Die Suche ergab 15681 Treffer

von Polli
Di 23. Mai 2017, 22:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Belastungs-EKG Widerspruch
Antworten: 18
Zugriffe: 1971

Re: Belastungs-EKG Widerspruch

Hi joerg80, mein EKG-Thread ist nach wie vor aktuell. Das Lebensalter wird bei der Anzahl/Höhe der Pulsfrequenz berücksichtigt. So ist es auch im Thread nachzulesen: " :arrow: Wenn dann der Puls nicht über 220 minus Lebensalter (das ist der Maximalpuls) kommt, hat man das Belastungs-EKG ebenfa...
von Polli
Di 23. Mai 2017, 22:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1887
Zugriffe: 116371

Re: Motorrad Führerschein in NRW erwerben

Hi Dilan, das ist leider nicht möglich. :sad: Bereits seit vielen Jahren findet bei der Polizei NRW keine Führerscheinausbildung - egal ob für den PkW oder fürs Motorrad - mehr statt. Du wirst diesen Führerschein privat machen müssen. Ich "überführe" deine Anfrage in den Thread EJ 2017. G...
von Polli
Mo 22. Mai 2017, 23:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1887
Zugriffe: 116371

Re: Bewerber für das EJ 2017

... Aber naja. Nun bleibt abzuwarten bis zum Sommer - hinsichtlich ROW und den bis dahin hoffentlich veröffentlichten Zahlen zur Einstellung gleichermaßen. Jepp, es bleibt abzuwarten. Geduld ist eine Tugend. :tanz: Und diese Tugend wird bei der Polizei - schon bei der Bewerbung - aber auch später i...
von Polli
Mo 22. Mai 2017, 18:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1887
Zugriffe: 116371

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hallo alle zusammen. Ich war eben beim letzten Auswahltag in Bonn und musste ziemlich geschockt feststellen, dass ich einen ROW von gerade mal 94,5 erhalten habe. Ich weiß, dass spekulieren nichts bringt usw. Jedoch wüsste ich doch gerne, ob dieses Jahr 2000 oder 2300 eingestellt werden, am besten ...
von Polli
Mo 22. Mai 2017, 00:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 6659

Re: Bewerber für das EJ 2018

Na, dann.... :zustimm:
von Polli
So 21. Mai 2017, 23:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 6659

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Nilstro, da du dich für 2016 beworben hattest, wirst du das komplette Auswahlverfahren erneut durchlaufen müssen. Die Sorge vor dem Hörtest wird dir hier keiner nehmen können, da er ebenfalls wieder Bestandteil der polizeiärztlichen Untersuchung :onceldoc: sein wird. Da du allerdings bei deinem ...
von Polli
Di 16. Mai 2017, 23:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?
Antworten: 79
Zugriffe: 10799

Re: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?

Hi Slotty, so so, da nimmst du einfach Kontakt mit der Landes-GdP auf. Das ist in der Regel meine Aufgabe, um euch mit frischen Infos zu versorgen. :polizei2: Spaß beiseite: Das hast du gut gemacht. :knuddel: :blume: Ich bin gespannt, wie viele Leute wir in diesem Jahr einstellen dürfen. Gruß :poli...
von Polli
Di 16. Mai 2017, 12:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1887
Zugriffe: 116371

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hi Leute, entgegen meines Optimismusses im Februar 2017, dass 2.300 Leute in diesem Jahr eingestellt werden können, ist dieser inzwischen verflogen. :flehan: Ich hoffe, ich habe niemanden zu sehr, zu viele Hoffnungen gemacht. :shy: Aktuell ist noch alles offen, ob zu den 2.000 Einstellungen die 300...
von Polli
Di 16. Mai 2017, 12:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?
Antworten: 79
Zugriffe: 10799

Re: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?

Yen hat geschrieben:Irgendwie findet hier gerade ein Themenwechsel statt :polizei2:


Hi Yen,

da hast du recht. :ja:

Die üblichen Postings zum Thema ROW, etc., bitte hier posten:

viewtopic.php?f=25&t=80522&start=1830

Gruß :polizei2:
von Polli
Mo 15. Mai 2017, 19:58
Forum: Dienstrecht
Thema: Hilfe bei Beurteilungsfragen
Antworten: 136
Zugriffe: 2900

Re: Hilfe bei Beurteilungsfragen

Hi Leute,

da die ursprüngliche Frage bereits beantwortet wurde, schließe ich den Thread.

Gruß :polizei2:
von Polli
So 14. Mai 2017, 00:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 6659

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Anwärter2018, der Wert 1:2,7 ist der Maximalwert, den man haben darf. Dein Wert liegt bei 1:2,0 und ist damit besser als 1:2,7. Von daher liegst du damit im Rahmen der Toleranzen. :zustimm: Und hier noch eine "Fundgrube", um sich auf das Testverfahren vorbereiten zu können: https://www...
von Polli
Sa 13. Mai 2017, 01:07
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA 2. Versuch Einstellungstest
Antworten: 9
Zugriffe: 960

Re: BKA 2. Versuch Einstellungstest

Hi Winston3000,

ich kenne den Test vom BKA nicht. :nixweiss:

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das BKA verschiedene Tests zur Auswahl hat. :juggle:

Es mag sein, dass die einzelnen Aufgaben bei den unterschiedlichen Aufgabentypen etwas variieren.


Gruß :polizei2:
von Polli
Do 11. Mai 2017, 22:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?
Antworten: 79
Zugriffe: 10799

Re: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?

Hi Leute, leider bleibt uns nur übrig abzuwarten, ob es tatsächlich auf 2.300 Einstellung in 2017 hinausläuft. Wenn gewählt wurde, wird es eine Zeit :time: lang dauern, bis sich die neue Landesregierung konstituiert hat. Dann kommt vorher erstmal die Sommerpause... :smilingplanet: Und sollten aus d...
von Polli
Di 9. Mai 2017, 00:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4768
Zugriffe: 258537

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Hi Prometheus91, ich vermute, du hast dir die Postings zuvor nicht durchgelesen. :o Die Klausur wurde aufgrund eines Feueralarms (Fehlalarm, wie sich im Nachhinein herausstellte) abgebrochen. Siehe Posting von Bones65: Gruß :polizei2: Jap, hier!!! :hallo: Das war bei uns. Um 10.40 gab es Feueralarm...
von Polli
Sa 6. Mai 2017, 22:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1887
Zugriffe: 116371

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hi Bones65,

danke für die korrekte Antwort an Lea. :zustimm:

Gruß :polizei2:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende