Die Suche ergab 515 Treffer

von Freeman12349
So 13. Aug 2017, 22:55
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA gg. LaPo
Antworten: 39
Zugriffe: 9516

Re: BKA gg. LaPo

da das BKA oft als "Elite" im Bereich der polizeilichen Institutionen deklariert wird.
Aha. Wird es das?
von Freeman12349
So 30. Jul 2017, 22:25
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Helmch...äh Einsatzhelm Bayern
Antworten: 197
Zugriffe: 33061

Re: Helmch...äh Einsatzhelm Bayern

Wobei Bayern ja scheinbar doch andere Helme beschafft hat, siehe hier: https://www.stmi.bayern.de/med/aktuell/ ... /index.php
Aber sehr erfreulich, dass der Helm dem Beamten scheinbar das Leben gerettet hat.
von Freeman12349
Fr 14. Jul 2017, 13:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 215
Zugriffe: 50982

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das auch auf der PK vom Sonntag erwähnt.
Man hat es wohl als lebensgefährkich und nicht zu verantworten erachtet, rein zu gehen.
von Freeman12349
Mi 12. Jul 2017, 20:56
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 437114

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Gibt's die auch für nicht Mitglieder?
von Freeman12349
Di 11. Jul 2017, 18:21
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: G 20 / Eine Anregung
Antworten: 39
Zugriffe: 15286

Re: G 20 / Eine Anregung

Warum geht man dann nicht gegen entsprechende User vor, anstatt alle zu bestrafen?
von Freeman12349
Mo 10. Jul 2017, 20:37
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: G 20 Stundenvergütung
Antworten: 28
Zugriffe: 8103

Re: G 20 Stundenvergütung

Hamburger Beamte scheinen drei Tage Sonderurlaub zu kriegen: http://www.dpolg-hamburg.de/2017/07/flu ... hgekommen/
von Freeman12349
Mi 28. Jun 2017, 15:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 227
Zugriffe: 41079

Re: G20, echt jetzt?

Die FB Kommentare sind übrigens überwiegend Pro Polizei Berlin. Der Bürger hat da wohl eine andere Auffasssungsgabe wie die Schreiber hier im Forum. Aber das ist auch OK in einer funktionierenden Demokratie. Wer irgendwelche facebook Kommentare als "Der Bürger" bezeichnet...nun ja. Hat wa...
von Freeman12349
Di 27. Jun 2017, 14:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 227
Zugriffe: 41079

Re: G20, echt jetzt?

Laut rbb gab es eine Schlägerei zwischen den Berlinern und einer Wuppertaler Einheit.
von Freeman12349
Di 27. Jun 2017, 13:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 227
Zugriffe: 41079

Re: G20, echt jetzt?

Sollte tatsächlich der Sicherheitsdienst auf die Kollegen "angesetzt" worden sein, erhält das ganze möglicherweise einen faden Beigeschmack, ändert aber ja nichts an dem Verhalten der Kollegen. Gruß Nun, der Erfolg gibt ihnen Recht. Denn das hier: Zumindest die NRW Kräfte, die durch das V...
von Freeman12349
Fr 16. Jun 2017, 18:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Koalitionsvertrag
Antworten: 22
Zugriffe: 6050

Koalitionsvertrag

Moin,
Der Koalitionsvertrag der neuen Landesregierung steht, https://www.cdu-nrw.de/koalitionsvertra ... -2017-2022

Interessante Punkte sind mMn, die Aufstellung von vier Zügen BFE, die Abschaffung der Kennzeichnungspflicht sowie die flächendeckende Einführung von Bodycams.
von Freeman12349
Mo 22. Mai 2017, 19:40
Forum: Berlin
Thema: Keine Eignung für Polizeidienst nach Trunkenheit auf dem Fahrrad
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Re: Keine Eignung für Polizeidienst nach Trunkenheit auf dem Fahrrad

Vielleicht kennt er ja noch nen alten "Kollegen", der nen Job sucht? So um die Stelle zu füllen :zustimm:
von Freeman12349
Mi 17. Mai 2017, 22:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Video von Einsatz in Mannheim wirft schlechtes Licht auf Polizei
Antworten: 28
Zugriffe: 7113

Re: Video von Einsatz in Mannheim wirft schlechtes Licht auf Polizei

@chaos: Es gab die eine Verurteilung in Stuttgart, die in Mosbach und den Fall aus Stuttgart, der noch ausermittelt wird.
Was haben die Fälle mit diesem hier zu tun? Alle BaWü? Ist ein großes Land :polizei10:
von Freeman12349
Di 11. Apr 2017, 18:48
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 437114

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Das rot ist ein Tisch und das Polo ist gefaltet.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende