Die Suche ergab 16591 Treffer

von Polli
Mi 20. Okt 2021, 13:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 91,093 Punkten
Antworten: 12
Zugriffe: 6545

Re: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 91,093 Punkten

Hi Leute,


am 24.09.21 wurde die Einstellung für den 1.9.2021 abgeschlossen.
Der End-ROW betrug 91,093 Punkte.

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 14. Okt 2021, 20:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kündigung PVD
Antworten: 26
Zugriffe: 1933

Re: Kündigung PVD

Wenn man sich nach einer Kündigung z. B. nachversichern lassen würde, wäre ein Wiedereinstieg verbaut! @Polli: Kannst du den Punkt bitte genauer ausführen - wieso sollte eine Nachversicherung in der gesetzlichen Rentenversicherung infolge eines Ausscheidens aus dem Beamtenverhältnis auf eigenen Ant...
von Polli
Mi 13. Okt 2021, 22:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kündigung PVD
Antworten: 26
Zugriffe: 1933

Re: Kündigung PVD

Hi franziskaner300, zuständig für eine Wiedereinstellung ist das LAFP Selm. Tel: 02592 68-0 Dort würde ich mal anrufen, um mit der zuständigen Kollegin/Kollegen zu sprechen und um mich zu erkundigen, wie die aktuellen Bedingungen für eine Wiedereinstellung sind. Wenn man sich nach einer Kündigung z...
von Polli
Fr 8. Okt 2021, 10:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wechsel - Beamter auf Lebenszeit KVD zum PVD-Studium
Antworten: 7
Zugriffe: 982

Re: Wechsel - Beamter auf Lebenszeit KVD zum PVD-Studium

Hi Tylor, ich lasse mich gerne von dir verbessern. :ja: Da ein kommunaler Beamter nicht mit 62 Jahren pensioniert wird, bin ich davon ausgegangen, dass sich die Situation genauso verhält, wie bei gewonnenen Ansprüchen aus der gesetzlichen Rentenversicherung, dass man diese Rentenansprüche (Pensions...
von Polli
Do 7. Okt 2021, 13:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wechsel - Beamter auf Lebenszeit KVD zum PVD-Studium
Antworten: 7
Zugriffe: 982

Re: Wechsel - Beamter auf Lebenszeit KVD zum PVD-Studium

Hi MC_Pusch, bei den bisher erworbenen Pensionsansprüchen ist zu berücksichtigen, dass du diese erst mit Erreichen des regulären Pensionsalters erhalten wirst. Will heißen, wenn du (aktuell) als Polizeibeamter mit 62 Jahren pensioniert wirst, stehen dir zunächst nur die Pensionsansprüche zu, die du...
von Polli
Do 23. Sep 2021, 23:40
Forum: Polizeirecht
Thema: EMS/EKA Anwendung als Hebel- Zwangsmittel Waffe?
Antworten: 84
Zugriffe: 2663

Re: EMS/EKA Anwendung als Hebel- Zwangsmittel Waffe?

Ich schließe das Thema.

Gruß :polizei2:
von Polli
Mi 22. Sep 2021, 10:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 91,093 Punkten
Antworten: 12
Zugriffe: 6545

Re: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 91,146 Punkten

Hi Leute, hier der Stand der Dinge: Einstellung 01. September 2021: Stand: 15.09.2021: Einstellungszusage aktuell bei ROW ≥ 91,146 Hinweis: Es wird auch noch nach dem 1.9. eingestellt falls noch nicht alle Plätze belegt sein sollten. Eine telefonische Erreichbarkeit ist für den Auswahldienst und ei...
von Polli
Di 21. Sep 2021, 11:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 04.09. - 19.09.21
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: Polli is wech - vom 04.09. - 19.09.21

Oh ja, der Urlaub war perfekt!

Unterkunft, das italienische Essen :essen: , das Klima 26 - 28 Grad, die wunderbaren toskanischen Städte,
das Meer - alles prima :zustimm:

von Polli
Di 21. Sep 2021, 10:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 04.09. - 19.09.21
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: Polli is wech - vom 04.09. - 19.09.21

Hi Leute,

ich bin aus Italien zurück und stehe den Forum wieder zur Verfügung. :polizei1:


Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 3. Sep 2021, 21:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 91,093 Punkten
Antworten: 12
Zugriffe: 6545

Re: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 91,665 Punkten

Hi Leute, hier der Stand der Dinge: Einstellung 01. September 2021: Stand: 01.09.2021: Einstellungszusage aktuell bei ROW ≥ 91,665 Hinweis: Es wird auch noch nach dem 1.9. eingestellt falls noch nicht alle Plätze belegt sein sollten. Eine telefonische Erreichbarkeit ist für den Auswahldienst und ei...
von Polli
Mi 1. Sep 2021, 12:04
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Rotlichtverstoß
Antworten: 9
Zugriffe: 867

Re: Rotlichtverstoß

Ich korrigiere mein letzten Beitrag mit natürlich kann ich dir eine Antwort geben; Du brauchst dir keine Sorgen machen um deinem Rotlichtverstoß. Dich schmeißt keiner raus und du wirst ernannt. Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk So isset :ja: Gruß :polizei2: Ich schließe den Thread
von Polli
Di 31. Aug 2021, 22:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 91,093 Punkten
Antworten: 12
Zugriffe: 6545

Re: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 92,100 Punkten

Hi Leute, hier der Stand der Dinge: Einstellung 01. September 2021: Stand: 27.08.2021: Einstellungszusage aktuell bei ROW ≥ 92,100 Hinweis: Es ist davon auszugehen, dass der ROW nunmehr nur noch im Zehntelbereich weiter sinken wird... Ergebnismitteilung -> erhält jeder Bewerber, der das Auswahlverf...
von Polli
Di 31. Aug 2021, 22:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 04.09. - 19.09.21
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Polli is wech - vom 04.09. - 19.09.21

Hi Leute, ich bin mal wieder wech. Und zwar von Samtag, dem 04.09. bis einschließlich Sonntag, dem 19.09.2021. Diesmal geht meine Reise wieder nach bella Italia. :jump: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41fWwiC2JvL._SY355_.jpg https://amazingviews.ch/wp-content/uploads/2020/07/Fotore...
von Polli
Mo 30. Aug 2021, 14:12
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fachfremdes Studium mD Überführung gD
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Re: Fachfremdes Studium mD Überführung gD

Hi juristderherzen, nein, das ist leider nicht möglich. :nein: Der Aufstieg in den gehobenen Dienst ist in der Laufbahnverordnung des jeweiligen Bundeslandes geregelt. Dort kannst du die Bedingungen für den Aufstieg nachlesen. Das "polizeieigene" Studium an der Hochschule ist im Endeffekt...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende