Die Suche ergab 5 Treffer

von KingJosch
Mi 2. Jun 2010, 10:01
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 340
Zugriffe: 35374

Re: Krankenversicherung

Ich spreche hier von Familienmitgliedern... das Vertrauen ist extrem hoch. ;D Ähmmm, die brauchen keine Werbeprämien? :gruebel: Wo würdest Du denn werben? Du würderst also deiner Familie eine Versichung anbieten, weil du Prämie kriegst und nicht weil sie gut ist?! Ist mühselig darüber zu sprechen. ...
von KingJosch
Mi 2. Jun 2010, 09:29
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 340
Zugriffe: 35374

Re: Krankenversicherung

Mir wurde von bereits seid langer Zeit aktiven Zöllnern die HUK empfohlen. Waren vorher bei der Debeka und wenig zufrieden. :hallo: Bei Empfehlungen von Kollegen sollte man immer wachsam sein, denn die HUK wirbt Versicherungsberater unter ihren Mitgliedern. Jeder Vertragsabschluß bringt Provision f...
von KingJosch
Mi 2. Jun 2010, 08:58
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 340
Zugriffe: 35374

Re: Krankenversicherung

Mir wurde von bereits seid langer Zeit aktiven Zöllnern die HUK empfohlen. Waren vorher bei der Debeka und wenig zufrieden.

:hallo:
von KingJosch
Do 25. Mär 2010, 07:59
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Blindenbinde
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Re: Blindenbinde

Tausend Dank

:zustimm:
von KingJosch
Mi 24. Mär 2010, 16:15
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Blindenbinde
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Blindenbinde

Hallo, ich hoffe, die Frage ist hier richtig platziert. Ist die Blindenbinde ein "geschütztes" Kleidungsstück und darf sie nur von blinden Personen genutzt werden? Es geht um einen Motorradfahrer, der eine Blindenbinde am Arm trägt... quasi als Gag und um etwas Verwunderung bei den Autofahrern zu st...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende