Die Suche ergab 15965 Treffer

von Polli
So 22. Apr 2018, 19:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 6127

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Dennis219, du kannst davon ausgehen, dass die Tests für den Einstellungstermin September 2019 voraussichtlich Ende Juli/Anfang August 2018 starten werden. Die Testphase wird sich über ca. 1 Jahr erstrecken. :smilingplanet: Wer sich zuerst bewirbt, wird auch zuerst getestet. Nähere Infos hier: ht...
von Polli
Sa 21. Apr 2018, 21:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 29.04. - 10.05.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Polli is wech - vom 29.04. - 10.05.2018

Hi Leute, ab Sonntag, dem 29.04.18, bis einschließlich Donnerstag, dem 10.05.18, befinde ich mich im Urlaub :snoopy: ... und bin in meinem Zweitwohnsitz, dem Internet, nicht erreichbar.... Hier ein kleines Bildchen vom Urlaubsziel: http://www.map-of-spain.co.uk/maps-of-spain/ballearic-islands/menor...
von Polli
Fr 20. Apr 2018, 21:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 6127

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Casso, jezz bleib mal ganz locka. :sport: Solltest du bis zum Einstellungstermin 20 Jahre alt sein, reichen die Sehwerte vollkommen aus. :zustimm: Selbstverständlich machst du den Sehtest mit den Ringen mit Brille. Du kannst schonmal üben, wie die Uhrzeit analog funktioniert. Da haben nämlich ei...
von Polli
Di 17. Apr 2018, 22:59
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wiedereinstellung nach Kündigung?
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Re: Wiedereinstellung nach Kündigung?

Hallo liebe Kollegen, Ich habe eine einfache Frage: Wisst ihr, ob es möglich ist, wieder eingestellt werden zu können, wenn man vorher aus eigenem Antrieb heraus gekündigt hat? Hi pokerxyl, Gegenfrage: Als du damals gekündigt hast, hast du dich rententechnisch nachversichern lassen :?: Falls ja, is...
von Polli
Di 17. Apr 2018, 20:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PDV 300 Wichtige Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: PDV 300 Wichtige Frage

Hi Nico,

du hast eine persönliche Nachricht.

Ich schließe den Thread.

Bei weiteren Fragen, der Übersicht halber, bitte im entsprechenden Einstellungsjahrgangsthread (2019) posten.
viewtopic.php?f=25&t=84549&start=60

Gruß :polizei2:
von Polli
Di 10. Apr 2018, 19:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 940
Zugriffe: 74960

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Hennessy,

das kann ich weder bestätigen, noch dementieren, da ich es nicht weiß. :nixweiss:

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 5. Apr 2018, 22:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nagelpilz als Ausschlussgrund?
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: Nagelpilz als Ausschlussgrund?

Hi Lukas,

du hast von mir eine PN mit der Rufnummer des PÄD in Münster erhalten.

Gruß :polizei2:
von Polli
Di 3. Apr 2018, 19:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 6127

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Chris,

in diesem Thread findest du eine Checkliste, was du alles mitnehmen kannst:

viewtopic.php?f=25&t=83750&p=1321629#p1321629

Gruß :polizei2:

von Polli
Mo 2. Apr 2018, 22:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rettungsschwimmkurs NRW - Sammelthread
Antworten: 2
Zugriffe: 486

Re: Rettungsschwimmkurs in Köln ab 13.04.2018

Hi DLRG-Köln,

danke für euer Angebot. :blume:


Gruß nach Köln :tach:


von Polli
Mo 2. Apr 2018, 22:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 940
Zugriffe: 74960

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Schinkenspicker,

Einstellungstag ist Montag, der 03.09.2018.

Von daher kannst du bei deinem jetzigen Arbeitgeber zum 02.09.2018 kündigen.

Gruß, :polizei2:

von Polli
So 1. Apr 2018, 13:07
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Quereinstieg in den polizeilichen Verwaltungsdienst
Antworten: 40
Zugriffe: 1782

Re: Quereinstieg in den polizeilichen Verwaltungsdienst

Hi kakaem, hi CCatL, bezüglich des Höchstalters in NRW als PVB muss ich mich mal kurz einmischen.... Am Tag der Einstellung - jeweils der 1.9. - darf man noch nicht 37 Jahre alt sein. Die Bewerbungszeitraum für den 1.9.201 9 beginnt im Juni 2018. Die Gretchenfrage ist nun, wie alt "unsere" CCatL am...
von Polli
Fr 30. Mär 2018, 23:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Quereinstieg in den polizeilichen Verwaltungsdienst
Antworten: 40
Zugriffe: 1782

Re: Quereinstieg in den polizeilichen Verwaltungsdienst

Hi CCatL, auf dieser Seite findest du die aktuellen Stellenausschreibungen: (einfach mal nach unten durchscrollen...) https://karriere.nrw/stellenmarktnrw Mit etwas Glück ist etwas für dich dabei, zumal die Polizei NRW aktuell zusätzliche Angestellte (Regierungsbeschäftigte) einstellt, um die Poliz...
von Polli
Fr 23. Mär 2018, 18:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Rückzahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Rückzahlung

Hallo Joker,

du hast von mir eine persönliche Nachricht! (PN)


Gruß :polizei2:
von Polli
Mi 21. Mär 2018, 18:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 940
Zugriffe: 74960

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi germie,

sämtliche persönlichen Unterlagen müssen bei einer beabsichtigen Einstellung beglaubigt werden.

Wie hier schon beschrieben, kannst du i. d. R. die Unterlagen beim EB beglaubigen lassen

Gruß :polizei2:
von Polli
Mo 19. Mär 2018, 18:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3186
Zugriffe: 259158

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hi Katie, du kannst mit deiner Überweisung :verweis: deines Arztes direkt zum MRT-Termin gehen, ohne die Polizeiärztin :onceldoc: informieren (genehmigen) zu müssen. Würde es sich um medizinsche Hilfsmittel handeln, wie Bandagen, Brille, etc., oder um Termine beim Physiotherapeuten, würdest du vorh...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende