Die Suche ergab 158 Treffer

von Hoppala
Di 4. Dez 2012, 00:03
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Tattoos beim BKA
Antworten: 36
Zugriffe: 3530

Re: Tattoos beim BKA

Was er unter der Uniform hat, ist mir wie gesagt Wurst. Aha. Ein Hakenkreuz auf der Brust ist dir also egal. Eins auf dem Unterarm regt dich auf? Glaubst du wirklich, dass das Verhalten oder die Einstellung eines Kollegen oder anderen Menschen sich ändert, wenn er das Tattoo hier oder da trägt? Har...
von Hoppala
Di 31. Jul 2012, 22:14
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei soll tätowierten Bewerber für den Test zulassen
Antworten: 82
Zugriffe: 3736

Polizei soll tätowierten Bewerber für den Test zulassen

Das dürfte für den ein oder anderen interessant sein:

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.2931255

Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig.
von Hoppala
Mi 11. Jul 2012, 22:58
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Erneute Bewerbung trotz Polizeidienstuntauglichkeit möglich?
Antworten: 49
Zugriffe: 2881

Re: Erneute Bewerbung trotz Polizeidienstuntauglichkeit mögl

Ob man Laktose verträgt, hängt ja auch davon ab, ob man nach dem Stillen weiterhin mit Milchprodukten in Kontakt kommt. In dem Fall behält der Körper in der Regel die Fähigkeit, mit der Laktose umzugehen. Tut er das nicht, kann man davon ausgehen, dass eine "Störung" vorhanden ist, die sich nur durc...
von Hoppala
Di 20. Mär 2012, 23:24
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Nicht benutzen des Zebrastreifens
Antworten: 30
Zugriffe: 3363

Re: Nicht benutzen des Zebrastreifens

Ja, als Radfahrer hat man es nicht leicht, auch wenn man versucht, sich an alles zu halten, was man weiß. Ich würde als Radfahrer langsam auf den Zebrastreifen zufahren und schauen ob Autos kommen und wie die Fahrer reagieren. Keinesfalls würde ich davon ausgehen, dass Autofahrer einem Radfahrer auf...
von Hoppala
Di 20. Mär 2012, 23:04
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Zufallsfund in Düsseldorf
Antworten: 5
Zugriffe: 2181

Re: Zufallsfund in Düsseldorf

Tja, die Rocker behaupten, nichts von der Plantage gewusst zu haben.

http://www.rp-online.de/regionales/regi ... -1.2755850

Man darf gespannt sein, was die Ermittlungen ergeben...
von Hoppala
Di 20. Mär 2012, 22:58
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist zu tun , rechts- und linksextreme Musik auf Youtube?
Antworten: 29
Zugriffe: 1591

Re: Was ist zu tun , rechts- und linksextreme Musik auf Yout

@Hoppala: du schriebst "Die gezielte Ansprache vor Ort macht mit da mehr Sorgen". Bin bis zu dieser Stelle mit deinem Beitrag auf gleicher Linie , bloß warum machst du dann diesen Vergleich? Wenn ein Pädophiler im Internet schreibt : ich würde gerne mal mit einer 7 jährigen, dann ist das natürlich ...
von Hoppala
Mo 19. Mär 2012, 23:34
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist zu tun , rechts- und linksextreme Musik auf Youtube?
Antworten: 29
Zugriffe: 1591

Re: Was ist zu tun , rechts- und linksextreme Musik auf Yout

Aber was solls. Campino wollte mit seiner Bonnie auch schon mal "zwei, drei, vier, fünf Bullen umschießen". Nun ja, das war die Geschichte aus Sicht von Bonnie und Clyde. Von den Hosen weiß man, dass dies auf keinen Fall als Aufforderung zu verstehen ist oder gar eine Abneigung gegenüber Polizisten...
von Hoppala
Do 1. Mär 2012, 23:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern
Antworten: 197
Zugriffe: 11189

Re: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern

Code: Alles auswählen

Du- lächerlich macht nur der sich, der der Meinung ist, das er etwas falsches von sich gibt.
Nein, lächerlich macht man sich, wenn man an einer Sichtweise festhält, obwohl sie an der Realität vorbeigeht.

Was macht die Anzeige?

Zur Info: http://www.das-dass.de/
von Hoppala
Do 1. Mär 2012, 22:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern
Antworten: 197
Zugriffe: 11189

Re: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern

Mir wurde die rheinische Gelassenheit (jeder Jeck ist anders) mitgegeben.

Ich schaue also gelassen dabei zu, wie du dich lächerlich machst :polizei1:
von Hoppala
Do 1. Mär 2012, 22:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern
Antworten: 197
Zugriffe: 11189

Re: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern

llllllllllllllll hat geschrieben:Kommt sie aus dem Osten ?

*duckundwech* :P

Du hast doch nicht etwa Vorurteile...
von Hoppala
Do 1. Mär 2012, 22:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern
Antworten: 197
Zugriffe: 11189

Re: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern

den elefanten aus der mücke machen diejenigen, deren weitsicht offenkundig nicht ausreicht, zu erkennen, dass derartige werke nichts in polizeidienststellen zu suchen haben - und darum geht es hier. rassismus hin oder her, es gibt menschen, die sich von exakt diesem kalender diskriminiert fühlen bz...
von Hoppala
Mi 29. Feb 2012, 22:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern
Antworten: 197
Zugriffe: 11189

Re: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern

Das ist das Januarmotiv. Dunkelhäutige sind eben Menschen, die besonders ordentlich sind...

RP-Online hat alle Motive veröffentlicht:
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.2734711
von Hoppala
Mi 29. Feb 2012, 22:18
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: PDU-Klausel, ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 1338

Re: PDU-Klausel, ja oder nein?

Ich habe gerade etwas Zeit übrig: Wenn der Amtsarzt sagt, dass du in jeglicher Hinsicht dienstunfähig bist und deshalb entlassen wirst oder frühzeitige Pension erhältst, bekommst du die versicherten Leistungen. Du erhältst außerdem Leistungen für bis zu sechs Jahren, wenn du für den Polizeidienst DU...
von Hoppala
Mi 29. Feb 2012, 21:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern
Antworten: 197
Zugriffe: 11189

Re: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern

Stell dir mal vor, ein farbiger Mitbürger kommt auf die Wache in Unterfranken und sieht DIESES Motiv. Das ist eine Beleidigung. Und nicht nur ich fühle mich in meinem Selbstverständnis beleidigt. Hast du den Tatort am Sonntag gesehen? Da wurde die Geschichte des Königs erzählt, der den Tip bekam, d...
von Hoppala
Mi 29. Feb 2012, 21:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern
Antworten: 197
Zugriffe: 11189

Re: Rassistisch? Wirbel um Polizei-Kalender aus Bayern

Banause hat geschrieben:Klar, "die Neger" können ja auch alle nicht Deutsch. Wobei, das war sicherlich nur um des Gags willen...
Naja, Satire, bzw. Wortwitz, ist nicht immer leicht zu verstehen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende