in OL auch gerne mal eingeparkt wird^^
von Celeste
Sa 14. Jul 2012, 17:24
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienort PA Nienburg 2011
Antworten: 89
Zugriffe: 4094

Re: Studienort PA Nienburg

Ja also am We ist wirklich nicht viel los, da viele Heim fahren. In der Großzahl beginnt der Unterricht um 8:00 machnmal aber auch um 10:00 oder 12:15 Uhr. Ich empfinde die Atmosphäre als sehr positiv. Viele treffen sich einzeln nach der PA oder auch mal die ganze Gruppe zu Partys (privat oder Blaul...
von Celeste
Sa 14. Jul 2012, 17:03
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienort PA Nienburg 2011
Antworten: 89
Zugriffe: 4094

Re: Studienort PA Nienburg

Moin Moin. Ich bin momentan noch im ersten Jahr an der PA in Nienburg und war die ersten fünf Monate in OL, habe daher nen guten Vergleich. Positiv an Nienburg ist sicherlich, dass die PA um einiges moderner und besser eingerichtet ist als die in OL beispielweise, die Lage der PA direkt in der Innen...
von Celeste
Sa 22. Okt 2011, 19:22
Forum: Niedersachsen
Thema: Niedersächsisches SOG
Antworten: 9
Zugriffe: 750

Niedersächsisches SOG

Moin Moin.

Bei uns im Studium heißt es permanent "niedersächsisches SOG", gibt es dieses auch zu kaufen? Denn ich habe bisher nur die Internetversion gefunden.

Danke
von Celeste
Do 29. Sep 2011, 21:07
Forum: Niedersachsen
Thema: PA Oldenburg 2011
Antworten: 247
Zugriffe: 11671

Re: PA Oldenburg 2011

Selbes Bild in Oldenburg...
von Celeste
Di 20. Sep 2011, 10:18
Forum: Niedersachsen
Thema: PA Oldenburg 2011
Antworten: 247
Zugriffe: 11671

Re: PA Oldenburg 2011

Okay, zunächst mal danke. Dann weiß ich Bescheid, wobei mir klar war, dass ich da nicht in Sportschuhen auftauchen sollte :P aber auch overdressed kann ja unpassend sein.
von Celeste
Mo 19. Sep 2011, 13:47
Forum: Niedersachsen
Thema: PA Oldenburg 2011
Antworten: 247
Zugriffe: 11671

Re: PA Oldenburg 2011

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie das am 29. abläuft? Also ist das eher ein feierlicher Rahmen? Kann das garnihct einschätzen und hab im Hinterkopf, dass es in MeckPomm hieß "angemessene Kleidung", wobei auch das ja sehr weit gefasst ist.
von Celeste
Mo 12. Sep 2011, 17:12
Forum: Niedersachsen
Thema: PA Oldenburg 2011
Antworten: 247
Zugriffe: 11671

Re: PA Oldenburg 2011

Wäre beim Vortreffen gerne dabei, aber meine Anfahrt von 2 Stunden hält mich davon ab :P
von Celeste
Sa 13. Nov 2010, 19:09
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Sofortzusage gD
Antworten: 8
Zugriffe: 1164

Sofortzusage gD

Moin Moin. Ich war am 10./11.11 beim Einstellungstest in Güstrow und habe am Ende eine Sofortzusage bekommen. Jetzt farge ich mich die ganze Zeit wie MV Sofortzusagen geben kann, wenn doch vermutlich noch nicht alle durchgetestet sind. In den meisten Ländern läuft das doch mit Ranglisten, wonach am ...
von Celeste
Mi 28. Jul 2010, 12:56
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hausärztliche Bescheinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Hausärztliche Bescheinigung

Das heißt, wenn ich zwei machen würde, einmal drei einmal fünf Jahre, er die ausdruckt und alle original unterschreibt sollte das gehen, sehe ich das richtig?
von Celeste
Mi 28. Jul 2010, 12:02
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hausärztliche Bescheinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Hausärztliche Bescheinigung

Moin.

Wenn ich mich bei verschiedenen Bundesländern bewerbe, muss mein Arzt dann das jeweilige Formular des Bundeslandes jedesmal neu ausfüllen oder reicht ein allgemeines Formular über die betreffenden Zeitraum, welches er dann entsprechend oft ausdruckt?

Danke schon im Vorraus :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende