Die Suche ergab 184 Treffer

von babybu
So 27. Jun 2010, 15:05
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wer ist dabei? Juli 2010
Antworten: 304
Zugriffe: 12685

Re: Wer ist dabei? Juli 2010

Also, habe jetzt für heute Abend 20 Uhr im Aposto in Karlsruhe nen Tisch reserviert! Hab für 8-10 Personen nen Tisch! Ich hoff mal ganz stark, dass auch alle kommen, die zugesagt haben und ich da nicht allein Sitz! Der Tisch ist auf Polizei reserviert, das sollte also kein Thema sein! Bis später! Ic...
von babybu
Mi 23. Jun 2010, 11:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bafög
Antworten: 43
Zugriffe: 1700

Re: Bafög

Erst mal: Gibts denn keine Möglichkeit im Wohnheim zu wohnen? Wär doch die günstigste Alternative, oder? Und 800€ sind für einen Single gar nicht mal so hoch, meiner Meinung nach.. (spreche hier auch aus erfahrung)... Kann halt nich jeder ne 1-Zimmer-Wohnung für 200€ warm haben...dazu will der TE be...
von babybu
Mi 23. Jun 2010, 11:45
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wer ist dabei? Juli 2010
Antworten: 304
Zugriffe: 12685

Re: Wer ist dabei? Juli 2010

ich häät ja sowieso gesagt, dass man sich erst gegen 19-20 Uhr trifft...
Wir sind ja schließlich keine Rentner, die schon um 17 Uhr zu abend essen...^^

Jau, nur noch 7 Tage...bin auch schon soooooo aufgeregt!*freu*freu*freu*
von babybu
Di 22. Jun 2010, 12:17
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung 01.07.2010
Antworten: 9
Zugriffe: 675

Re: Einstellung 01.07.2010

also, 1. benutz mal die suchfunktion...alle deine fragen werden dann beantwortet sein... 2. das leben ist wirklich kein ponyhof...wenn du 2 monate frei gewollt hättest, dann hättest du im md im september anfangen sollen... 3. haben wir 25 urlaubstage im jahr. die sind halt so zu nehmen, wie die bepo...
von babybu
Di 22. Jun 2010, 10:11
Forum: Baden Württemberg
Thema: Punktzahl für 2010
Antworten: 413
Zugriffe: 20320

Re: Punktzahl für 2010

okay, ich weiß sehr gut, wie ihr euch fühlt, deshalb melde ich mich jetzt hier zu Wort: Also, als erstes solltet ihr mal ein bisschen die ruhe bewahren, noch is nicht aller tage abend! Bis zum 30.6. 2010 müssen alle Bewerber für den md Sep. 2010 ihre Auflagen erfüllt haben (heißt: polizeiliches Führ...
von babybu
Di 22. Jun 2010, 09:56
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wer ist dabei? Juli 2010
Antworten: 304
Zugriffe: 12685

Re: Wer ist dabei? Juli 2010

also, ich hab ja schon ne fahrgemeinschaft gebildet... Musste garnicht suchen, hat mich gefunden...^^ So, für alle, die am Vortreffen Interesse hätten: Ich habe mir gedacht, wir könnten ja ins Aposto in KA gehen und dort was zusammen essen! Cocktails gibts dort auch ganz tolle, also fals ihr euch si...
von babybu
Do 17. Jun 2010, 11:40
Forum: Baden Württemberg
Thema: Hilfe!!! Fahrverbot!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 981

Re: Hilfe!!! Fahrverbot!!!

ähm...ja...hupsi!

*duck und weg*
von babybu
Mi 16. Jun 2010, 12:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: Erneutes Belastungs-EKG am Einstellungstag?
Antworten: 10
Zugriffe: 870

Re: Erneutes Belastungs-EKG am Einstellungstag?

Ja jac, ich find auch, dass du auf garkeinen Fall abnehmen darfst! Du siehst jetzt schon so verboten gut aus... :sauer: Noch ein bisschen weniger und du kannst Unterwäsche Model werden statt PVB! ;D Ne, aber jetzt mal ernsthaft: Hör endlich auf, dich verrückt zu machen! Wenn die ein ernsthaftes Prob...
von babybu
Mi 16. Jun 2010, 12:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bewerbung mD und keine Antwort?
Antworten: 83
Zugriffe: 3291

Re: Bewerbung mD und keine Antwort?

:nein: :nein: :nein: Punkte, nicht Prozent...ich kann mich auch noch an mein Abschlussgespräch erinnern und da wurd ganz eindeutig von 98 PUNKTEN gesprochen.. 98% wär ein bisschen sehr viel... Bei mir stand nämlich ganz, ganz, ganz oft "Ihre Zeit ist abgelaufen" und ich hab garantiert nicht 98% rich...
von babybu
Mi 16. Jun 2010, 12:46
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Krankheit bei Einstellung verschwiegen
Antworten: 18
Zugriffe: 2651

Re: Krankheit bei Einstellung verschwiegen

so, ich hab jetzt endlich mal nen a... in der hose gehabt und beim päd angerufen und das ist also gar kein problem! Tja, hat sich mal wieder ein bewerber völlig sinnlos verrückt gemacht...
Is vermutlich noch nie vorgekommen... ;D
von babybu
Mi 16. Jun 2010, 11:50
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Übungsklausur mit fraglichem Lösungsansatz des Lehrers
Antworten: 33
Zugriffe: 1990

Re: Übungsklausur mit fraglichem Lösungsansatz des Lehrers

Also, auch wenn ich noch nich mal im Studium bin und mich wahrscheinlich eher raushalten sollte, hab ich mir jetzt 211 und 212 mal durchgelesen und frage mich auch, warum für V 212 gelten sollte? Ist das nicht so, dass 212 für diejenigen gilt, die zwar jemanden getötet haben jedoch nicht die Mordmer...
von babybu
Mi 16. Jun 2010, 11:19
Forum: Baden Württemberg
Thema: Hilfe!!! Fahrverbot!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 981

Re: Hilfe!!! Fahrverbot!!!

Ich bin im Juli dabei und in dem schreiben mit der Zusage steht eindeutig, dass jedes Fahrverbot zu melden ist. Ob die dich deswegen jetzt nicht nehmen, ist so ne Sache. Auf der einen Seite könnte man jetzt mit der charakterlichen Eignung kommen und diese aufgrund deines Fahrverbotes in Frage stelle...
von babybu
Di 15. Jun 2010, 11:31
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Krankheit bei Einstellung verschwiegen
Antworten: 18
Zugriffe: 2651

Re: Krankheit bei Einstellung verschwiegen

ich hätte hier auch noch ne Frage ( bitte aber um sachlichkeit, da mich das Thema echt stark belastet): In knapp zwei Wochen ist meine Einstellung gD. Jetzt habe ich ja unterschrieben, dass alle Krankheiten, die zwischen meinem Besuch beim PÄD und der Einstellung liegen, zu melden sind, soweit sie g...
von babybu
Mo 14. Jun 2010, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Polizeikommissar zum Polizeioberkommissar
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: Polizeikommissar zum Polizeioberkommissar

was aber, wenn der Saal Laminat hat? Da kann der Staubsauger auch mal Kratzer hinterlassen...

Und, wenn man den Saal dann auch gleich wischt, wird man dann, aufgrund des außerordentlichen Engagements, gleich in den hD befördert?
von babybu
Mo 14. Jun 2010, 14:41
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Angabe in der Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 493

Re: Angabe in der Bewerbung

die wollen mit dieser Frage natürlich wissen, ob du vielleicht schon als PDU (Polizeidienst untauglich) erkannt wurdest. Wenn du beispielsweiße im Interview als charakterlich ungeeignet erkannt wurdest, dann wird die bewerbung wohl mit freundlichen Grüßen zurück geschickt! Wenn der Polizeiarzt dir d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende