Die Suche ergab 16879 Treffer

von Polli
Mi 13. Mär 2024, 22:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PÄD Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: PÄD Kontakt

Hi Leute,

da Marie geholfen werden konnte, schließe ich den Thread.

Gruß :polizei2:
von Polli
Mi 13. Mär 2024, 10:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PÄD Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: PÄD Kontakt

Hi mar_ie,


du hast eine persönliche Nachricht (PN)


Gruß :polizei2:
von Polli
Mo 11. Mär 2024, 23:36
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2018
Antworten: 612
Zugriffe: 90225

Re: Bewerbung 2018

Hi Cano0709,

das letzte Posting dieses Threads war am 03.08.2018.

Erwartest du ernsthaft eine Antwort :?:

Gruß :polizei2:
von Polli
Mo 11. Mär 2024, 23:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2024
Antworten: 59
Zugriffe: 6193

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2024

Hi Sgt. Peanut Butter,

ich danke dir für dein Feedback.

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Tests. :zustimm:

Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 8. Mär 2024, 13:15
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beurteilungsstichtage mD / gD
Antworten: 64
Zugriffe: 3349

Re: Beurteilungsstichtage mD / gD

Hi Leute,

zur Info: SirBarkley wurde von mir gesperrt, da er nichts produktives gepostet hat.

Gruß :polizei2:
von Polli
Di 5. Mär 2024, 23:21
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einsatzmöglichkeiten bei der Polizei
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: Einsatzmöglichkeiten bei der Polizei

Hi Steven,

hier ein Thread zum Thema - Verwendung nach der Ausbildung -

viewtopic.php?p=16340#16340

Diese Ausführungen gelten für NRW.

Die Chancen, als Kradfahrer bei der Polizei eingesetzt zu werden, sind nicht schlecht.

Gruß :polizei2:

von Polli
Sa 2. Mär 2024, 23:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zugangsprüfung HSPV
Antworten: 9
Zugriffe: 503

Re: Zugangsprüfung HSPV

Hi Chris,

ich danke dir für deine kurze Aufklärung zu diesem Thema. :polizei1:

Hier der besagte Beitrag aus den 99 Antworten von A - Z:

viewtopic.php?f=25&t=78270

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 29. Feb 2024, 16:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Diensttauglichkeit mit leichtem Überbiss bei der Polizei
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Re: Diensttauglichkeit mit leichtem Überbiss bei der Polizei

Hi semih34,

ich danke dir recht herzlich für dein Feedback.
Ich freue mich, dass du einen Schritt weiter gekommen bist. :zustimm:

Gruß :polizei2:


von Polli
Mi 28. Feb 2024, 23:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wechsel BPol zu Lapo direkt nach Ausbildung durch Kündigung
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Wechsel BPol zu Lapo direkt nach Ausbildung durch Kündigung

Hi Törö, grundsätzlich ist das möglich. :ja: Allerdings müsstest du dich dann in deinem Bundesland ganz normal - wie jeder andere - für den Gehobenen Dienst bewerben. Niemand kann dir eine Garantie geben, ob du den Test :schreiben: und die polizeiärztliche Untersuchung :onceldoc: schaffst und eine ...
von Polli
Fr 23. Feb 2024, 23:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2024
Antworten: 59
Zugriffe: 6193

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2024

... Und nach dem, was ich sowohl beim AC als auch vom EB gehört habe, würde ich mir mit 90,75 glaube ich auch keine Sorgen machen :) Da schließe ich mich an. :zustimm: Wenn alle anderen Eckdaten passen (Gesundheit, unbescholten, fehlende Unterlagen rechtzeitig nachreichen...) dürfte einer Einstellu...
von Polli
Fr 23. Feb 2024, 10:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: Polizeiärztliche Untersuchung

Hallo Cem, bitte nehme das Schreiben :verweis: deines Augenarztes mit den Anomaliewerten auf jeden Fall mit zur Untersuchung. :ja: Ich gehe ebenfalls davon aus, dass der Polizeiarzt kein Anomaloskop vor Ort hat. :nein: Du wirst dir dort vermutlich diese Ishihara-Tafeln ansehen dürfen. https://www.c...
von Polli
Fr 23. Feb 2024, 00:16
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: Polizeiärztliche Untersuchung

Hi Cem, egal, ob du eine Rotschwäche, Grünschwäche oder (seltenermaßen) beides hast, wärst du innerhalb der erlaubten Werte, die bis 2012 üblich waren. Ich weiß leider nicht, wie die Polizeiärzte :onceldoc: bei der Bundespolizei verfahren. Ich würde dort erstmal optimistisch hingehen. :zustimm: Ver...
von Polli
Do 22. Feb 2024, 22:29
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: Polizeiärztliche Untersuchung

Hi Cem, wurde dir "verraten", ob du eine Rot- oder Grünschwäche hast :?: Grundsätzlich gilt, wer eine Farbschwäche hat, ist polizeidienstuntauglich. :steinigung: Hier weitere Infos: https://www.copzone.de/viewtopic.php?p=13792#13792 P.S: Vor der Novellierung der PDV 300 im Jahre 2012 galt...
von Polli
So 11. Feb 2024, 17:57
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Einführung eines Einsatzstock beim Zoll?
Antworten: 91
Zugriffe: 18559

Re: Einführung eines Einsatzstock beim Zoll?

Hi Sir Barkley, hi Cologne, ich hatte in diesem Thread -> https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=48&t=88664&start=15#p1398091 bereits auf die PN-Funktion hingewiesen. Eure Meinungsverschiedenheiten könnt ihr gerne per PN austragen. :yau: Sollte es zwischen euch in irgend einem Thread in die...
von Polli
Mi 7. Feb 2024, 22:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 1097
Zugriffe: 229158

Re: Einstellungsjahrgang 2020

Hi based,

ich schließe mich den Ausführungen von Paula an. :zustimm:

Ansonsten empfehle ich dir mal einen Anruf beim Personalrat in DO.

Gruß :polizei2:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende