Die Suche ergab 45 Treffer

von Trash
Di 15. Mär 2011, 13:36
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE Juli 2011 (SoPro)
Antworten: 195
Zugriffe: 10085

Re: SoPro München Juli 2011

Hallo ecki83, da muss ich dir leider widersprechen. Es kommt immer auf die Aufgaben an, die ich in dem Unternehmen habe. Bei einer leitenden Position wird dir der Arbeitgeber den Vogel zeigen und auf die Kündigungsfristen hinweisen. Es mag Leute geben, die von heute auf morgen austauschbar sind, ein...
von Trash
Mo 14. Mär 2011, 18:53
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE Juli 2011 (SoPro)
Antworten: 195
Zugriffe: 10085

Re: SoPro München Juli 2011

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Bewerber abspringen, weil es einfach mit der Kündigungsfrist nicht klappt. Ein Aufhebungsvertrag bei einer Führungsposition und momentanen Facharbeitermangel? Keine Chance! Ich weiß wovon ich rede und so wird zu 99% das zutreffen was ich in meinem ersten Satz...
von Trash
Mi 23. Feb 2011, 18:41
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE Juli 2011 (SoPro)
Antworten: 195
Zugriffe: 10085

Re: SoPro München Juli 2011

@ zippel46 Hier mein Tipp für den Computertest (ist aber streng geheim) Auf den Hintern setzen, in den Kasten vor dir glotzen und aufpassen, was die Damen und Herren sagen. Vorher noch mal aufs Töpfchen, denn Pausen gibt es nicht. Mein Geheimtipp für die Zeit von jetzt bis zum Test: Lernen, lernen, ...
von Trash
Mi 29. Dez 2010, 18:40
Forum: Bayern
Thema: Einstellung SoPro München für Januar 2011
Antworten: 271
Zugriffe: 13391

Re: Einstellung SoPro München für Januar 2011

:applaus: Glückwunsch Barny!

Ich komme dann im Juli nach ;-)

:urlaub:
von Trash
Di 14. Dez 2010, 20:50
Forum: Dienstrecht
Thema: Nebenjob
Antworten: 49
Zugriffe: 2686

Re: Nebenjob

Gast01 hat geschrieben:Wie schauts denn mit dem Djing aus? oder ist das nicht mit dem dienstherrn vereinbar ?
Wenn du Sven Väth oder David Guetta heißt, dann dürfte das als künsterlische Tätigkeit durchgehen.

Gibt's eigentlich eine Maximalgrenze was ich verdienen darf?
von Trash
Fr 10. Dez 2010, 16:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hof: Verurteilung wegen KV im Amt
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Re: Hof: Verurteilung wegen KV im Amt

"...... Andere Kneipengäste wollten den ihnen unheimlichen Einsatz per Handy filmen. Auf die Frage von Staatsanwalt Stefan Zech, auf welcher Rechtsgrundlage dies verboten und ein Handy sogar abgenommen wurde, musste der Polizeibeamte passen....." Ich dachte ein Polizeibeamter hätte auch ein Recht am...
von Trash
Do 9. Dez 2010, 16:32
Forum: Off-Topic
Thema: SSW Träger in Polizeikontrolle
Antworten: 144
Zugriffe: 7889

Re: SSW Träger in Polizeikontrolle

genau darum frage ich mich warum ein zivilist eine "wumme" benötigt. Polizei stürmt Uni: Bewaffneter verhaftet Eine Uni-Mitarbeiterin hatte vom Fenster aus gesehen, wie ein 34 Jahre alter Mann etwa um halb zwölf auf dem Terrassen-Flachdach vor der Caféteria mit einer Pistole hantierte. Sofort rief s...
von Trash
Do 9. Dez 2010, 14:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hauptbahnhof: Polizei nimmt "Polizisten" fest
Antworten: 43
Zugriffe: 3318

Hauptbahnhof: Polizei nimmt "Polizisten" fest

München - Uniform, Handschellen, Pfefferspray und eine Waffe im Holster: Der Mann im Hauptbahnhof sah aus wie ein ganz normaler Polizist. War er aber nicht. Und deshalb hat er jetzt massive Probleme: Der Mann fiel einer zivilen Streife am frühen Mittwochmorgen am Hauptbahnhof auf. Der Unbekannte spr...
von Trash
Mo 6. Dez 2010, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: SSW Träger in Polizeikontrolle
Antworten: 144
Zugriffe: 7889

Re: SSW Träger in Polizeikontrolle

und warum hat ein zivilist nun eine wumme einstecken?


:polizei13:
von Trash
Mo 6. Dez 2010, 14:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Wohnung in München
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Suche Wohnung in München

3 zimmer, 1000 euro warm, wird wohl etwas schwierig werden. dazu kommt noch die maklergebühr, denn ohne makler geht in muc eher nichts. ich hab mir ca. 80 wohnungen angeschaut, 3 davon kamen für mich in frage, 1 zusage bekommen. das ganze über einen zeitraum von 4 monaten verteilt. hatte/habe allerd...
von Trash
Fr 26. Nov 2010, 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: USB-Stick mit persönlichen Daten verloren!
Antworten: 13
Zugriffe: 1027

Re: USB-Stick mit persönlichen Daten verloren!

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Und auf der Wache passiert dann was?
das SEK wird in den Hubschrauber steigen und aus der Vogelperspektive die Gegend überwachen!?
von Trash
Do 18. Nov 2010, 12:09
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE Juli 2011 (SoPro)
Antworten: 195
Zugriffe: 10085

Re: SoPro München Juli 2011

das kommt immer darauf an wie gut deine Mitbewerber sind und natürlich auch wieviele Stellen zur Verfügung stehen.
Für Jan 10 liegt der Schnitt angeblich bei 3,0, ob das für Jul 11 genauso ist, kann dir noch niemand sagen. Jetzt müssen ertsmal die Stellen vom IM genehmigt werden.
von Trash
Fr 12. Nov 2010, 13:45
Forum: Bayern
Thema: Krav Maga Seminar - Verteidigung gegen Pistolenbedrohungen
Antworten: 9
Zugriffe: 997

Krav Maga Seminar - Verteidigung gegen Pistolenbedrohungen

Vielleicht für den einen oder anderen interessant !?

Krav Maga Seminar in München- Verteidigung gegen Pistolenbedrohungen
27. November 2010

http://www.krav-maga-muenchen.de/seminar_pistole.html
von Trash
Mi 10. Nov 2010, 17:13
Forum: Bayern
Thema: Einstellung SoPro München für Januar 2011
Antworten: 271
Zugriffe: 13391

Re: Einstellung SoPro München für Januar 2011

Es gab wohl auch Bewerber die schon im August ihre Zusage hatten. Irgendwie komisch das alles :gaga:
von Trash
Di 9. Nov 2010, 18:44
Forum: Bayern
Thema: Einstellung SoPro München für Januar 2011
Antworten: 271
Zugriffe: 13391

Re: Einstellung SoPro München für Januar 2011

Hallo Barny,
soweit ich gehört habe, gibt es ein paar Bewerber mit einem Notendurchschnitt von 2,6, die wie du noch keine Nachricht erhalten haben. Ich befürchte da müssen noch einige Andere abspringen :frown:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende