Die Suche ergab 2 Treffer

von Digi-Power
Mo 19. Jul 2010, 16:21
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Fragen zum Alkohol- und Zigarettenmißbrauch nach JuSchuG
Antworten: 12
Zugriffe: 1640

Re: Fragen zum Alkohol- und Zigarettenmißbrauch nach JuSchuG

Hab beim stöbern noch irgendwo gelesen, dass alle Verstöße gegen das JuSchG in erster Linie Owi's sind und mit bis zu 50.000 Euro Geldbuße belegt werden können, ist das so richtig? Denn dann dürfte ich die Personen ja auch nicht festhalten Vermutlich nicht, aber vielleicht weiß das jemand anders be...
von Digi-Power
Mo 19. Jul 2010, 13:33
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Fragen zum Alkohol- und Zigarettenmißbrauch nach JuSchuG
Antworten: 12
Zugriffe: 1640

Re: Fragen zum Alkohol- und Zigarettenmißbrauch nach JuSchuG

In der momentanen Volksfestzeit kommt es ja wieder häufiger vor, dass viele Jugendliche versuchen, sich öffentlich sinnlos zu besaufen. Deswegen habe ich da mal ein paar Fragen und werde ein paar Situationen schildern, wo ich gerne wissen würde, wie ich als Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma agiere...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende