Die Suche ergab 16023 Treffer

von Polli
Mi 15. Aug 2018, 18:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 321
Zugriffe: 22882

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi AllCopsAreBuddies :!: 1. Ich habe deine Anfrage der Übersicht halber in den Sammelthread verschoben. 2. Diese Sachen kommen u. a. beim Test vor: Flussdiagramme Schlussfolgerungen (Syllogismen) - logische und absurde - Zahlensymbole (= Rechnen mit Symbolen) Figurensequenzen Wortanalogien Tatsache...
von Polli
Di 14. Aug 2018, 19:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1401
Zugriffe: 117473

Re: Bewerber für das EJ 2018

Letztendlich habe ich mich auch nun hier in der CopZone registriert :zustimm: 1. Meine Frage bezieht sich auf die ärztliche Untersuchung am Einstellungstag. Muss man dort wieder eine Urinprobe abgeben und wenn man alle Impfpässe hat, wird dennoch Blut abgenommen ? 2. ich habe richtig unnütz einen B...
von Polli
Mo 13. Aug 2018, 19:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 762

Re: Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr

Hi ZwanzigAchtzehn,

herzlich willkommen. :knuddel:


Gruß :polizei2:
von Polli
Sa 11. Aug 2018, 23:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1401
Zugriffe: 117473

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Yannick123,

was es mit der Bescheinigung für Lohnsteuerabzug auf sich hat, kannst du wunderbar bei
Mrs. und Mr. Google nachlesen.

Wurde diese Bescheinigung im Anschreiben des DAB von dir gefordert :?:

Gruß :polizei2:
von Polli
Sa 11. Aug 2018, 23:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 762

Re: Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr

Hi Huntelaar91,

komme gerne vorbei. Je mehr "alte Hasen" da sind, desto interessanter wird es. :polizei1:


Ansonsten bin ich gespannt, wer sich aus dem Einstellungsjahrgang 2018 als erste(r) anmeldet. :polizei14:


Gruß :polizei2:

von Polli
Sa 11. Aug 2018, 23:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen PP Düsseldorf 23.08.18, ab 15.00 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Re: Vortreffen PP Düsseldorf 23.08.18, ab 15.00 Uhr

Hi Leute,

inzwischen sind der genau Ort und die Zeit bekannt.
Deshalb nochmal nach oben.

Gruß und viel Spaß beim Treffen. :gossip:
von Polli
Fr 10. Aug 2018, 18:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1401
Zugriffe: 117473

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Polli, danke für deine schnelle Antwort. Ein Freund von mir fing als Nachzügler damals auch zum 1.10. an. Dachte dann das würden automatisch alle Nachzügler. Man kann also nicht sagen, dass wenn ich bspw. auf Platz 2230 bleibe, ich sicher eine Zusage erhalte? Da doch zum 1.9. 2300 Leute eingeste...
von Polli
Do 9. Aug 2018, 22:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1401
Zugriffe: 117473

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo, ich liege mit meinem ROW leider wirklich sehr knapp unter 92,500. Bin laut Polizeiseite auf dem Platz 222x Sollte ich weiterhin über dem Platz 2300 stehen, kommt es doch zu einer Einstellung als Nachzügler am 1.10 oder? Hi senius, wie kommst du auf den 1.10.2018 :?: Zum 03. 09.2018 werden in...
von Polli
Do 9. Aug 2018, 19:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1401
Zugriffe: 117473

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Chantale279, ich habe deine Anfrage in den passenden Thread geschoben. Zu deiner Frage: Während der Orientierungswoche wirst du von der Ausbildungsleitung Köln erfahren, an welchem FH-Standort du studieren wirst. Zur Orientierung: Die Orientierungswoche geht vom 03.09. - 06.09.18. Ab dem 07.09.1...
von Polli
Mi 8. Aug 2018, 22:36
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gesundheitsstatus bei Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: Gesundheitsstatus bei Bewerbung

Hi Spear,

Ich gehe kaum davon aus, dass der TE DocBrown deine Antwort jemals lesen wird, da er seine Frage im April gestellt hatte und danach nie wieder gepostet hat.

Ich schließe den Thread.

Bitte lasse die alten Threads ruhen. :snoopy:

Gruß :polizei2:


von Polli
Mi 8. Aug 2018, 00:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 321
Zugriffe: 22882

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Leute, wie euch bekannt sein dürfte, verfolge ich die Thematik Einstellung und Ausbildung bei der Polizei NRW schon eine ganze Weile... :pfeif: Ich kann euch also aus eigener Anschauung (sozusagen Zeitzeuge) berichten: So ein Bewerbungsfenster war in den letzten Jahren jeweils im Sommer für ca. ...
von Polli
Di 7. Aug 2018, 23:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1401
Zugriffe: 117473

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hey, ich möchte jetzt nicht so doof rüberkommen. Die Mehrheit der Bewerber bekommt in Laufe dieser Woche den DAB. Wird mir da mein Standort der Fachhochschule mitgeteilt? Ich lese hier meistens etwas von der Ausbildungsbehörde? Ist meine Ausbildungsbehörde eine Polizeidienststelle, wo ich meine Pra...
von Polli
Di 7. Aug 2018, 23:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1401
Zugriffe: 117473

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ja klar,für dich immer polli :polizei10: Dieses Augenärztliche Gutachten z.b. da weiß man ja schon vorher, bei Leuten die eine Laserop haben,dass die das benötigen. Dieses Gutachten darf ja nur von einer Uniklinik ausgefüllt werden. Ebenso den zahnärztlichen Befund (gelber Zettel)wo das Gebiss kari...
von Polli
Mo 6. Aug 2018, 23:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1401
Zugriffe: 117473

Re: Bewerber für das EJ 2018

Was ich allerdings kritisch ansehe ist, dass nicht gleich offenkundig mitgeteilt wird, was man benötigt. Bewerber die später getestet werden, hätten zumindest Unterlagen zurecht sammeln können, da nach dem Testverfahren ja noch etliche Unterlagen einzureichen sind. Hi MarcoItalia, könntest du bezüg...
von Polli
Sa 4. Aug 2018, 23:59
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Konsequenz bei Absage ?
Antworten: 10
Zugriffe: 744

Re: Konsequenz bei Absage ?

Hallo, in meinem Bundesland stellt die Polizei für den gD nur zum 1.7. ein. a) Wenn ich mich nun bewerbe und nicht genommen werde, kann ich mich dann im kommenden Jahr nochmal bewerben ? b) Wenn ich mich nun bewerbe und genommen werde, jedoch absage weil ich erst noch ein Jahr die Welt bereisen wil...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende