Die Suche ergab 28 Treffer

von Berkan86
Mo 18. Sep 2006, 21:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: erst Zivildienst, dann Polizei?
Antworten: 2
Zugriffe: 349

erst Zivildienst, dann Polizei?

Hallo Leute, ich mache zurzeit mein Zivildienst. Und hatte vor , mich für das Einstellungsjahr 2007 zu bewerben. Ich war auch fest davon überzeugt, es nochmal zu versuchen (bin letztes Jahr nicht durchgekommen). Bis mir das in den Kopf gekommen ist: Als Zivilidienstleistender, bin ich ja Kriegsdiens...
von Berkan86
Mo 13. Mär 2006, 18:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kopftuch und Turban bei der deutschen Polizei
Antworten: 56
Zugriffe: 2479

Kopftuch und Turban bei der deutschen Polizei

Ich habe mir diesen Artikel, den ich persöhlich als sehr unseriös empfinde mal angeschaut. Und bin über ein dickes :lol: nicht hinweg gekommen. Das ist ja mal das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Meine Eltern stammen zwar ursprünglich auch aus der Türkei, aber trotzdem ist es in meinen Auge...
von Berkan86
Sa 3. Sep 2005, 21:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Senk- und Spreizfuß, aber topfit! Einstellung?
Antworten: 1
Zugriffe: 350

Senk- und Spreizfuß, aber topfit! Einstellung?

Hallo zusammen, ich hab nen Senk- und Spreizfuß. Bin aber sportlich sehr gut in Form. (Ich würde die Sporttests der Polizei mit ner hohen Punktzahl bestehen). Nun ist meine Frage, ob diese Kombination doch noch eine Einstellung zulassen würde. Mein Arzt hat gesagt mit den Füßen wird es schwer, da es...
von Berkan86
So 28. Aug 2005, 00:09
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbung für Oktober 2006 - Wer noch?
Antworten: 96
Zugriffe: 5237

Bewerbung für Oktober 2006 - Wer noch?

Hallo zusammen, habe mich schon für 2006 in NRW beworben und bin dort bei den schriftlichen Tests gescheitert. :nein: Aber egal, man muss auch mal Rückschläge verkraften, wenn man weiter kommen möchte ;-D Jetzt möchte ich mich für NDS 2006 bewerben. An der Stelle wollte ich nur mal sagen, dass die B...
von Berkan86
Di 23. Aug 2005, 12:56
Forum: Niedersachsen
Thema: Fragebogen zum Gesundheitszustand NDS 06
Antworten: 2
Zugriffe: 309

Fragebogen zum Gesundheitszustand NDS 06

Hallo Leute, bin gerade dabei meine Bewerbung fertigzustellen und bleib bei dem fragebogen irgendwie hängen. Bin aus NRW und habe daher nicht die möglichkeit einen EB aufzusuchen. Einige Fragen sind klar und schnell beantwortet. Aber dann.... -Wurden Sie mit Röntgen- oder sonstigen Strahlen bahandel...
von Berkan86
Di 16. Aug 2005, 13:08
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Wie lange nachweisbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Wie lange nachweisbar?

Ich hab mir das auch mal durchgelesen, und ich kann mir auch nicht so gut vorstellen, dass es nur eine so kurze Zeit im Blut bleibt. Hab persönlich nicht das Fachwissen dafür, um es zu verssichern. Aber es ist meines empfinden nach eine seriöse Seite. Versuch dich da einfach mal zu informieren. mfg ...
von Berkan86
Di 16. Aug 2005, 12:37
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Wie lange nachweisbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Wie lange nachweisbar?

hi martin,

genau weiß ich die werte auch nicht, aber habe hier seite auf der alles genannat wird. Rechts oben unter drogenarten musse gucken.

http://www.fahndungsgruppe.de

machs gut bis dann

mfg berkan
von Berkan86
Do 4. Aug 2005, 15:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erfahrungsbericht: Einstellung in NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 2929

Erfahrungsbericht: Einstellung in NRW

hi .... danke. :P Dein Ehrfarungsbericht ist sehr interessant geschrieben und ist wirklich sehr aufschlussreich. Habe am 18.08.05 meinen ersten Testtag in Münster :/. Und dein Bericht hat mir ein bisschen die Nervosität genommen. :ja: Ich wünsche erstmal viel Glück dafür, dass deine Bestätigung endl...
von Berkan86
Di 2. Aug 2005, 01:46
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ein paar fragen ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 1091

Ein paar fragen ;)

Also in NRW sind deine Noten nicht ausschlaggebend. Solange du nicht vorbestraft bist und deine Bewerbung einiger maßen ok aussieht, wirst du zum Einstellungstest eingeladen. Und dann geht es nur noch darum den Test zu bestehen und anschließend dein Abi/Fachabi zu schaffen. Bsp.: Wenn du voraussicht...
von Berkan86
Di 2. Aug 2005, 01:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ein paar fragen ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 1091

Ein paar fragen ;)

hi badgirl,

für welches Bundesland hast du dich denn beworben?
von Berkan86
Sa 30. Jul 2005, 11:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vorfall in Göttingen
Antworten: 139
Zugriffe: 7766

Vorfall in Göttingen

Alles klar leute, ich glaube, dass ich mich langsam damit abfinden muss. Mir ist irgendwie garnicht aufgefallen, dass ich eigentlich keine Ahnung vom Polizeialltag habe. Ich kann ihn mir vielleicht vorstellen, aber das ist anscheínend noch lange nicht alles. Und wenn ich mir das recht überlege kann ...
von Berkan86
Fr 29. Jul 2005, 18:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vorfall in Göttingen
Antworten: 139
Zugriffe: 7766

Vorfall in Göttingen

Ich gebe ja zu, habe mich vielleicht ein bisschen zu grob ausgedrückt. Dennoch kann ich eure Aussagen nur auf unnötige Aufregung schließen. Ich weiss ja nicht, ob ihr es für richtig hält, sich auf das Niveau eines Menschenverachtenden, Kraftausdrücke benutzenden Kriminellen hinab zu lassen. Ich fänd...
von Berkan86
Di 26. Jul 2005, 20:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wartezeit nach bestehen des 1. Tages in Münster...
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Wartezeit nach bestehen des 1. Tages in Münster...

Dankeschöööön.... Ich kann es kaum noch abwarten. Es ist nicht unbedingt die Angst, aber die Ungewissheit ob ich es schaffe oder nicht. :?: ( :/ Vielleicht ist es doch die Angst ;-D ) Egal....irgendwie muss ich das schaffen, sonst bricht ne Welt für mich zusammen. :| Wie oben schon geschrieben wurde...
von Berkan86
Di 26. Jul 2005, 13:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 1. Tag / Münster / 18.08.05
Antworten: 13
Zugriffe: 448

1. Tag / Münster / 18.08.05

Ist denn sonst keiner am 18.08.05 dabei?

Schade.... :schaf:


mfg Berkan
von Berkan86
Mo 25. Jul 2005, 23:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vorfall in Göttingen
Antworten: 139
Zugriffe: 7766

Vorfall in Göttingen

hi zusammen, wollte hier nur einmal eines klarstellen. Leider bin ich erst heute auf diesen Thread gestoßen. In dem von JanS erwähnten Vorfall handelte es sich nicht um Türken, sondern um Araber. Ist zwar nicht unbedingt ausschlaggebend, dennoch denke ich, dass leute die so ein Thema ansprechen (sch...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende