Die Suche ergab 12 Treffer

von Dashi
Mo 18. Feb 2013, 21:23
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Dienstplan App
Antworten: 6
Zugriffe: 1469

Re: Dienstplan App

Gehe mal unter: Einstellungen/Kalendereinstellungen und wähle da "Benutze 24h Anzeige".

Daran müsste es liegen.

Gruß Dashi
von Dashi
So 17. Feb 2013, 13:00
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Dienstplan App
Antworten: 6
Zugriffe: 1469

Re: Dienstplan App

M hat geschrieben:Perfekt, Danke, funzt gut!
Stimmt, 2€, ist es aber Wert!
Das hört sich doch gut an. Das einzig was mich stört ist, dass das Widget sich ab und zu aufhängt. Einmal starten und beenden und das Problem ist gelöst.
Viel Spaß damit.

Gruß Dashi
von Dashi
Mo 11. Feb 2013, 21:36
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Dienstplan App
Antworten: 6
Zugriffe: 1469

Re: Dienstplan App

Hi M, ich hab die App "Arbeitskalender" aus dem AppCenter. Gibt es auch in der Lite Version. Ich habe die bezahlte Version und kann sie nur empfehlen. Hat glaube ich so um die 2,-€ gekostet. Mit der kannst du alles einstellen, sogar die einzelnen Schichten farbig hinterlegen. Die Schichten kannst du...
von Dashi
Mi 3. Aug 2011, 05:25
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Braucht Deutschland eine BUNDESFINANZPOLIZEI ?
Antworten: 463
Zugriffe: 27493

Re: Braucht Deutschland eine BUNDESFINANZPOLIZEI ?

Stellt euch mal vor, die Polizei führt in einer Kneipe JuschG durch und während der Maßnahme wird festgestellt, dass Jemand illegal beschäftigt wird. Da muss die Polizei nicht den Zoll herbei rufen um den Sachverhalt zu klären. Die darf selbst die Leute befragen und dann den ganzen Fall beim Finanz...
von Dashi
Di 2. Aug 2011, 16:12
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Braucht Deutschland eine BUNDESFINANZPOLIZEI ?
Antworten: 463
Zugriffe: 27493

Re: Braucht Deutschland eine BUNDESFINANZPOLIZEI ?

Zunächst sollten wir vielleicht mal feststellen, dass Opo kein PVB ist. Und bei dem Schwanzlängenvergleich will ich jetzt nicht mitmachen, aber die LaPo NRW kann Gaststättenkontrollen durchführen. Private Grundstücke und Wohnungen nur bei Verdacht oder bei Gefahr - aber warum sonst sollte ich da au...
von Dashi
Di 2. Aug 2011, 15:57
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Braucht Deutschland eine BUNDESFINANZPOLIZEI ?
Antworten: 463
Zugriffe: 27493

Re: Braucht Deutschland eine BUNDESFINANZPOLIZEI ?

Die LaPo hat einfach viel mehr Befugnisse als alle andere Polizeien dieses Landes. Was die Zuständigkeiten angeht, darf die LaPo genau so agieren wie der Zoll, BuPo und JVZ. :polizei13: Hi Opo, ich glaube nicht das die LaPo mehr Befugnisse hat. Auch glaube ich nicht, dass die LaPo genau so agieren ...
von Dashi
Mi 8. Jun 2011, 05:19
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für ZVB der ZV
Antworten: 1254
Zugriffe: 98293

Re: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für VB der BZV

Hab kein Jura studiert, aber bei den Anwälten heutzutage würde die auf Unterlassene Hilfeleistung oder auf Strafvereitelung im Amt die Beamten anklagen. Jeder findige Rechtsanwalt würde das so machen. Dienstlich bekommst du auch noch eins mit, wenn das raus kommen sollte. Das heißt Zeugen sehen ein ...
von Dashi
Di 7. Jun 2011, 05:18
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für ZVB der ZV
Antworten: 1254
Zugriffe: 98293

Re: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für VB der BZV

Ich hätte mal eine Frage: Wenn sie StPO dies aussagt: § 163 (1) Die Behörden und Beamten des Polizeidienstes haben Straftaten zu erforschen und alle keinen Aufschub gestattenden Anordnungen zu treffen, um die Verdunkelung der Sache zu verhüten...... und dazu zb. das bayerische Polizeigesetz dies sa...
von Dashi
Mo 25. Apr 2011, 12:57
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Zul. Höchstgeschwindigkeit Transporter
Antworten: 18
Zugriffe: 1113

Re: Zul. Höchstgeschwindigkeit Transporter

Hi gs-tec,

du musst aber trotzdem die letzten 28 Tage mit dir führen.
Diese Tageskontrollblätter müssen dann 1 Jahr bzw. wenn sie als Arbeitszeitnachweis geführt werden 1 1/2 Jahre aufbewahrt werden und zwar in der Firma für jeden einzelnen Fahrer.

Gruß Dashi
von Dashi
Sa 12. Feb 2011, 20:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Laser-Op
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Laser-Op

Hi Maxwell89, vor ein paar Jahren musste man in BaWü 2 Jahre nach der OP warten mit der Bewerbung um Spätfolgen/-schäden auszuschließen. Ich kann dir nur die Femto Lasik empfehlen. Kostet zwar mehr wie die normale mit dem Messer heilt aber dafür viel besser und der Schnitt in der Hornhaut ist viel d...
von Dashi
Fr 11. Feb 2011, 00:08
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sporttest der ZV
Antworten: 176
Zugriffe: 16976

Re: Sporttest der BZV

Hi opo,

einen kleinen Tipp zum Parcour. Nicht von anfang an vollgas geben, den dieser Parcour verlangt einem schon was ab.

Wenn du mehr wissen willst kannst ja mal eine PN schreiben.

Gruß Dashi
von Dashi
Do 6. Jan 2011, 12:01
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für ZVB der ZV
Antworten: 1254
Zugriffe: 98293

Re: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für VB der BZV

Morgen Goldstern, ich glaube da liegst du ein bisschen schief mit deiner Vermutung. Mal kurz zur Erklärung meiner Person ich bin im ZV in einer Kontrolleinheit tätig. Ich möchte nicht jedes Auto anhalten bei dem die Beleuchtungseinrichtung defekt ist. Was aber nicht geht ist, dass vor mir einer betr...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende