Die Suche ergab 459 Treffer

von Habibi
Di 31. Aug 2010, 22:34
Forum: Bayern
Thema: Erfahrungsbericht " Isar Bewerbertraining" Seminar
Antworten: 52
Zugriffe: 3716

Re: Erfahrungsbericht " Isar Bewerbertraining" Seminar

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen meinen Einstellungstest bei der Bayerischen Polizei gehabt und diesen relativ gut bestanden. Dass das so ist, habe ich hauptsächlich dem Isar Bewerbertraining, ein Seminar speziell für den Einstellungstest der Bayerischen Polizei, zu verdanken. Hier wird nic...
von Habibi
Di 31. Aug 2010, 16:44
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??
Antworten: 232
Zugriffe: 5948

Re: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??

Philipp Anwärter hat geschrieben:Jetzt gehts los :D
:polizei4: :polizei10: :polizei3:
von Habibi
Di 31. Aug 2010, 10:05
Forum: Bayern
Thema: Gehalt in der Ausbildung
Antworten: 18
Zugriffe: 1700

Re: Gehalt in der Ausbildung

Schubidoo hat geschrieben:Wir hatten nach ca. 2 1/2 Wochen oder so nen Abschlag von ca. 600-700 Euro bekommen, soweit ich mich erinner, und am Anfang des nächsten Monats die restlichen rund 200-300 Euro und das Gehalt vom Folgemonat, sprich die normalen ca. 900 Euro.

Gruß

danke! :)
von Habibi
Mo 30. Aug 2010, 22:17
Forum: Bayern
Thema: Dauer der Unterrichtstage
Antworten: 45
Zugriffe: 2874

Re: Dauer der Unterrichtstage

Mal blöd gefragt, was brauchen wir denn alles für den ersten Tag bezüglich Schulsachen? Hab mir jetzt nur mal nen karierten Block besorgt und n paar Stifte, hoff das reicht fürs erste. mein größtes Problem war eine Bettwäsche aufzutreiben. Mein Bett daheim ist etwas größer - musste mir heut wohl od...
von Habibi
Mo 30. Aug 2010, 15:50
Forum: Bayern
Thema: Dachau Sept. 2010...! Wer ist dabei?
Antworten: 112
Zugriffe: 4948

Re: Dachau Sept. 2010...! Wer ist dabei?

Josh420 hat geschrieben:mal ne ganz ganz blöde frage... wie siehts aus mit Bierchen am Zimmer/in der Kaserne?

absolutes Alkohol verbot?
naja wenn du über 18 bist wieso sollte dann Alkohol verboten sein? Ist ja nix illegales :)
von Habibi
Mo 30. Aug 2010, 15:17
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??
Antworten: 232
Zugriffe: 5948

Re: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??

Nöö 17 bin ich schon seit mehr als nem halben Jahr nicht mehr :polizei2: Frisch aus der Schule--> jab das bin ich grade fertig mit dem Abi... Und jaaaa für mich is das was ganz neues dann ist es bei dir vll eher vergleichbar mit deinem ersten Tag beim Bund... Aber davon mal ganz ab glaube ich fast,...
von Habibi
Mo 30. Aug 2010, 14:47
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??
Antworten: 232
Zugriffe: 5948

Re: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??

Kannste dir ja am Montag 4 Äpfel mitnehmen und isst jeden Früh unter der Dusche nen Apfel:P dann haste des Geld ja wieder drinnen. Dachte zahlen erst im 2 Aabs für Verpflegung und Unterkunft? Naja glaub müssen so zwischen 6 und 6.30 aufstehen jenachdem wann wir antreten müssen, variert ja. Finde di...
von Habibi
Mo 30. Aug 2010, 14:46
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??
Antworten: 232
Zugriffe: 5948

Re: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??

Weils nen neuer Abschnitt des Lebens ist und da kann mir niemand sagen, dass er kein bisschen aufgeregt ist und ihm alles am Arsch vorbei geht... Jedenfalls wärst du damit der erste den ich kennenlernen würde... joooh mit den Zimmern kann ich mir das auch so ca. vorstellen... Freuen...hmm naja irge...
von Habibi
Mo 30. Aug 2010, 14:12
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??
Antworten: 232
Zugriffe: 5948

Re: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??

Maddin248 hat geschrieben:Nennt man Aufregung...und mir kann niemand erzählen, dass er nich aufgeregt is...
hmm und wieso sollte in deinen Augen jeder aufgeregt sein? :polizei4:

Jeder einzelne Neuling fasst das Ganze anders auf... :)
von Habibi
Mo 30. Aug 2010, 12:02
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??
Antworten: 232
Zugriffe: 5948

Re: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??

Bei mir auch-.-* Heute geschlafene Zeit waren vll. 2 Stunden und in denen hab ich von der Polizei geträumt :polizei10: War ganz froh, dass nen Freund von mir grad in Ammiland ist und es bei ihm erst um 18 Uhr war...da konnten wir wenigstens noch ne Runde zoggn ;D Sucree-->hast PN was geht denn bei ...
von Habibi
Mo 30. Aug 2010, 09:39
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??
Antworten: 232
Zugriffe: 5948

Re: 25. AS Nabburg wer ist ab Sept 10 dabei??

Hey, bin jetzt frisch erholt aus dem Urlaub zurück...hatte davor schon alle wichtigen Sachen besorgt, Versicherung schließ ich dort ab. Freu mich schon auf euch alle und natürlich auf die Ausbildung, werde auch so um 6-7 dort eintreffen. Hoffe bloß ich vergesse nichts :S bis übermorgen =) und hoffe...
von Habibi
Sa 28. Aug 2010, 23:49
Forum: Bayern
Thema: Einstellung März 2011 (Bayern)
Antworten: 389
Zugriffe: 15854

Re: Einstellung März 2011 (Bayern)

Habibi, du musst uns dann auf jeden Fall erzählen, wie dein erster Tag war. Sprich was in der ärztlichen Untersuchung so alles gemacht wurde und...... lg damit wir, die Märzler 2011 schon mal Bescheid wissen :) Kann ich gern machen, kein Problem! Immer positiv denken und nie verrückt machen lassen :)
von Habibi
Sa 28. Aug 2010, 13:24
Forum: Bayern
Thema: Einstellung März 2011 (Bayern)
Antworten: 389
Zugriffe: 15854

Re: Einstellung März 2011 (Bayern)

Hi wieder mal ne nervige Frage von mir: Der Beamte in München hatte gesagt das ich bzw. alle im Oktober bescheid bekommen, wisst ihr ob das stimmt oder läuft das ganze noch bis kurz vor März? Ins ungewisse warten ist sch***** wisst ihr ja selber und wenn man dan weiß wan man mit Post rechnen kann i...
von Habibi
Sa 28. Aug 2010, 13:13
Forum: Bayern
Thema: Einstellung März 2011 (Bayern)
Antworten: 389
Zugriffe: 15854

Re: Einstellung März 2011 (Bayern)

Hi wieder mal ne nervige Frage von mir: Der Beamte in München hatte gesagt das ich bzw. alle im Oktober bescheid bekommen, wisst ihr ob das stimmt oder läuft das ganze noch bis kurz vor März? Ins ungewisse warten ist sch***** wisst ihr ja selber und wenn man dan weiß wan man mit Post rechnen kann i...
von Habibi
Sa 28. Aug 2010, 13:08
Forum: Bayern
Thema: Dachau Sept. 2010...! Wer ist dabei?
Antworten: 112
Zugriffe: 4948

Re: Dachau Sept. 2010...! Wer ist dabei?

Fabian_13 hat geschrieben:ich kann sagen, das zum sept 2010 in allen Standorten ausgebildet wird!
auch in dachau!
da war zwar bis jetzt bloß sopro aber jetzt machen auch die "normale" ausbildung für die jüngeren!^^
nein, Eichstätt wird z.b. nicht aufgestellt (09/10)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende