Die Suche ergab 303 Treffer

von RMP
Mo 28. Jun 2021, 13:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neustrukturierung des SEK Frankfurt
Antworten: 121
Zugriffe: 14744

Re: Neustrukturierung des SEK Frankfurt

Und der letzte TE-Beitrag vom 25.06.21 mit Fotos aus der "rechtsextremen Muckibude"

https://www.tichyseinblick.de/tichys-ei ... sextremen/
von RMP
Mo 28. Jun 2021, 13:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neustrukturierung des SEK Frankfurt
Antworten: 121
Zugriffe: 14744

Re: Neustrukturierung des SEK Frankfurt

1957 hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 14:31
sie werden ihrer wichtigen Tätigkeit künftig in neuen Strukturen nachgehen.
Fraglich ist, ob sie das noch wollen.
von RMP
Mo 28. Jun 2021, 13:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3946
Zugriffe: 464364

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Ich begrüße dies ausdrücklich. Ich glaube nicht, dass hier der Fokus aufs "Abkassieren" gelegt wird, sondern letztendlich dienen diese Maßnahmen der Verkehrssicherheit. :polizei1: Persönlich würde ich mir wünschen, dass auch die Überwachung der Handytelefonierer im Straßenverkehr quotiert...
von RMP
Mi 23. Jun 2021, 13:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neustrukturierung des SEK Frankfurt
Antworten: 121
Zugriffe: 14744

Re: Neustrukturierung des SEK Frankfurt

Die beiden Links wurden bereits verlinkt. Wann und wo, wenn die Meldungen vom gestrigen Abend und heute sind? Loyalität ist übrigens keine Einbahnstraße. Richtig. Dann erklär doch mal, welche Illoyalitäten die dutzenden völlig unbeteiligten Frankfurter SEK-Beamten sich haben zu Schulden kommen lass...
von RMP
Mi 23. Jun 2021, 09:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neustrukturierung des SEK Frankfurt
Antworten: 121
Zugriffe: 14744

Re: Neustrukturierung des SEK Frankfurt

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/innenministerium-viele-sek-chats-nicht-strafbar-17402752.html?GEPC=s5 https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/aufloesung-des-sek-hessens-innenminister-beuth-cdu-rudert-zurueck/ Was da wohl überhaupt übrig bleibt von den Vorwürfen, mit ...
von RMP
Mo 21. Jun 2021, 17:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neustrukturierung des SEK Frankfurt
Antworten: 121
Zugriffe: 14744

Re: Neustrukturierung des SEK Frankfurt

Da steht "nicht jedes Gedenken" . Ganz allgemein. Spon schrieb von einem überlebensgroßen Porträt. "Die SEK-Leute hätten davor eine Stange für Klimmzüge angebracht. Wer dort vorbeiging, sollte Übungen zu Ehren des toten Kameraden ausführen. Das sei eine Art Ritual gewesen, heißt es.&...
von RMP
Fr 4. Sep 2020, 23:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3946
Zugriffe: 464364

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Die Neutralität der Berliner Polizei war aber angeblich schon nicht mehr gegeben, als während einer Fußball-WM oder -EM schwarz-rot-goldene Wimpelchen und Flaggen vereinzelt an Einsatzfahrzeugen zu erkennen waren.
von RMP
Mi 15. Jul 2020, 07:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3946
Zugriffe: 464364

Re: Arme Bundeshauptstadt.

https://www.morgenpost.de/berlin/article229505074/Rigaer-Strasse-Hausverwalter-und-Anwalt-attackiert.html Und natürlich wird sich kein Beamter des hD der örtlichen Direktion an solchen Entscheidungen die Finger oder Karriere verbrennen. Die Beamten im Einsatz werden ein paar mal die Entscheidung anf...
von RMP
Fr 10. Mai 2019, 13:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3946
Zugriffe: 464364

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Dass nicht einmal die Grünen selbst den Vorschlag ernst nehmen, zeigt der letzte Satz des genannten Morgenpost-Artikels. Also halb so wild. Da steht nur, dass es aktuell nicht auf der Tagesordnung steht. Erstens zeigt es sehr deutlich, wie die Berliner Grünen zum überwiegenden Teil ticken, zweitens...
von RMP
Fr 10. Mai 2019, 09:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3946
Zugriffe: 464364

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Der nächste geistig umnachtete Vorschlag - von einem vorgeblichen Innenpolitiker einer in Berlin regierenden Partei: https://www.morgenpost.de/berlin/article217164571/Polizeibeamte-Gruener-schlaegt-Taser-statt-Schusswaffe-vor.html Immer wenn man glaubt, dümmer könne es in Berlin nicht kommen, taucht...
von RMP
Mi 6. Feb 2019, 16:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3946
Zugriffe: 464364

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Das Problem: Er hatte während der Fahrt, und dem tödlichen Zusammenstoß mit dem anderen PKW einer jungen Frau, ca. 1 Promille Akohol im Blut. Das ist nicht das einzige Problem: Er war den bisherigen Pressemeldungen zufolge auch viel zu schnell. Beim Aufprall auf das Kfz der jungen Frau wohl mit ca....
von RMP
Mi 30. Mai 2018, 15:14
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Karriere und Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 7990

Re: Karriere und Familie

Eine kleine Ergänzung von Popellus` Ausführungen zum Standort Meckenheim. Dieser ist der kleinste mit der geringsten Anzahl an Abteilungen und Referaten und daran wird sich auch nichts ändern. Allerdings erfährt auch Meckenheim einen personellen Aufwuchs - schon allein deshalb, weil Wiesbaden und Be...
von RMP
Di 13. Mär 2018, 08:50
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 11758

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Wäre zudem die Frage, ob der Urin in einem richtigen Labor oder nur mittels Schnelltest ausgewertet wurde. Die Aussage- und Beweiskraft eines Schnelltests dürfte ja sehr beschränkt sein.
von RMP
Di 13. Mär 2018, 08:05
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 11758

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Wikipedia ist zwar keine sehr zuverlässige Quelle, erwähnt diese Problematik aber: https://de.wikipedia.org/wiki/Pantoprazol
von RMP
Fr 5. Jan 2018, 17:48
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einblick in die Tätigkeiten über Jahrzehnte eines BKA Vollzugsbeamten im g.D.
Antworten: 21
Zugriffe: 10266

Re: Einblick in die Tätigkeiten über Jahrzehnte eines BKA Vollzugsbeamten im g.D.

Das BKA hat mit Sicherheit einige spannende Verwendungen. Bewerber sollten aber schon daran denken, dass man als actionsuchender Jung KK auch irgendwo im Grundsatz landen kann und dann sieht man jeden Tag 8 Stunden seinen Schreibtisch. Da fehlen zum normalen Tagessoll von 8:12 also noch 12 Minuten,...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende