Die Suche ergab 6 Treffer

von d-CoRe
So 15. Aug 2010, 10:29
Forum: Bayern
Thema: Königsbrunn September 2010 Wer ist dabei?
Antworten: 79
Zugriffe: 3015

Re: Königsbrunn September 2010 Wer ist dabei?

Ich komme auch nach Königsbrunn, hab circa 45 Minuten Anreise. Ist sonst noch jemand aus Nähe Aichach dabei? Wegs Fahrgemeinschaft :)
und hat jemand eine Ahnung wie die Klassen aufgeteilt werden?
Freu mich schon, bis dann :)
LG
von d-CoRe
Mo 22. Mär 2010, 21:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Zum Aufwahlverfahren mit 17?
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Zum Aufwahlverfahren mit 17?

Bin derzeit noch 17 Jahre, hatte Mitte Februar meine Einstellungstests gehabt und bin mit einer direkten Zusage (2,57) wieder heimgefahren :)
Also mach es, das ist es auf jeden Fall wert und gegen die 17 Jahre spricht wirklich nichts :)
von d-CoRe
So 28. Feb 2010, 13:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Falsche Angabe bei vorärtzlichen Geschichten > Ausschluss??
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Re: Falsche Angabe bei vorärtzlichen Geschichten > Ausschluss??

Okay werde es dann so machen.
Also vielen Dank an alle, die geantwortet haben :ja:
von d-CoRe
Sa 27. Feb 2010, 11:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Falsche Angabe bei vorärtzlichen Geschichten > Ausschluss??
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Re: Falsche Angabe bei vorärtzlichen Geschichten > Ausschluss??

Denke ich auch aber wie gesagt ich wollte nichts beschönigen sondern hab mich einfach vertan.
Denkt ihr es wäre sinnvoll beim Einschicken der Befunde ein Schreiben beizulegen mit einer schriftlichen Entschuldigung und Berichtigung?

mfg
von d-CoRe
Sa 27. Feb 2010, 10:51
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Falsche Angabe bei vorärtzlichen Geschichten > Ausschluss??
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Re: Falsche Angabe bei vorärtzlichen Geschichten > Ausschluss??

Okay sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, der Arzt hat es vermerkt als Winter 2008/ Anfang 2009. Wie gesagt jetzt hat sich aber rausgestellt das ich, aus welchem Grund auch immer, total falsch lag mit meiner Erinnerung, es war ca. März 2008. Für mich ist jetzt die Frage ob das als gewollte Täuschu...
von d-CoRe
Sa 27. Feb 2010, 09:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Falsche Angabe bei vorärtzlichen Geschichten > Ausschluss??
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Falsche Angabe bei vorärtzlichen Geschichten > Ausschluss??

Morgen, ich war die letzten Tage in München und hab mein Einstellungstest abgelegt. Hab auch eine direkte Zussage vom Beamten bekommen bloß muss ich noch eine Sache mit dem Arzt abklären. Und zwar habe ich bei dem Bogen mit den vorärztlichen Geschichten eingetragen das ich im Winter 2008 über Herzst...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende