Die Suche ergab 87 Treffer

von kurte
So 11. Aug 2013, 16:44
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 16720

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

ihr seid dann beamte auf widerruf und bekommt den urlaub vorgeschrieben zu nehmen! : )
von kurte
So 30. Jun 2013, 19:12
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 16720

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Wie sollte der aussehen? Ich hab die Info das am 19. die letzten Tests waren und die liste am 20. laut EB feststeht. Wenn dann welche abspringen dann hat das EB ja damit nichts zu tun. z.B. eine Zusage? Keine Ahnung wie das in BB abläuft aber man muss doch was schriftlich bekommen. bekommst ne schr...
von kurte
Mi 26. Jun 2013, 22:17
Forum: Brandenburg
Thema: FH Pol - was erwartet mich? Gehobener Dienst 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Re: FH Pol - was erwartet mich? Gehobener Dienst 2013

aus meinem jahrgang (2012) ist bisher einer raus ; )
und einige müssen noch die ein oder andere prüfung nachholen!
von kurte
Sa 22. Jun 2013, 16:33
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 16720

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

naja ich denke mal das wir so im august oder september dann genauere infos zum ersten tag bekommen, wo wir wann sein müssen und so :polizei2: Genau! Glaub ich bekam damals 7-8 wochen vorher infos zum ersten tag : ) glückwunsch an die, die es geschafft haben. freut euch auf den 1.10 und macht euch n...
von kurte
So 10. Feb 2013, 13:29
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 16720

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

weil sie nicht jede woche geupdatet wird ^^
von kurte
So 27. Jan 2013, 09:15
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 16720

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

hoschi101 hat geschrieben:
smartiekuchen hat geschrieben: Werden doch bestimmt alle cool drauf sein die dort studieren ;D
Der is gut :zustimm:
es passieren sachen wie zum beispiel, dass schneebälle in den klassenraum fliegen.. oder schneemänner zerstört werden^^

aber an sich ist alles top! : )
von kurte
Sa 12. Jan 2013, 13:31
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 16720

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

musst mal auf der seite von der polizei in niedersachsen schauen ich hab die rangliste auch grad gefunden auf der seite von der brandenburger Polizei mal ne frage an die anderen, ich war vor kurzem auf platz 35 u jetzt 39 ist es realistisch zu hoffen das ich genommen werde? :) es ist realistisch :)
von kurte
Sa 12. Jan 2013, 13:28
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 5734

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

bzw guck hier im thread nach.. hier steht alles drin ; )
von kurte
Do 27. Dez 2012, 15:48
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 16720

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Hallo, auch ich bin auf der Rangliste. Mit Platz 20 doch recht sicher dabei oder? Heißt das, dass ich mich jetzt schon freuen darf oder sollte ich eher auf den Brief warten? Weiß jemand wann die Briefe rausgehen? Beste Grüße, Kim Also mit Platz 20 bist du eigentlich sicher dabei. Die EAVs für den g...
von kurte
Mi 26. Dez 2012, 22:12
Forum: Brandenburg
Thema: Abzüge bei der Anwärterbesoldung
Antworten: 15
Zugriffe: 2089

Re: Abzüge bei der Anwärterbesoldung

Im 1. Jahr bekommen wir genau 971 € aufs Konto überwiesen :polizei1: In der Zeit als Anwärter gibts auch noch die freie Heilfürsorge. Pflicht ist jetzt nur noch die Pflegeversicherung von rund 8€. Mindestens 90% steigen dann noch in de GdP ein, da es so die Gesetzestexte umsonst, und ein paar nützl...
von kurte
Mi 26. Dez 2012, 09:59
Forum: Brandenburg
Thema: Abzüge bei der Anwärterbesoldung
Antworten: 15
Zugriffe: 2089

Re: Abzüge bei der Anwärterbesoldung

https://www.internetwache.brandenburg.d ... 1_2012.pdf
Sinär hat geschrieben:Ich bin zwar nicht Anwärter in Brandenburg, aber bei mir beträgt der Unterschied Brutto - Netto 20 Euro...als pka'in. dürfte sich ja nicht zuuu sehr unterscheiden..
korrekt ;)
man hat rund 970 raus!
von kurte
So 23. Dez 2012, 12:11
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 5734

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

KingpinAmir hat geschrieben:Würdet ihr sagen, dass die Aufgaben im Hesse/Schrade Testtraining 2000plus ausreichend sind oder ist es noch notwendig sich andere Aufgaben in anderen Büchern anzuschauen ?
üben kann man nie genug, jedoch geben die aufgaben aus hesse/schrader einen schönen überblick ;)
von kurte
Fr 21. Dez 2012, 10:23
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 5734

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

Hallo, ich habe noch eine wichtige Frage zu dem Test: -kommen diese Merkaufgaben auch drann? z.B. -Zahlreihen oder Buchstabenreihen merken? oder: -Case Study / Merkfaehigkeit? Danke fuer jede Antwort Möchtest du noch genau wissen welche?.... - :motz: :polizei10: Glaube es wurden schon genug Infos g...
von kurte
Sa 15. Dez 2012, 13:46
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sportanforderungen während des Studiums
Antworten: 21
Zugriffe: 2213

Re: Sportanforderungen während des Studiums

bisher ein riesen Dankeschön! : )
vielleicht könnten kollegen aus den restlichen bundesländern noch was zu deren anforderungen posten?! :)

bisherige bundesländer:
brb
nrw
sh
bw
ns
von kurte
Sa 15. Dez 2012, 13:42
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 16720

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

erst 98 haben alles bestanden? - bzw. sind auf der rangliste?
Au weiha^.^
Ende Januar sind die letzten EAV für den gD..hoffen wir mal, dass noch einige dazu kommen! :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende