Die Suche ergab 155 Treffer

von heinblöd
Do 7. Jul 2011, 10:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu- Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 2878

Re: Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei

Würde das meinen Kindern in der Schule passieren, könnte der Lehrer froh sein, wenn er selbst nicht "sitzen muss" :!: Ohne Frage! Aber ich muss leider den blöden Satz sagen, "Ich bin nicht drann gestorben" das Stehen war mir auch Rille. Aber die Woche danach, die hatte mich zutiefst betrübt! Das St...
von heinblöd
Do 7. Jul 2011, 10:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu- Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 2878

Re: Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei

Ich bin froh darüber,dass ein Lehrer keinem anderen Kind mehr "auf den Arsch gibt". Ich erziehe mein Kind gewaltfrei,dann möchte ich garantiert nicht,dass ein Aussenstehender diesen Part übernimmt. Sanktionen sind okay,Schläge inakzeptabel auch wenn diverse User jetzt sagen :das hat uns auch nicht ...
von heinblöd
Do 7. Jul 2011, 00:21
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: innerhalb der Kolonne geblitzt
Antworten: 38
Zugriffe: 3912

Re: innerhalb der Kolonne geblitzt

PolBert hat geschrieben:Sag mal heinb....
kannst du lesen?
Hinter den ersten beiden Sätzen von Angstfabrik steht jeweils ein Fragezeichen!
Erst der dritte Satz ist eine Meinungsäußerung.
Gruß, der PolBert
Und genau bei dieser Fragestellung empfinde ich Provokation!

Kannst Du lesen, PolBert?
von heinblöd
Mi 6. Jul 2011, 23:56
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: innerhalb der Kolonne geblitzt
Antworten: 38
Zugriffe: 3912

Re: innerhalb der Kolonne geblitzt

AngstFabrik hat geschrieben:Zu schnelles fahren schützt also vor Auffahrunfällen? Und die werden seit neuestem in Regress genommen? Naja, der Name ist eben Programm.
Ich selbst habe hier schon viel Blödsinn gepostet...aber das was Du hier Kund tust ist ja wohl die Krönung! :gruebel:
von heinblöd
Mi 6. Jul 2011, 20:20
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: innerhalb der Kolonne geblitzt
Antworten: 38
Zugriffe: 3912

Re: innerhalb der Kolonne geblitzt

Solche Fotos hatten mer zu Bepo Zeiten immer gesammelt. Vor allem die Rotlichtblitzer. Kam ne ordendliche Wandzeitung zusammen ;D Wenn eine Kolonne immer die gleiche Geschwindigkeit fahren soll, dann käme das einer computergesteuerten Taktstraße in der Keksfabrik gleich. Aber als Mensch, Geschwindig...
von heinblöd
Mi 6. Jul 2011, 19:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu- Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 2878

Re: Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei

Hab zwar damit angefangen...trotzdem :bindafür:
:runningdog:
von heinblöd
Mi 6. Jul 2011, 19:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu- Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 2878

Re: Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei

Und falls hier Einige mal wieder was dagegen haben... Ja, ich habe was dagegen! Aber sie waren schockiert und wussten was einem blüht, falls man nochmal Blödsinn macht! Ja, weswegen wohl? Und genau die Bedingungen, die zu diesem Schock geführt haben, möchte ich hier nicht haben! Sebstverständlich w...
von heinblöd
Mi 6. Jul 2011, 18:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu- Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 2878

Re: Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei

Alter Vadder. Das Umerziehungslager hat echt geholfen! - aber dafür das DDR-System übernehmen: Nee, auf keinen Fall! Wo steht was von DDR System übernehmen :gruebel: Man schrob nur, wie was mal irgendwann wo war! Kein Wunder, dass nach naiven Kommentaren etliche Threats in einem sinnlosen Streit au...
von heinblöd
Mi 6. Jul 2011, 16:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu- Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 2878

Re: Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei

ich glaube das nicht. mit den üblichen methoden werden wir nur einzelne erreichen können.# Zitat: Damit wurde wohl alles gesagt! Sauber! derartige modelle von fachleuten werden seit jahrzehnten publiziert. meist bleibt es bei stückwerk. das funktioniert so nicht. wenn man dass wirklich in den griff...
von heinblöd
Mi 6. Jul 2011, 09:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu- Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 2878

Re: Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei

Prävention ist das eine, Sanktion das andere. Es wäre schon viel gewonnen, wenn Politiker den Vorschlägen von Praktikern vor Ort mehr Beachtung schenken würden und nicht immer davon ausgingen, dass auf der Teppichetage der Ministerien die Weisheit mit der Flusendichte zunimmt. Konkret: Kirsten Heis...
von heinblöd
Mi 6. Jul 2011, 08:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Eskalation beim Rheinkulturfestival
Antworten: 49
Zugriffe: 3116

Re: Eskalation beim Rheinkulturfestival

heinblöd.. das liegt aber nicht an der Musik, sondern am Konsumenten. Ich schaffe es wunderbar, auch sinnfreie oder "polizeikritische" Texte zu hören, ohne gleich zu verdummen oder den nächsten Polizisten, den ich sehe mit 4 Buchstaben zu betiteln...oder Bundeskanzler oder wen auch immer. Und bei s...
von heinblöd
Di 5. Jul 2011, 10:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Eskalation beim Rheinkulturfestival
Antworten: 49
Zugriffe: 3116

Re: Eskalation beim Rheinkulturfestival

Wenn wir schon beim pauschalisieren sind... Guter Ansatz! Aber viele Besucher eines "Events" personalisieren sich mit diesem. Sei es Gangstarap, wo Gewalt öffentlich verherrlicht wird (und einem plötzlich Muskeln wie die von Arnie wachsen). Oder ein stinknormales Autorennen (wo manche Besucher auf ...
von heinblöd
Di 5. Jul 2011, 09:56
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Stadtname tattoowiert
Antworten: 10
Zugriffe: 1093

Re: Stadtname tattoowiert

Nach der Metal-Band? Oder einfach nur um seine unbändige Abneigung zu vegetarischem Essen nach außen Ausdruck zu verleihen? Er ist halt Fleischfresser :gruebel: Hab ihn deswegen noch nicht befragt. Und mir ist es auch Wurst ;D Er macht seinen Job seit über 15 Jahren gut! Da ist so ein Tattoo absolu...
von heinblöd
Di 5. Jul 2011, 09:49
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Stadtname tattoowiert
Antworten: 10
Zugriffe: 1093

Re: Stadtname tattoowiert

Kollege von mir hat "CARNIVORE" auf dem Rücken tätowiert. Juckt keinen Menschen. Ausserdem gehören mittlerweile gepflegte Tattoos zum guten Umgangston. Warum auch immer :polizei13:
von heinblöd
Di 5. Jul 2011, 09:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Eskalation beim Rheinkulturfestival
Antworten: 49
Zugriffe: 3116

Re: Eskalation beim Rheinkulturfestival

drei tote bei einem konzert würden heutzutage zu einem medienaufstand führen und jede menge "fachbeiträge" von politikern, möglicherweise mit sensationellen gesetzes- oder anderen vorschlägen, wären zu erwarten. da wo viele leute zusammenkommen, ist randale immer möglich. das gibts sogar auf'm somm...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende