Die Suche ergab 16411 Treffer

von Polli
Do 28. Mai 2020, 19:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 30.05. - 14.06.20
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Polli is wech - vom 30.05. - 14.06.20

Hi Leute,

ich brauche mal wieder ein bisken Erholung. :snoopy:

Italien :wein: wird in diesem Jahr leider nix, aber frische Seeluft an der Nordseeküste ist eine gute Alternative. :gut:

Bleibt gesund :!:

Gruß :polizei2:

von Polli
Mo 25. Mai 2020, 22:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 696
Zugriffe: 77735

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hi Harry, da bin ich überfragt. :nixweiss: Ich habe im Kopf, dass man alle drei Komponenten bestanden haben muss, um den Einstellungstermin nach hinten verschieben zu können. Das kann dir aber der Auswahldienst konkret mitteilen. Frage dort einfach mal über das Bewerberportal nach. Über ein Feedbac...
von Polli
Fr 22. Mai 2020, 00:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei T-Shirts
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: Polizei T-Shirts

Hi R-NRW,

die Firma TKBO aus Bochum kann dir vermutlich weiter helfen...

http://florentinos.de/index.php?page=categorie&cat=63



Gruß :polizei2:
von Polli
Mi 20. Mai 2020, 19:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 8714

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

.... Wenn ich ins AC eingeladen werde, gilt dann auch das Formalgespräch nachträglich als bestanden ? Grüße ;D :polizei1: Hi Rohandes, da ist kein Automatismus drin. GGfls. - falls überhaupt vorhanden - , wird (nach dem AC) noch Akteneinsicht in die Strafakte der Staatsanwaltschaft genommen. Sollte...
von Polli
Di 19. Mai 2020, 18:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 696
Zugriffe: 77735

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hi BearNrw,

sicherlich wird zunächst die jeweilige Einstellungsbehörde eine Orientierung geben.
Einteilung in Kurse, Infos, Infos, etc.

Wie das aber in Corona-Zeiten genau aussehen wird, weiß noch niemand, da niemand die Entwicklung vorhersehen kann. :magic:

Gruß :polizei2:

von Polli
Mo 18. Mai 2020, 22:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 696
Zugriffe: 77735

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Ist denn die ROW Übernahme für nächstes Jahr noch möglich oder wurde das auch geändert? Hi Pommfritt, wenn man den kompletten Test hinter sich hat und einen ROW erzielt hat, kann man den auf das Folgejahr schieben. Wenn der ROW vernünftig ausgefallen ist, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ma...
von Polli
Di 12. Mai 2020, 23:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 696
Zugriffe: 77735

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hi Pommfritt, wenn wir mal nicht gerade eine Corona-Pandemie haben, besteht in unserer Ausbildung/Studium eine Präsenzpflicht. Und auf diese Präsenzpflicht wird ganz genau geschaut :lupe: , da man ja nicht nur Studierender, sondern auch Auszubildender ist, der sein Gehalt bekommt. :juggle: Urlaubsz...
von Polli
Di 12. Mai 2020, 23:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 8714

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Macht mir den Rohandes jetzt nicht struwwelig. :irre:

Gruß :polizei2:

von Polli
Mo 11. Mai 2020, 23:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 8714

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Hi Rohandes,

am Ende des ersten Testtages folgt zum Schluss das sogenannte FORMALGESPRÄCH.
Da ist der richtige Zeitpunkt diese Dinge anzusprechen.

Sorge brauchst du aus meiner Erfahrung heraus deshalb nicht zu haben. :zustimm:

Gruß :polizei2:
von Polli
Di 5. Mai 2020, 22:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1935
Zugriffe: 223559

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Hi Leute, by the way... Eine WG verstößt nicht gegen irgend eine Corona-Verordnungen. Wenn das so wäre, würden sehr viele Studenten, z. B. im Münster, eine "Dauerstraftat" begehen. :lol: Trotzdem möchte ich jedoch jedem Mitglied einer Polizei-WG empfehlen, die Hygieneregeln, sowie den Sicherheitsab...
von Polli
Di 5. Mai 2020, 22:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 8714

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Hi nick95,

danke für den Link. :blume:

Ich habe ihn in meiner Beschreibung des Testablaufs direkt mit eingebaut. :zustimm:

Gruß :polizei2:

von Polli
Sa 2. Mai 2020, 11:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 8714

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Guten Morgen YR02,

ich wünsche dir bei deinem 2. Versuch viel Erfolg :!:

Bleib gesund :!:

Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 1. Mai 2020, 22:54
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Freistellung für anderes Auswahlverfahren denkbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: Freistellung für anderes Auswahlverfahren denkbar?

... Wenn es aber so kommt, wie ich gerade denke, dann muss ich halt Mut fassen und den Ausbildungsleiter fragen, ob er mich freistellt. Sollte er sich jedoch weigern, dann muss ich diese schwierige Entscheidung fällen --> ggf. vom festen Platz bei X zurückzutreten, ohne Gewissheit ob es bei Y,Z,W o...
von Polli
Fr 1. Mai 2020, 22:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 8714

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Hi YR02,

leider wirst du den Bogen "Bescheinigung des Hausarztes" von deinen Hausarzt erneut ausfüllen lassen müssen, da inzwischen mindestens 7 Monate vergangen sind.

Bei 3 - 4 Monaten würde der Polizeiarzt :onceldoc: mit sich reden lassen. Aber nicht nach mindestens 7 Monaten.

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 30. Apr 2020, 22:50
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Freistellung für anderes Auswahlverfahren denkbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: Freistellung für anderes Auswahlverfahren denkbar?

Hi VierViertel, es ist durchaus üblich, dass man sich für mehrere Landespolizeien bewirbt. Da bist du kein Einzelfall. :yau: Gegenfrage an dich: Die Landespolizei X, welche zum 1. August einstellt, ist das nicht deine erste Wahl :?: Wäre deine erste Wahl die Landespolizei Y :?: Gruß :polizei2:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende