Die Suche ergab 82 Treffer

von AnBr
Fr 1. Feb 2008, 10:42
Forum: Off-Topic
Thema: eine weitere Frage an die PVB
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

eine weitere Frage an die PVB

Du hast recht, sogar in einer Seminararbeit!! Zufällig zu dem Thema "einstweilige Verfügung :lol:
von AnBr
Do 31. Jan 2008, 18:28
Forum: Off-Topic
Thema: eine weitere Frage an die PVB
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Re: eine weitere Frage an die PVB

[quote=""Mainzelmann2001""]Nichtbevollgung[/quote]

Keule, Keule, Keule......das muss bis zu Deinem Abi aber auch noch besser werden! Sowas ist immer gefährlich, wenn man es selbst nicht kann!!

:P :P :P :D :ja:
von AnBr
Fr 23. Feb 2007, 18:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: plötzliche fristsetzung, kaum chance dsa zu absolvieren!
Antworten: 52
Zugriffe: 6124

plötzliche fristsetzung, kaum chance dsa zu absolvieren!

Was hält denn der "Gast" davon sich hier mal vernünftig anzumelden bevor er lospault?
von AnBr
So 4. Feb 2007, 13:15
Forum: Niedersachsen
Thema: Fachabi??
Antworten: 8
Zugriffe: 1581

Fachabi??

Also, wenn du nach der 10ten 2 jahre FOS (welche Fachrichtung auch immer) gemacht hast, wozu auch ein Jahr Praktikum gehört, kannst du dich in Nds. bewerben, denn dann hast du die Fachhochschulreife. 2.Möglichkeit: Du hast schon eine Berufsausbildung gemacht (abgeschlossen) und hängst die 12te Klass...
von AnBr
Sa 3. Feb 2007, 18:40
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Dienstkoppel
Antworten: 88
Zugriffe: 13859

Re: Ja ja das Herzstück eines StreifenCOPs - Das Schwertgehä

[quote=""Deftorius""][quote=""claas-henrik""]- COP HPV 45 mm-Dienstkoppel mit zusätzlichem Sicherheitsverschluß, - Bianchi AccuMold bzw. PatrolTek- Ausrüstungstaschen, - Hatch Einsatzhandschuhe mit Nomex-Spectrafütterung inkl. COP Glove-Keeper, - Hatch Streetg...
von AnBr
Sa 3. Feb 2007, 16:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Was spricht für die Bundespolizei...
Antworten: 46
Zugriffe: 9567

Was spricht für die Bundespolizei...

Bleibt doch mal geschmeidig ALLE!! Ist ja wie im Kindergarten hier......meins ist besser...nein meins!!! Das einzige was ich anzumerken hätte und ich glaube, da stimmen mir die BuPos auch zu, dass auf den Fz. auch "BUNDSPOLIZEI" drauf stehen sollte und nicht Polizei. Und mal ehrlich, im Ca...
von AnBr
Sa 3. Feb 2007, 15:35
Forum: Niedersachsen
Thema: Fachabi??
Antworten: 8
Zugriffe: 1581

Fachabi??

Ja kannst du.........wenn du mit Fachabi Fachhochschulreife meinst. D.h., wenn du eine FOS absolviert hast. 8) 8) 8)
von AnBr
Sa 3. Feb 2007, 15:28
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Was spricht für die Bundespolizei...
Antworten: 46
Zugriffe: 9567

Was spricht für die Bundespolizei...

[quote=""Mitreder""]@ springer Dann ordne mal im Hamburg im mD eine ED-behandlung an. Viel Spass und Geduld dabei! dann ist Hessen ein Sonderfall, Respekt.[/quote] Ich weiß nicht woher du das hast, aber in Nds. ist das einredefrei auch der Fall, dass der md ganz normal das in sei...
von AnBr
Do 25. Jan 2007, 13:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Lederblouson abzugeben Größe 46
Antworten: 12
Zugriffe: 2230

Lederblouson abzugeben Größe 46

Ich würd sagen, 46 ist so Größe S.
von AnBr
Di 23. Jan 2007, 17:07
Forum: Suche / Biete
Thema: Lederblouson abzugeben Größe 46
Antworten: 12
Zugriffe: 2230

Lederblouson abzugeben Größe 46

Also es ist noch alles da. Für die Jacke möchte ich 150 haben. Ein grüner Sommerblouson ist auch noch da. Dafür möcht ich 30 ham :) Attacke
von AnBr
Di 19. Dez 2006, 20:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Lederblouson abzugeben
Antworten: 10
Zugriffe: 2340

Lederblouson abzugeben

Auch der ist noch da.......sorry, aber ich wills ja los werden
von AnBr
Di 19. Dez 2006, 20:50
Forum: Suche / Biete
Thema: Lederblouson abzugeben Größe 46
Antworten: 12
Zugriffe: 2230

Lederblouson abzugeben Größe 46

Auch immer noch aktuell!!!
von AnBr
Di 5. Dez 2006, 20:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Blaue Uniform gut oder nicht?
Antworten: 87
Zugriffe: 7084

Blaue Uniform gut oder nicht?

Hier, eine Tüte Deutsch :haue:
von AnBr
Di 21. Nov 2006, 21:51
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?
Antworten: 407
Zugriffe: 68318

Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?

Nds. P2000 Heckler und Koch :o

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende