Die Suche ergab 94 Treffer

von Mr. M
Mo 8. Dez 2014, 16:39
Forum: Sachsen
Thema: Umwandlung Dienstaltersstufen
Antworten: 9
Zugriffe: 1281

Re: Umwandlung Dienstaltersstufen

aber doch nicht den zweiten Schritt vor dem ersten :)
Danke.
von Mr. M
Mi 3. Dez 2014, 08:42
Forum: Sachsen
Thema: Umwandlung Dienstaltersstufen
Antworten: 9
Zugriffe: 1281

Re: Umwandlung Dienstaltersstufen

Nun, gut.
Danke.
von Mr. M
Mo 24. Nov 2014, 13:22
Forum: Sachsen
Thema: Umwandlung Dienstaltersstufen
Antworten: 9
Zugriffe: 1281

Umwandlung Dienstaltersstufen

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=25&t=75033&p=1185661&hilit=eugh#p1185661 Bezüglich dieses Threads nur meine Kurze Frage: In Sachsen scheint es ja diese Übergangslösung nicht zu geben. Man startet hier rigoros in Stufe 2. Ist dem wirklich so, oder kämpfen diverse Gewerkschaften momen...
von Mr. M
Mo 11. Aug 2014, 20:52
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Handyortung von z.B. gestohlenem Handy
Antworten: 18
Zugriffe: 1662

Re: Handyortung von z.B. gestohlenem Handy

Ich bedanke mich für die Antworten.
von Mr. M
Mo 11. Aug 2014, 10:47
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Handyortung von z.B. gestohlenem Handy
Antworten: 18
Zugriffe: 1662

Handyortung von z.B. gestohlenem Handy

Hallo an alle. Ich kann mir vorstellen, dass es zu diesem Thema schon ein paar Anfragen gibt, ich habe leider nur den alten Fred gefunden: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=28&t=34657&p=686371&hilit=handyortung#p686371 Gibt es momentan keine rechtliche Grundlage, ein Handy Orten zu la...
von Mr. M
Mo 9. Sep 2013, 07:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aktuelle Situation Dienstaltersstufen
Antworten: 15
Zugriffe: 1982

Re: Aktuelle Situation Dienstaltersstufen

Also ich glaube doch dass es ein wenig mehr ist als ein paar Pfennige. Wenn ich nun 30 Jahre alt bin und (PKA)Kommissar werde unter Lebensaltersstufen, im Vergleich zu Erfahrungsstufen... Das ist kein Pappenstil, Jeden Monat! Beim PK-A wird nicht nach Lebensalter bzw. Erfahrungsstufe unterschieden....
von Mr. M
Mo 2. Sep 2013, 07:42
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aktuelle Situation Dienstaltersstufen
Antworten: 15
Zugriffe: 1982

Re: Aktuelle Situation Dienstaltersstufen

Also ich glaube doch dass es ein wenig mehr ist als ein paar Pfennige.
Wenn ich nun 30 Jahre alt bin und (PKA)Kommissar werde unter Lebensaltersstufen, im Vergleich zu Erfahrungsstufen... Das ist kein Pappenstil, Jeden Monat!
von Mr. M
Mo 26. Aug 2013, 09:25
Forum: Sachsen
Thema: Neustrukturierung gehobener Dienst ab 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 1535

Re: Neustrukturierung gehobener Dienst ab 2015

Jo, so ist das :)
von Mr. M
Di 13. Nov 2012, 09:16
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung Sachsen mD 09.2012
Antworten: 1218
Zugriffe: 32069

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Und davon wird dir jeder hier abraten. Dir wird in deiner Ausbildung beigebracht wie du diverse Fachbereiche und Paragraphen richtig interpretierst. So kann es passieren, dass deine "Vorbildung" (Streber *hust*) da contraproduktiv ist.
Lg
von Mr. M
Mi 24. Okt 2012, 09:11
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeianwärter und Betriebsrat
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Re: Polizeianwärter und Betriebsrat

Da persönliche Gespräch ist in manchen BL auch nicht unbedingt ein freier Dialog. Der Beamte sitzt dir evtl. nur gegenüber und stellt dir 20 Fragen aus einem Pool die er fragen muss/will und bewertet deine Antworten auf diese. Alles weitere rundrum um diese Fragen ist Geplänkel was nicht bewertungsr...
von Mr. M
So 21. Okt 2012, 16:03
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: §§ 52, 55 StPO
Antworten: 21
Zugriffe: 2005

Re: §§ 52, 55 StPO

:D, also wer es jetzt nicht verstanden hat.
Schönes Ding.
von Mr. M
Do 11. Okt 2012, 16:25
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1110
Zugriffe: 286197

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Da ist wohl zu viel Routine eingekehrt :).
Ich denk aber mal das ein Einsatzzug o. Ä. vorher durch ist, da die beiden Damen ja die "2te Gruppe sind"
von Mr. M
Sa 29. Sep 2012, 11:40
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 34868

Re: Combat Fitness Test

Bankdrücken: 3x90kg
Klimmzüge: 20
Standweitsprung: 2,80m
400m: 56sek
5000m: 21:30min
:steinmetz:
von Mr. M
Mo 24. Sep 2012, 19:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist in Stuttgarter Innenstadt schwer verletzt
Antworten: 71
Zugriffe: 3895

Re: Polizist in Stuttgarter Innenstadt schwer verletzt

Ich sag mal so, gewürzt schlägt der erstmal auch nicht weiter. SWG kann aber Situationsabhängig begründet werden denke ich.
Gute Besserung!
von Mr. M
Mi 19. Sep 2012, 20:47
Forum: Sachsen
Thema: Vergütung während des Studiums
Antworten: 16
Zugriffe: 1158

Re: Vergütung während des Studiums

Gibt es glaube ich erst ab Rothenburg.
Leipzig ist ja trotzdem eure Dienststelle, auch wenn ihr in Rothenburg seid. Daher das Trennungsgeld.
-ohne Gewähr-

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende