Die Suche ergab 42 Treffer

von Kekskrümel
Do 20. Mai 2010, 20:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Strengstens inhaltlich: Klausuren EJ 2009
Antworten: 150
Zugriffe: 7936

Re: Strengstens inhaltlich: Klausuren EJ 2009

@manu
Ablauf einer ordnungsgemäßen Ausführung eines CHPROV und dessen Risiken.
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 23:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sinnvoll Zeit nutzen
Antworten: 30
Zugriffe: 1287

Re: Sinnvoll Zeit nutzen

Okay, es gibt auch Bereiche wo man nur 280 Euro bekommt. ;)
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 22:54
Forum: Grüße an...
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Re: Hallo

Na gut... Entschuldigung angenommen.
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 22:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sinnvoll Zeit nutzen
Antworten: 30
Zugriffe: 1287

Re: Sinnvoll Zeit nutzen

Mit FSJ Geld sparst Du auch nichts an. Ist aber in der Tat eine sinnvolle Alternative, gegebenenfalls auch zur Orientierung.
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 22:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sinnvoll Zeit nutzen
Antworten: 30
Zugriffe: 1287

Re: Sinnvoll Zeit nutzen

Psychologie interessiert mich sehr.
Was spricht also dagegen, dieses Studium als Alternative zu betrachten?
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 22:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sinnvoll Zeit nutzen
Antworten: 30
Zugriffe: 1287

Re: Sinnvoll Zeit nutzen

Die Frage war nicht, wieviele Psychologenstellen es bei der Polizei gibt, sondern ob man mit so einem Studium "zur Polizei passen würde". Auch als Nichtpolizeipsychologe hat man bei der Polizei doch auch mit Psychologie zu tun, oder nicht? Ich habe den Begriff nur in den Raum geworfen, weil Psycholo...
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 21:43
Forum: Off-Topic
Thema: Wie soll man sich verhalten?
Antworten: 50
Zugriffe: 3768

Re: Wie soll man sich verhalten?

Wer ein Bild oder eine Grafik erstellt/zeichnet/malt/fotografiert, wird ja wohl wissen, dass er es erschaffen hat. Und wenn dieses Bild nicht in der "Schmiede" dieser Firma entstanden ist, kann es dennoch sein, dass ausschließlich sie das Nutzungsrecht an der betreffenden Grafik erworben haben, es a...
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 21:36
Forum: Off-Topic
Thema: Wie soll man sich verhalten?
Antworten: 50
Zugriffe: 3768

Re: Wie soll man sich verhalten?

In Deutschland gilt ohnehin das Urheberrecht und nicht das "Copyright". Das Recht entsteht bei Erschaffung des Werkes (so es denn die notwendige Schöpfungshöhe erreicht). Der Urheber darf seinen Namen darauf schreiben (er hat das Recht, das zu tun), aber er ist nicht dazu verpflichtet, um über seine...
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: Wie soll man sich verhalten?
Antworten: 50
Zugriffe: 3768

Re: Wie soll man sich verhalten?

Es ist nicht gestattet, Gifs, Flash-Animationen, Bilder der anderweitige Printmedien der Werle-Media ohne Lizensen zu veröffentlichen, oder gar zu puplizieren. Wow. Sogar die Rechtschreibung auf deren Website ist "selbst gemacht". Die sind offenbar authentisch. Ich glaube ich muss mal deren Support...
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 19:33
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sinnvoll Zeit nutzen
Antworten: 30
Zugriffe: 1287

Re: Sinnvoll Zeit nutzen

Psychologie (ob nun in Holland oder anderswo ist doch wurscht, wenn Du so zusätzlich noch eine Sprache erlernst, ist das doch auch toll) klingt doch sehr interessant. Schonmal von Polizeipsychologen gehört? So abwegig ist das doch gar nicht.
von Kekskrümel
Di 18. Mai 2010, 00:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mal wieder Hamburger ÖPNV
Antworten: 139
Zugriffe: 3803

Re: Mal wieder Hamburger ÖPNV

Zu Deinem unkommentiert verlinkten Bild da, Mario, lass mich raten... die bösen Männer mit den Waffen sind die Schwerverbrecher und der Mensch in der Mitte, der von ihnen gerade verschleppt wird, ist das Opfer?
von Kekskrümel
Fr 7. Mai 2010, 00:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Spiegel-TV Reportage (02.05.10) zum 1. Mai in Berlin
Antworten: 80
Zugriffe: 4061

Re: Spiegel-TV Reportage (02.05.10) zum 1. Mai in Berlin

Der hat einfach nur ein gutes Kostüm... mal abgesehen von den Füßen, pfui. Also wenn schon so, dann bitte auch mit Schlips.
von Kekskrümel
Do 6. Mai 2010, 23:02
Forum: Baden Württemberg
Thema: s/u-bahn umsonst
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: s/u-bahn umsonst

Wie es einer Frage wie dieser gebührt. Versuch es mal mit der Suchfunktion, darin stecken die guten Geister der Vergangenheit. :)
von Kekskrümel
Do 6. Mai 2010, 23:02
Forum: Baden Württemberg
Thema: s/u-bahn umsonst
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: s/u-bahn umsonst

Wie es einer Frage wie dieser gebührt. Versuch es mal mit der Suchfunktion, darin stecken die guten Geister der Vergangenheit. :)
von Kekskrümel
Do 6. Mai 2010, 22:57
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 646
Zugriffe: 243493

Re: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

:pfeif: Ein kleiner Mensch schlenderte vor einiger Zeit in einem Bahnhof umher. Da begegneten ihr drei Bahnhofspolizisten, sie sagte brav "Guten Tag" und "Möchten Sie eine Kopfnuss?", wie man das eben so macht. Polizist (mit karikierfähigem Gesichtsausdruck):"WIE BITTE?!" Sie, zu den Dreien aufblick...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende