Die Suche ergab 2 Treffer

von uli 23
Mo 4. Jan 2010, 09:48
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: "Zubehör" P30 -Wheinachtsscherz oder Wahnsinn?-
Antworten: 31
Zugriffe: 2852

Re: "Zubehör" P30 -Wheinachtsscherz oder Wahnsinn?-

Zum Thema 1 Schuss in der Kammer:gar nicht so verkehrt ! In "staubigen" Einsatzgebieten ist es bei allen Pistolen (egal welcher Hersteller) mit grosser Magazinkapazität eventuell der einzige Schuss,der auch funktioniert. Zum Glück müsst Ihr da nicht hin.
Gruss Uli
von uli 23
So 3. Jan 2010, 10:41
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: "Zubehör" P30 -Wheinachtsscherz oder Wahnsinn?-
Antworten: 31
Zugriffe: 2852

Re: "Zubehör" P30 -Wheinachtsscherz oder Wahnsinn?-

Da fällt mir doch wirklich nichts mehr ein,ich glaube,ich bin im falschen Film! -kein Ersatz-Magazin -mindestens 12 Schuss im Magazin Aus meiner Sicht sollte immer ein Ersatz-Magazin an Frau/am Mann getragen werden.Die mindestens 12 Schuss können also auch dann 12 sein.Mein Vorschlag:ladet doch glei...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende