Die Suche ergab 50 Treffer

von Boomar
Do 21. Apr 2011, 21:37
Forum: Thüringen
Thema: Werbespot für die Polizei Thüringen
Antworten: 66
Zugriffe: 10832

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Sehr gutes Video!
:) :flehan:
von Boomar
Di 19. Apr 2011, 14:02
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Lasik-Operation - eure Meinung
Antworten: 57
Zugriffe: 1623

Re: Lasik-Operation - eure Meinung

Okay gut, dass ich das nun weiß!
Dann werd ich das mit meiner Klinik abklären um abgesichert zu sein!
Grüße!
von Boomar
Di 19. Apr 2011, 13:17
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Lasik-Operation - eure Meinung
Antworten: 57
Zugriffe: 1623

Re: Lasik-Operation - eure Meinung

Wird das Nachlasern von der Klinik übernommen oder muss man erneut den Betrag zahlen?
von Boomar
Mi 13. Apr 2011, 18:14
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Lasik-Operation - eure Meinung
Antworten: 57
Zugriffe: 1623

Re: Lasik-Operation - eure Meinung

@ LadyKati : Polli sagte: "Hi LadyKati, es gibt gewisse Dioptrien-Grenzwerte, die man vor einer Augen-OP ebenfalls nicht überschreiten darf :!: Ich befürchte, dass du mit den - 8,0 Dioptrien die "Schallmauer" bereits überschritten hast." Soweit ich weis gilt dies nicht für alle Bundesländer ! Also w...
von Boomar
Fr 7. Jan 2011, 15:50
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Operation an der Hüftkopf in der 1. Klasse
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Operation an der Hüftkopf in der 1. Klasse

Hey Leute! Weis wer, ob es ein direkter Ausschlussgrund ist, wenn man am Hüftkopf operiert wurde?? Meine Mutter sah damals , dass ich leicht hinkte und dann sind wir zum Arzt gefahren.. Es war in der 1. Klasse.. Der Arzt sagte nach dem Röntgen, dass mein Hüftkopf verformt sei... Er war nicht rund so...
von Boomar
Mi 2. Jun 2010, 21:17
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wo habt ihr die Lasik machen lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1350

Re: Wo habt ihr die Lasik machen lassen?

Soweit ich das von anderen schon gehört habe, kann es passieren, dass man nach der OP diese erhöhte Lichtempfindlichkeit bekommt... Es kann passieren, muss aber nicht...
lg
PS: Keine Erfahrung von mir, sondern nur eine Info, die ich bekommen hat :)
von Boomar
Di 1. Jun 2010, 21:05
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Mehr Speicher für PN..
Antworten: 12
Zugriffe: 899

Re: Mehr Speicher für PN..

Gut, danke euch =)
von Boomar
Di 1. Jun 2010, 20:28
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Mehr Speicher für PN..
Antworten: 12
Zugriffe: 899

Mehr Speicher für PN..

Hey ich weis nicht ob dieser Verbesserungsvorschlag schon gepostet wurde, habe nichts gefunden dazu, aber ich finde, dass man mehr Private Nachrichten im Postfach haben können sollte.. (der satz hört sich komisch an?? :buhu: :stupid: :polizei4: ).. Ich weis nicht ob es anderen auch so geht aber mein...
von Boomar
Mo 31. Mai 2010, 16:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wo habt ihr die Lasik machen lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1350

Re: Wo habt ihr die Lasik machen lassen?

Ja eben ich meine auch das lasik anerkannt wird
von Boomar
So 30. Mai 2010, 20:13
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wo habt ihr die Lasik machen lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1350

Wo habt ihr die Lasik machen lassen?

Hey Leute! Ich habe dazu kein eigenes Thema gefunden! Es geht, wie schon aus der "Überschrift" zu entnehmen an die Leute, die sich einer Lasik-OP unterzogen haben (und jetzt bei der Polizei sind).. Ich wollte diejenigen mal fragen, wo ihr es habt machen lassen, wie teuer jedes Auge war und wie zufri...
von Boomar
Di 25. Mai 2010, 14:37
Forum: Baden Württemberg
Thema: 25.5. EAV..
Antworten: 11
Zugriffe: 501

Re: 25.5. EAV..

Oh.. 2% ist echt nicht schön..
Wenns wenigstens deutlich nicht geklappt hätte aber soo knapp ist echt mist =(
Nächstes mal packste es!
Was haste nun vor?
Haste noch i wo nen anderen Termin oder i wo anders es schon geschafft?
Oder bewirbste dich jetzt wieder für nächstes Jahr?
lg
von Boomar
So 16. Mai 2010, 21:52
Forum: Bayern
Thema: Termin EAV/ Einladungsschreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: Termin EAV/ Einladungsschreiben

frag einfach nach =)
tut keinem weh und schaden kanns nicht..
haste wenigstens die gewissheit was nun ist^^
von Boomar
Mi 12. Mai 2010, 23:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Und wieder einer...
Antworten: 26
Zugriffe: 2612

Re: Und wieder einer...

Ganz ehrlich?
Das was am Anfang gepostet wurde...
Tut mir echt nicht leid... Eventuell der Beifahrer der da für eventuell nichts kann aber der Fahrer der gestorben ist, ist selber schuld..

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende