Die Suche ergab 67 Treffer

von Shaina353
Mi 23. Jul 2014, 13:13
Forum: Kontaktbörse
Thema: Suche netten Polizisten, Raum HTK/ Frankfurt/M
Antworten: 0
Zugriffe: 524

Suche netten Polizisten, Raum HTK/ Frankfurt/M

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem netten Kollegen, der an einer festen Beziehung interessiert ist. Ich selbst bin PKA'in, 21 Jahre alt, 175cm groß mit normaler Figur und braunen Augen und Haaren. Ich verbringe viel Zeit an der frischen Luft, was sich mit meinen Hobbies (Reiten und Turnierhunde...
von Shaina353
Mi 20. Nov 2013, 17:42
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014
Antworten: 539
Zugriffe: 38522

Re: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014

Da kann ich nur zustimmen. Ein bisschen Geduld gehört eben auch zum Polizeiberuf. Hier mal ein eigener Erfahrungswert: Ich bin im Mai 2013 eingestellt worden und gehöre zu einer der ersten Personen, die die schriftliche Zusage erhalten haben. Und die lag am 22.12.2012 im Briefkasten. Einige aus dem ...
von Shaina353
Di 17. Sep 2013, 21:29
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Oktober 2013 / Wer ist dabei?
Antworten: 306
Zugriffe: 12838

Re: Oktober 2013 / Wer ist dabei?

AJ84 hat geschrieben:
Shaina353 hat geschrieben: Das erste richtige Praktikum kommt in Modul 6 - also etwas mehr als ein Jahr nach der Einstellung.
Falsch - das erste Praktikum im Wechselschichtdienst findet in Modul 5 statt, ziemlich genau eineinviertel Jahre nach der Einstellung
Ups, ich meinte auch Modul 5 und nicht 6 :polizei10:
von Shaina353
Di 17. Sep 2013, 16:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Oktober 2013 / Wer ist dabei?
Antworten: 306
Zugriffe: 12838

Re: Oktober 2013 / Wer ist dabei?

Das Orientierungspraktikum ist ein einwöchiges "Praktikum" an den Polizeipräsidien. Das findet ca. 3 Monate nach eurer Einstellung statt (so wars zumindest beim 9. Bachelor). Ihr verbring da eine Woche an eurem Präsidium mit diversen Programmpunkten. Wir haben uns fast ausschließlich Vorträge anhöre...
von Shaina353
Di 10. Sep 2013, 19:35
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Oktober 2013 / Wer ist dabei?
Antworten: 306
Zugriffe: 12838

Re: Oktober 2013 / Wer ist dabei?

Die Uniform gibt es etwa 2 Wochen nach dem Einstellungstermin auf dem Hahn. Die Uniform darf dann aber auch erst getragen werden, wenn alle eingekleidet sind. Bei uns war das gegen Ende Mai.
von Shaina353
Sa 17. Aug 2013, 20:34
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Erste Sportprüfung
Antworten: 58
Zugriffe: 6222

Re: Erste Sportprüfung

Bauch-Beine-Po ist immer noch gut besucht. Und in jedem Fall empfehlenswert. Auch für die Männer. Unsere Jungs haben uns Mädels erst ausgelacht, bis sie dann mal selbst mitgekommen sind und fast noch mehr gelitten haben als wir :polizei1: :ja:
von Shaina353
Fr 31. Mai 2013, 17:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 20475

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

Wieso denn spät?
Für den Einstellungstermin im Mai 2013 wurde meines Wissens nach bis Mitte April getestet.

Du bist also noch im Zeitrahmen :polizei2:
von Shaina353
Fr 12. Apr 2013, 20:58
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 7862

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Wenn die Möglichkeit gegeben wird, würd ich am 1. Mai schon anreisen, find ich stressfreier! So sehe ich das auch. Und soweit ich das bei den letzten Einstellungsterminen mitbekommen habe, kann man einen Tag früher anreisen. Aber die genauen Infos gehen, laut Auskunft vom Hahn, Mitte/Ende nächster ...
von Shaina353
Di 9. Apr 2013, 11:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 7862

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

So Leute, in 23 Tagen geht es endlich los :polizei1: Ich habe gerade wegen meinem Sportabzeichen mit einem der netten Herren auf dem Hahn telefoniert und einige Infos erhalten: - Zum Sportabzeichen: Wenn die eigentliche Urkunde nicht bis zum Einstellungstag vorliegt, reicht es aus, wenn erstmal nur ...
von Shaina353
Mi 27. Mär 2013, 11:38
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 7862

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Ich wurde ebenfalls für das PP Mainz eingestellt :polizei1:
von Shaina353
Di 26. Mär 2013, 11:33
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Das lange Warten im Ungewissen
Antworten: 372
Zugriffe: 20937

Re: Das lange Warten im Ungewissen

Hallo zusammen, ich hab eine Frage und zwar wie sieht es denn mit Ausländern bei der Polizei aus. Wird vom Innenministerium eine Vorgabe gestellt, welche Nationalitäten genommen werden sollen oder sind alle gleichberechtigt? Hi, auf der Seite der Polizei Rheinland Pfalz steht folgendes: Sie sind im...
von Shaina353
So 24. Mär 2013, 08:58
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Das lange Warten im Ungewissen
Antworten: 372
Zugriffe: 20937

Re: Das lange Warten im Ungewissen

mrgorilla: Kein Stress, das ist etwas verwirrend in dem Schreiben, aber der EHK und das Sportabzeichen müssen bis zum 02. Mai vorliegen. Die 8 Tage beziehen sich nur auf deine Antwort, ob du das Einstellungsangebot annimmst. Ich hatte da auch angerufen, weil meine Zusage kurz vor Weihnachten kam und...
von Shaina353
Di 19. Mär 2013, 20:51
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Das lange Warten im Ungewissen
Antworten: 372
Zugriffe: 20937

Re: Das lange Warten im Ungewissen

Servus, wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung gemacht hat mit der Anbindung von öffentlichen Verkehrsmitteln ,von Frankfurt aus, an den Hahn ? Gibt ja ein paar die bereits studieren ;) Hi, hast du schon eine Zusage? Ich wohne praktisch vor den Toren Frankfurts und werde jedes Wochenende Heim...
von Shaina353
Do 7. Mär 2013, 07:46
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Das lange Warten im Ungewissen
Antworten: 372
Zugriffe: 20937

Re: Das lange Warten im Ungewissen

Ich habe meine Antwort im Dezember zurückgeschickt und noch nichts wieder gehört.
Da kommt wohl auch erst kurz vor Studienbeginn wieder was, so wie ich das beim letzten Studiengang hier im Forum mitbekommen habe.
von Shaina353
Di 19. Feb 2013, 16:40
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Das lange Warten im Ungewissen
Antworten: 372
Zugriffe: 20937

Re: Das lange Warten im Ungewissen

Na, so langsam füllt sich der Club der Glücklichen ja :polizei1:

Herzlichen Glückwunsch :zustimm:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende