Die Suche ergab 888 Treffer

von supporter
Fr 14. Dez 2018, 09:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 358
Zugriffe: 98344

Re: Ärztliche Untersuchung

Du soltest das mit deiner Personalgewinnung besprechen.

Gruß Supporter
von supporter
Mo 19. Nov 2018, 11:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Laufbahnabsolvent/Tauschpartner
Antworten: 3
Zugriffe: 1498

Re: Laufbahnabsolvent/Tauschpartner

Hallo,

aktuell gibt es in der geschlossenen Gruppe Bundespolizei auf Facebook ein Post zu Diensstellentauschanfragen.

Gruß
von supporter
Mo 19. Nov 2018, 11:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 33557

Re: Einstellung

Hallo Zusammen, da stellt sich mir eine ähnliche Frage. Um das ganze auch voll zu verstehen wollte ich hier noch einmal einhaken und nachfragen. :banned: Ich habe die Realschule abgeschlossen und dort auch im Zeugnis ganz gute Noten. :verweis: Allerdings habe ich nach meiner Realschulzeit eine drei...
von supporter
Mo 24. Sep 2018, 12:54
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Tätowieren im aktiven Dienst
Antworten: 50
Zugriffe: 10687

Re: Tätowieren im aktiven Dienst

Für alle Einsteiger bei der Bundespolizei gilt: Tätowierungen dürfen nicht im Sichtbereich (Hals, Nacken, Gesicht und Handflächen) sein. Was für den Bewerber gilt, gilt auch für den Bestandsbeamten. Inwieweit der Vorgesetzte darauf achtet, dass im Dienst das Tattoo z.B. am Arm verdeckt ist, ist eine...
von supporter
Mo 24. Sep 2018, 12:34
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nützliche Links im Internet
Antworten: 0
Zugriffe: 3475

Nützliche Links im Internet

FAQ rund um die Einstellung/ Bewerbung bei der Bundespolizei klick Umfassende Infos zur GSG 9, inklusive Trainingspläne klick Beratersuche und Veranstaltungskalender klick Youtube - Bundepolizei Karriere klick Facebook - Bundespolizei Karriere klick Instagram - Bundespolizei Karriere klick Hier geht...
von supporter
Fr 14. Jul 2017, 09:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eigenes Essen in der Ausbildung in Walsrode
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Re: Eigenes Essen in der Ausbildung in Walsrode

Das erste Halbjahr bist du verpflichtet am Essen teilzunehmen. I.d.R. gibt es in den AFZ zwischen 3-5 Essen zur Auswahl, inkl. Salatbuffet, Nachspeise und Getränke. In den Unterkunftsgebäuden gibt es auch Kochmöglichkeiten und Kühlschränke. Auf dem Zimmer - vermutlich - eher nicht.

Gruß
von supporter
Di 24. Jan 2017, 21:01
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Standorte 2.Dienstjahr
Antworten: 2
Zugriffe: 3006

Re: Standorte 2.Dienstjahr

Ich hab zwar keine Ahnung, wo und wie man in den AFZ aktuell untergebracht wird, aber Blumberg wäre für mich interessanter, wie Bad Düben. Wobei ich Doppelzimmer cooler finde, wie Einzelzimmer. Von der Umgebung, Freizeitgestaltung her, würde mich Blumberg mehr ansprechen.

Gruß
von supporter
Di 24. Jan 2017, 20:54
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei Einstellungstest Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

Re: Bundespolizei Einstellungstest Sport

Nein, Frauenliegestütze sind nicht erlaubt. Die Anfordetungen/ Erläuterungen zum Sporttest - inklusive Videos - sind auf der HP: https://www.komm-zur-bundespolizei.de/a ... S-03-1.mp4


Gruß
von supporter
Fr 13. Jan 2017, 08:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 154898

Re: Austauschordner mD/2017

Für jede Einstellung zählt das Prinzip der Bestenauslese. Wenn es für die Märzeinstellung nicht reicht, dann muss man sich wieder in der nächsten Ranking-Liste einordnen. Der festgelegte Wert, welcher für eine Zusage notwendiug ist, wird für die Einstellung 2017 nicht veröffentlicht.

Gruß Supporter
von supporter
Do 12. Jan 2017, 11:31
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT
Antworten: 10
Zugriffe: 2883

Re: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT

Hallo , Ich habe erfahren das für September 2017 im MD erst ab 6,0 eingestellt wird ;-( . Ich habe 5,6 also sieht es wohl schlecht aus oder was meint ihr ? Ah so ein Quatsch , was denkst du dir dabei sowas zu posten um andere zu verwirren............ Sehe ich auch so. Bitte habt einfach Geduld und ...
von supporter
Do 12. Jan 2017, 11:28
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 154898

Re: Austauschordner mD/2017

Steht mittlerweile eigentlich schon ein Datum fest, an welchem die Ranking-Liste veröffentlicht wird? Mir wurde vor ca. einem Monat telefonisch von der Personalgewinnung Bamberg gesagt, dass die Liste Anfang, Mitte, Ende Januar bekanntgegeben wird. Für die Einstellung 2017 wird es keine Ranking-Lis...
von supporter
Mi 11. Jan 2017, 21:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 154898

Re: Austauschordner mD/2017

Steht mittlerweile eigentlich schon ein Datum fest, an welchem die Ranking-Liste veröffentlicht wird? Mir wurde vor ca. einem Monat telefonisch von der Personalgewinnung Bamberg gesagt, dass die Liste Anfang, Mitte, Ende Januar bekanntgegeben wird. Für die Einstellung 2017 wird es keine Ranking-Lis...
von supporter
Mi 11. Jan 2017, 21:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tipps zum Vorstellungsgespräch
Antworten: 76
Zugriffe: 55264

Re: Tipps zum Vorstellungsgespräch

So Freunde, bevor hier weiter getextet wird, liest jeder nochmal genau die Überschrift des Thread. Hier sollen ausschließlich Tipps für die EAV rein und nicht mehr! Also erspart euch und den anderen Usern Kommentare, die zum Thema null beitragen. Alle Einträge die keinen Tipp enthalten, werde ich j...
von supporter
Mi 11. Jan 2017, 21:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung September 2017 gD
Antworten: 232
Zugriffe: 50737

Re: Einstellung September 2017 gD

...das ist normal. Die Tests laufen noch bis zum Sommer. Nutz die Zeit für eine intensive Vorbereitung! :zustimm:

Gruß Supporter
von supporter
Di 20. Dez 2016, 07:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Facebook, WhatsApp und ähnliches...
Antworten: 0
Zugriffe: 8854

Facebook, WhatsApp und ähnliches...

Ich verweise hier mal auf diesen Text! :verweis:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende