Die Suche ergab 57 Treffer

von Zone89
Sa 26. Mai 2012, 11:30
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 17171

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Ab wie vielen Punkten gab es denn schon die Zusagen? 110?
von Zone89
Do 12. Apr 2012, 15:58
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellungstest Baden-Württemberg
Antworten: 13
Zugriffe: 832

Re: Einstellungstest Baden-Württemberg

Alles klar, danke :).
2010 waren es 150 Wörter und man durfte höchstens 10 Fehler machen.
Laut Einstellungsberater ist im Test für das Einstellungsjahr Sept. 2013 ein Lückendiktat am PC vorgesehen. Deshalb meine Frage :).
von Zone89
Do 12. Apr 2012, 15:13
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellungstest Baden-Württemberg
Antworten: 13
Zugriffe: 832

Re: Einstellungstest Baden-Württemberg

Kurze Frage zum Diktat:

Bis zum Einstellungsjahr März 2013 wird das Diktat ja noch per Hand geschrieben.
Ist das noch ein Volldiktat oder ein Lückendiktat?
Wie viele Wörter ca. und wie viele Fehler darf man denn machen?

LG
von Zone89
Do 1. Mär 2012, 19:44
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Kurze Frage zum mD
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Re: Kurze Frage zum mD

Danke :)!
von Zone89
Do 1. Mär 2012, 14:15
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Kurze Frage zum mD
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Kurze Frage zum mD

Guten Tag! Wollte eig. nur zwei kleine Fragen stellen, welche bestimmt schon gestellt wurden - egal, ein JA oder NEIN reicht mir :). Auf der Informationsseite von SH steht der Ablauf zum EAV. 1. Der Punkt 4.1 ist nur für den gehobenen Dienst, oder? 2. Beim Punkt 4.2 steht, dass ein Diktat geschriebe...
von Zone89
Mo 13. Feb 2012, 11:27
Forum: Hamburg
Thema: Bewerbung Hamburg mD August 2012
Antworten: 145
Zugriffe: 7257

Re: Bewerbung Hamburg mD August 2012

Guten Tag! Hab da mal 1, 2 Fragen :) : Deutsch: Das Diktat, ist das am PC oder per Hand? Liest mir jemand den Text vor und ich trage die Wörter in die Lücken ein oder sind die Wörter im Text, welche ich eintragen muss blau markiert und ich verbessere sie nur? Ist der Bericht, den man schreibt am PC ...
von Zone89
Sa 11. Feb 2012, 13:47
Forum: Hamburg
Thema: Einstellungstest in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: Einstellungstest in Hamburg

Guten Tag! Auch ich habe im Feb. mein EAV in Hamburg. Auch ich habe eine Frage bezüglich zu dem Test -> Deutsch: Das Diktat, ist das am PC oder per Hand? Liest mir jemand den Text vor und ich trage die Wörter in die Lücken ein oder sind die Wörter im Text, welche ich eintragen muss blau markiert und...
von Zone89
Di 8. Nov 2011, 13:00
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: 11.7.11 vorprüfung
Antworten: 875
Zugriffe: 20990

Re: 11.7.11 vorprüfung

Danke, ich geb mein Bestes :D
von Zone89
Di 8. Nov 2011, 10:51
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: 11.7.11 vorprüfung
Antworten: 875
Zugriffe: 20990

Re: 11.7.11 vorprüfung

So, fahr dann heute nach Straubing und habe morgen dann den Test.
Ist wer da, der heute auch dort übernachtet und morgen mit mir den Test hat :D?
von Zone89
Mo 7. Nov 2011, 14:55
Forum: Thüringen
Thema: Anfechtung des psychologischen Tests möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Anfechtung des psychologischen Tests möglich?

Guten Tag! Habe den psychologischen Test leider in 2 psychologischen Punkten, in denen ich nicht ins Schema gepasst habe, nicht bestanden. Ich habe schon von mehreren gehört, dass man manche Entscheidungen anfechten kann. Allerdings ging es bei diesen Anfechtungen um Ärtzliche untauglichkeiten wie z...
von Zone89
Mo 31. Okt 2011, 12:34
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: 11.7.11 vorprüfung
Antworten: 875
Zugriffe: 20990

Re: 11.7.11 vorprüfung

Hier nochmal die Frage ob jemand am 09.11 den Test in Straubing hat wie ich und zufällig aus der Gegend Bad Brückenau/Bad Kissingen/Schweinfurt/Würzburg kommt !?
von Zone89
Mo 31. Okt 2011, 12:27
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 17171

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Na da bin ich dann mal gespannt :D.

Aber danke für die Infos :)!

Gruß, Zone
von Zone89
Sa 29. Okt 2011, 10:41
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 17171

Re: Einstellungsverfahren für 2012

@Alex: *g* sowas passiert :D. Ja gut, ich selber Spiel Fußball und geh laufen. Treibe also auch n bissi sport :). Ich bin 22 Jahre alt, 174 cm groß und 70KG schwer. Wäre cool, wenn du mir mal sagen könntest was ich da strampeln muss, dann kann ich das zu Hause am Fahrrad mal ausprobieren :D. hehe Gr...
von Zone89
Fr 28. Okt 2011, 10:19
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 17171

Re: Einstellungsverfahren für 2012

@ Alex: Wie hast du dich denn für den EKG-Test vorbereitet? Treibst du Sport (Fußball z.B.)?
von Zone89
Fr 28. Okt 2011, 10:10
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 17171

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Entschuldige, hab mich da nicht so richtig ausgedrückt:

Ich habe eine Allergie gegen den Baum Haselnuss und Birke.
Zwar nur in leichter ausführung aber trotzdem ärgerlich.

Gruß

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende