Die Suche ergab 15928 Treffer

von Polli
Fr 16. Feb 2018, 23:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 786
Zugriffe: 59331

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Maggy,


und.... hast du (hoffentlich) abgesagt :?:

*Polliistimmaneugierig*

Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 16. Feb 2018, 23:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 4003

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Luca. herzlich willkommen in der CopZone, im Forum NRW. :knuddel: Wenn du dich, beginnend in der Osterferien mit dem Hesse/Schrader 2000+ vorbereitest und regelmäßig übst, wird das alle Male ausreichen. :ja: Um dich für das Belastungs-EKG vorzubereiten spricht nichts dagegen, zusätzliche Strecke...
von Polli
Di 13. Feb 2018, 22:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 786
Zugriffe: 59331

Re: Bewerber für das EJ 2018

OfficerDog hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 14:08
Moin,

befinden sich in dem Forum bereits Kollegen aus dem mD, die sich ebenfalls für das EJ 2018 beworben haben?
Wenn ja, bitte um pn ;)
Hi OfficerDog,
bitte konkretisiere deine Frage.

Gruß :polizei2:

von Polli
Fr 9. Feb 2018, 22:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 786
Zugriffe: 59331

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi AnDGateDynaC,

aktuell liegt der Wert für eine Zusage bei 96,5 Punkten.

Ich bin mir bei deinem Wert von 95,7 Punkten seeeehr sicher, dass es für eine Zusage ausreichen wird. :zustimm:

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 8. Feb 2018, 23:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 786
Zugriffe: 59331

Re: Bewerber für das EJ 2018

Das hat aber keine Bedeutung, wie weit der ROW letztendlich sinken wird...

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 8. Feb 2018, 19:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Rot-Grün-Schwäche als Auswahlkriterium
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: Rot-Grün-Schwäche als Auswahlkriterium

Hi Leute,


vor der Novellierung der PDV 300 galten folgende Werte:

Rotschwäche = Protanomalie :arrow: Anomaliewert nicht kleiner als 0,7

Grünschwäche = Deuteranomalie :arrow: Anomaliewert nicht größer als 2,0

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 8. Feb 2018, 18:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 786
Zugriffe: 59331

Re: Bewerber für das EJ 2018

Keine Neuigkeiten? Polli, ist der ROW gesunken? Ich habe im märz die untersuchung und bin garnicht motiviert mit 90,7 punkte .... Hi Hennessy, der ROW ist aktuell um einen weiteren Punkt, auf 96,5 Punkte - für eine Zusage - gesunken. https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=84411 Wenn es bei den...
von Polli
Do 8. Feb 2018, 18:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage zur Zeit ab ROW 96,500 Punkte
Antworten: 3
Zugriffe: 6060

Re: Einstellungszusage zur Zeit ab ROW 96,500 Punkte

Hi Leute, hier der Stand der Dinge: Einstellung 2018: Stand 08. Februar 2018: Einstellungszusage aktuell bei ROW ≥ 96,500 Vorbehaltsmitteilung bei ROW ≥ 93,000 Warteschreiben bei ROW < 93,000 Fortsetzung folgt.... :polizei1: --------------------------------------------------------------------------...
von Polli
Di 6. Feb 2018, 23:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 4003

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Yen hat geschrieben:
Di 6. Feb 2018, 22:59
Wobei sich der Name des Themas hier liest, als wäre das hier der Einstellungsjahrgang 2019 und nicht die Bewerber :lupe:
Hi Yen,

ich habe den Namen des Threads ein wenig geändert... :polizei1:
von Polli
Di 6. Feb 2018, 23:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Rot-Grün-Schwäche als Auswahlkriterium
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: Rot-Grün-Schwäche als Auswahlkriterium

Hi carlos.nowi, ich muss mich den Ausführungen von MICHI anschließen. Die Polizeidienstvorschrift 300, in der die gesundheitlichen Kriterien für den Polizeiberuf geregelt sind, also auch das Farbsehen, gelten bundesweit. :smilingplanet: Da gibt es leider keine Unterschiede. Hier nähere Infos zum Fa...
von Polli
Fr 2. Feb 2018, 22:31
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Länderwechsel, NRW-> BaWü, Ring Hessen/RLP
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Länderwechsel, NRW-> BaWü, Ring Hessen/RLP

Hi Argon,

hattest du dich hier bereits eingetragen :?:

Stellentauschbörse - bitte draufklicken :mrgreen:


Gruß :polizei2:

von Polli
So 28. Jan 2018, 23:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KTU - Kraftfahrtauglichkeitsuntersuchung
Antworten: 24
Zugriffe: 1612

Re: KTU - Kraftfahrtauglichkeitsuntersuchung

Hi vladdi, als Polizeibeamter eines anderen Bundeslandes (BL) als NRW dürfte dir nicht entgangen sein, dass Polizei Ländersache ist und in jedem Bundesland ein eigenes Süppchen :kaffe: gekocht wird. Von daher gibt es halt von BL zu BL Unterschiede. Meine Bitte an dich: Wenn du etwas nicht genau wei...
von Polli
So 28. Jan 2018, 12:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KTU - Kraftfahrtauglichkeitsuntersuchung
Antworten: 24
Zugriffe: 1612

Re: KTU - Kraftfahrtauglichkeitsuntersuchung

Hi cop8888, nochmal zum Verständnis: Die Blutabnahme beim PÄD ist rein freiwillig. Ich habe da keine Berührungsängste und lasse jeweils ein großes Blutbild erstellen, um einen Überblick :smilingplanet: meines generellen Gesundheitszustandes zu erlangen. Aaaber, das muss jeder für sich selbst entsch...
von Polli
Do 25. Jan 2018, 18:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 786
Zugriffe: 59331

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wo hier grade das Thema Zähne angesprochen wird, bei mir wurde vor Jahren unten links ein Backenzahn gezogen. Die hinteren Zähne haben die Lücke aber wieder vollständig geschlossen ( dank „loser Klammer“ ). Könnte sowas problematisch werden? Hi Kohai, falls das alles ist, brauchst du dir überhaupt ...
von Polli
Mi 24. Jan 2018, 22:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Die Krankenversichertenkarte der Freien Heilfürsorge kommt...
Antworten: 16
Zugriffe: 3269

Re: Die Krankenversichertenkarte der Freien Heilfürsorge kommt...

Hi Leute, ich habe meine Karte :verweis: - als Weihnachtsgeschenk :santa: erhalten und konnte sie inzwischen bei einem Fach-Doc ausprobieren. Wunderbar, wenn man sich nicht vorher noch extra eine Überweisung beim Hausarzt besorgen muss. Dabei werde ich jedoch - von mir ausgehend - meinem Hausarzt d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende