Die Suche ergab 16369 Treffer

von Polli
Fr 24. Jan 2020, 23:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PÄD Telefonnummer?
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Re: PÄD Telefonnummer?

Hi mehmetb42,

die Rufnummer des PÄD Münster wirst du zum Schutz des PÄD in keinem Beitrag hier finden.

Du hast eine persönliche Nachricht (PN) von mir - mit der Rufnummer....

Gruß :polizei2:

P.S.:
Wenn du meine PN gelesen hast, werde ich deinen Thread hier löschen.
von Polli
Fr 24. Jan 2020, 23:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bekleidungsgeld
Antworten: 13
Zugriffe: 798

Re: Bekleidungsgeld

Hi Leute, da Polizei Ländersache ist, wird in jedem Bundesland - auch im Hinblick auf die Uniform - ein anderes Süppchen :kaffe: gekocht. Wie bereits beschrieben, wird jedes Uniformteil kostenlos gestellt. Und wenn man etwas neues an Kleidung braucht, kann man es bei der Landesboutique online :schr...
von Polli
Do 23. Jan 2020, 18:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1733
Zugriffe: 192926

Re: Einstellungsjahrgang 2019

- Diese Frage wurde im Thread Einstellungsjahrgang 2018 gestellt - ... Ich sprach gerade mit jemanden der im Jahr 2018 angefangen hat, er sagte, dass durch die neue Verordnung welches für das EJ2019 gilt, nichts mehr in den Fachbüchern markiert werden darf und das man das so garnicht schaffen kann.....
von Polli
Do 23. Jan 2020, 17:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1908
Zugriffe: 215103

Re: Einstellungsjahrgang 2018

... Ich sprach gerade mit jemanden der im Jahr 2018 angefangen hat, er sagte, dass durch die neue Verordnung welches für das EJ2019 gilt, nichts mehr in den Fachbüchern markiert werden darf und das man das so garnicht schaffen kann.... Hi Thor87, es ist sachlich richtig, dass man als "19er" in den ...
von Polli
Di 21. Jan 2020, 22:31
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)
Antworten: 10
Zugriffe: 537

Re: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)

Hi FSDG, oh, oh... man sollte die Fähigkeiten der Mitarbeiter beim polizeiärztlichen Dienst nicht unterschätzen. :yau: Darüber hinaus schließe ich mich den Ausführungen von mistam und der kanadier an. By the way... Deine Gedanken kann man am Tresen :bia: in der Eckkneipe diskutieren. :gossip: In ei...
von Polli
Di 21. Jan 2020, 22:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 601
Zugriffe: 58353

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hi Leute, wie ich aktuell erfuhr, werden für den Einstellungstermin September 2020 zusätzlich 60 Studienplätze geplant. Will heißen, es werden voraussichtlich 2.500 + 60 = 2.560 Einstellungen zum 01.09.2020 erfolgen. :jump: @ musabandac, damit würden die Chancen noch mehr steigen, eingestellt zu we...
von Polli
Di 21. Jan 2020, 18:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zusätzliche 60 Studienplätze für September 2020 in Planung
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Zusätzliche 60 Studienplätze für September 2020 in Planung

Hi Leute,

GUTE NACHRICHTEN:

Wie ich aktuell erfuhr, werden für den Einstellungstermin September 2020

zusätzlich 60 Studienplätze geplant.

Will heißen, es werden voraussichtlich 2.500 + 60 = 2.560 Einstellungen zum 01.09.2020 erfolgen. :jump:

Gruß :polizei2:

von Polli
Mo 20. Jan 2020, 18:35
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)
Antworten: 10
Zugriffe: 537

Re: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)

Hi FSDG, bevor ich gestern die Zeilen in meinem oberen Posting schrieb, habe ich in (meiner) PDV 300 geschmökert, damit ich dir eine vernünftige und klare Antwort geben kann. Dort steht zum Thema "Augen"unter anderem: Merkmale, die die Polizeidiensttauglichkeit ausschließen 5.1.4 - Brechungsanomali...
von Polli
So 19. Jan 2020, 22:29
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)
Antworten: 10
Zugriffe: 537

Re: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)

Hi FSDG, im Laufe der Jahre durfte ich als ständiger User des Internet feststellen, dass immer wieder alte Seiten vom Netz genommen und mit geändertem Auftritt neu eingestellt werden. Das dürfte hier ebenfalls der Fall sein. Die Polizeidienstvorschrift 300 wurde erst im Jahre 2012 novelliert. Die P...
von Polli
Sa 18. Jan 2020, 15:15
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gesundheitliche Eignung als Quereinsteiger
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Gesundheitliche Eignung als Quereinsteiger

Hi quereinsteigen, hast du dir diese Seite schonmal angeschaut :?: Da kann man sich aktuell (noch) bewerben. :runningdog: https://polizei.nrw/ria-it Im Bewerbungsverfahren werden sicherlich ebenfalls gesundheitliche Komponenten auf eine allgemeine Dienstfähigkeit überprüft. Diese sind aber nicht so...
von Polli
Do 16. Jan 2020, 20:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 601
Zugriffe: 58353

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hi Janina94, es dauert ca. 4 - 6 Wochen, bis das Führungszeugnis vom Bundeszentralregiester beim Auswahldienst ankommt. Wie bekannt, hatten wir vor einigen Wochen so einige Feiertage. :santa: :musik: Ich gehe davon aus, dass dein Führungszeugnis :verweis: innerhalb der nächsten Woche beim Auswahldi...
von Polli
So 12. Jan 2020, 18:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Re: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!

Hi Leute,

ich mache dann mal dicht.

Sollte der TE noch offene Fragen haben - gerne per PN.

Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 10. Jan 2020, 23:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Re: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!

Wir sehen meine Chancen zur Einstellung im Jahre 2021 aus? In einem Monat bzw. zwei Monaten werde ich das Einstellungstest absolvieren. Wie soll ich mich verhalten? Ein laufendes Verfahren habe ich nicht, somit ich das Kreuz nicht abhaken muss. Wie soll ich mich bei Rückfragen auf meine Straffällig...
von Polli
Do 9. Jan 2020, 18:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 601
Zugriffe: 58353

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hi BearNrw, um Gottes Willen :flehan: besorge dir bitte vorher keine Bücher. Die Dozenten sagen euch, ob und was ihr benötigt. Vorher in irgendwelche Bücher reingucken verschafft ein gefährliches Halbwissen. Die Gesetzesammlungen - das Polizeifachhandbuch - gibt es z. B. kostenlos, wenn du Mitglied...
von Polli
Mo 6. Jan 2020, 17:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 601
Zugriffe: 58353

Re: ROW 91,852

:polizei13: Hallo zusammen, denkt ihr man wird mit einem ROW von 91,852 in NRW 2020 eingestellt? Hi Sergejxx, ich habe deine Anfrage in den Sammelthread "gepackt" damit es übersichtlicher bleibt. Zu deiner Frage: JA :!: Du wirst allerdings bis in den Juli/August auf eine Zusage warten müssen. Gruß ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende