Die Suche ergab 16604 Treffer

von Polli
Mo 29. Nov 2021, 15:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 4040

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022

Weiß jemand von euch, wann mal der offizielle ROW für 2022 rauskommt? Mir wurde beim AC gesagt, dass er eigentlich immer Anfang November rauskommt, aber Fehlanzeige :frown: Hi laran, hier der aktuelle offizielle Wert für eine Einstellungszusage: https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=87880...
von Polli
Mo 29. Nov 2021, 15:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage für 2022 - ab ROW von 100,000 Punkten
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Einstellungszusage für 2022 - ab ROW von 100,000 Punkten

Hi Leute, hier der Stand der Dinge: Einstellung 01. September 2022: Stand November 2021: Einstellungszusage aktuell bei ROW ≥ 100,000 Die ersten Einstellungszusagen wurden bereits verschickt. :jump: Ergebnismitteilung -> erhält jeder Bewerber, der das Auswahlverfahren komplett bestanden hat. Hinwei...
von Polli
Mi 24. Nov 2021, 16:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 4040

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022

Hi jw22, da du bisher nichts gehört hast kannst du tatsächlich davon ausgehen, dass mit deinen Zähnen alles OK ist. Ein fehlender Backenzahn ist ebenfalls kein Problem. :zustimm: Gegen Implantate ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Sie müssen allerdings seit 12 Monaten eingebaut und "standfe...
von Polli
Sa 20. Nov 2021, 17:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Teilzeit ohne Grund
Antworten: 8
Zugriffe: 812

Re: Teilzeit ohne Grund

Kann man anständig begründet versuchen. Spannender wäre sicherlich die Genehmigung der Nebentätigkeit. Beide Sachen würde ich vor Antragstellung mit PR und GBA besprechen, dann können die bei ZA schon mal den Weg bereiten. Hi jodler, den Ausführungen vom Käptn schließe ich mich an. :ja: Gruß und vi...
von Polli
Fr 19. Nov 2021, 23:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 4040

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022

Hi laran211, in den letzten Jahren begann die Bekanntgabe des ROW für Einstellungen Anfang Dezember. -Siehe hier: https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=87321 Ich werde nächste Woche mal mit meiner Omma aus der Eiger-Nordwand telepathieren :yingyang: um zu erfahren, wann es in diesem Jahr ...
von Polli
Fr 12. Nov 2021, 13:28
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Ziviles Streifenkommando
Antworten: 23
Zugriffe: 1930

Re: Ziviles Streifenkommando

Hi Leute,

ich schließe den Thread.
Wenn es um weitere Aufklärung geht - bitte untereinander per PN.

Gruß :polizei2:
von Polli
Di 2. Nov 2021, 23:07
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeidienstuntauglich - Was jetzt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1125

Re: Polizeidienstuntauglich - Was jetzt?

Hi ByGoalZ,

mir ist da eine Alternative zum Polizeiberuf eingefallen.
Der Kommunale Ordnungsdienst (KOD).

Ich empfehle dir, bei Mr. und Mrs. Google mal ein wenig zu schmökern.
Hier eine Masterarbeit zu dem Thema KOD:

https://www.grin.com/document/232957

Gruß :polizei2:

von Polli
Mo 1. Nov 2021, 13:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kieferorthopädie Während des Studiums
Antworten: 1
Zugriffe: 411

Re: Kieferorthopädie Während des Studiums

Hi Badhordog, ich kann dich beruhigen. :knuddel: Selbstverständlich wirst du deshalb nicht entlassen. Ich möchte dir allerdings empfehlen, vor der Behandlung Kontakt :telefon: mit dem PÄD deiner Ausbildungsbehörde aufzunehmen. Dort kannst du dich erkundigen, ob ein Kosten- und Heilplan eingereicht ...
von Polli
Fr 29. Okt 2021, 23:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 4040

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022

Hi Mapox, ich habe dir per PN eine passende Nummer des PÄD zukommen lassen. Dort bekommst du eine vernünftige Info. Da kannst du am Dienstag mal anrufen und uns hier gerne ein Feedback geben. Ich gehe ganz fest davon aus, dass sich am Belastungs-EKG nichts geändert hat. :zustimm: Gruß :polizei2:
von Polli
Do 28. Okt 2021, 19:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 4040

Re: Frage bzgl. des Leistungs-EKG

Hi Mapox,

3 X jepp - so isset. :polizei1:

Gruß und viel Erfolg :!:

von Polli
Mi 27. Okt 2021, 22:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 4040

Re: Frage bzgl. des Leistungs-EKG

Hi Mapox, solltest du ca. 30 Jahre alt sein, dann hast du meinen Beitrag zum Thema Belastungs-EKG korrekt verstanden. :polizei1: (Puls 220 minus Lebensalter 30 Jahre = 190) https://www.copzone.de/viewtopic.php?p=37979&sid=59e4b9d24de5e5dfc13016194cfb028b#p37979 Sollte der Puls beim 2,5 fachen d...
von Polli
Di 26. Okt 2021, 18:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 4040

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022

Hi jw22,


aktuell kann noch niemand sagen, in welche Richtung der ROW für 2022 gehen wird.

Mit deinen 97,9 Punkten bist du aber zu 99,9 % dabei!

Hier die ROW-Entwicklung für den September 2021:
viewtopic.php?f=25&t=87321#p1383831

Gruß :polizei2:

von Polli
Mo 25. Okt 2021, 16:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 4040

Re: Ab wann Direktzusage für 2022?

Hi SHapunkt1910, im letzten Jahr gab es für die Einstellung zum 1.9.21 erst ab Ende November 2020 Direktzusagen, und zwar ab einem ROW von 98,000 Punkten. Von daher ist der Auswahldienst in diesem Jahr mit Zusagen recht früh dabei. :ja: Habe etwas Geduld :tanz: und auch du wirst den ersehnten Brief...
von Polli
Mi 20. Okt 2021, 13:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 91,093 Punkten
Antworten: 12
Zugriffe: 6930

Re: Einstellungszusage für 2021 - ab ROW von 91,093 Punkten

Hi Leute,


am 24.09.21 wurde die Einstellung für den 1.9.2021 abgeschlossen.
Der End-ROW betrug 91,093 Punkte.

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 14. Okt 2021, 20:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kündigung PVD
Antworten: 26
Zugriffe: 2681

Re: Kündigung PVD

Wenn man sich nach einer Kündigung z. B. nachversichern lassen würde, wäre ein Wiedereinstieg verbaut! @Polli: Kannst du den Punkt bitte genauer ausführen - wieso sollte eine Nachversicherung in der gesetzlichen Rentenversicherung infolge eines Ausscheidens aus dem Beamtenverhältnis auf eigenen Ant...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende