Die Suche ergab 16508 Treffer

von Polli
Fr 7. Mai 2021, 09:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid
Antworten: 19
Zugriffe: 1144

Re: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid

Hi Leute, ansonsten stehen Manni und ich in Kontakt :telefon: Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb der Wiener Test nicht geschafft wird. So kommt es manchmal vor, dass die IT-Technik in MS nicht so funktioniert, wie es sein sollte... nur mal als Beispiel... Ich schließe den Thread. Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 23. Apr 2021, 19:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Aufstieg vom md -> gd (EAV)
Antworten: 45
Zugriffe: 23110

Re: Aufstieg vom md -> gd (EAV)

Hallo, ich hätte generell die Frage wie das abläuft. Bin in der Ausbildung zum mittleren Dienst und möchte in den höheren Dienst. Muss ich dazu den Einstellungstest des höheren Dienstes durchlaufen? Und muss ich dann anschließend trotz der Ausbildung noch drei Jahre studieren? Oder was würde da auf...
von Polli
Mi 21. Apr 2021, 22:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstieg mit Studium und allgemeine Frage zur Karrieremöglichkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 3191

Re: Einstieg mit Studium und allgemeine Frage zur Karrieremöglichkeit

Hi Leute, man kann sich bereits nach drei Jahren nach bestehen der 2. Fachprüfung für den HD bewerben.... wenn alle anderen Voraussetzungen/Bedingungen erfüllt sind: Laufbahnverordnung der Polizei NRW § 19 https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_detail?bes_id=38605&aufgehoben=N&det_id=402658&anw_nr=2&m...
von Polli
Mi 21. Apr 2021, 22:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 933
Zugriffe: 138501

Re: Einstellungsjahrgang 2020

Hi Leute, ich schließe mich den Wünschen von AlKo20 an. :zustimm: Meine Gedanken :yingyang: sind bei Euch, zumal es eine solche Situation, wie Ihr sie erleben musstet, bisher noch nie da war. Gerade mal 1,5 Monate Präsenzunterricht und der Rest per Online-Lehre. :flehan: Ich hoffe, Ihr macht Euch n...
von Polli
So 18. Apr 2021, 22:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 229
Zugriffe: 38650

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Hallo Leute, kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es im Schnitt dauert, bis man die EZ erhält, nachdem man alle Unterlagen, nach dem letzten Testtag, in Münster eingereicht hat? :gruebel: Hi kimmymue, ich gehe davon aus, dass du mindestens 96,5 Punkte erreicht hast :?: Gruß :polizei2:
von Polli
Mi 14. Apr 2021, 13:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 229
Zugriffe: 38650

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Hallo! Ich bin Bewerber für 2021 und habe das Verfahren vor 14 Tagen abgeschlossen. Leider ist das AC nicht optimal gelaufen und nach der Ergebnismitteilung liegt mein ROW nur bei 93,9xx. Habe hier schon einiges zu dem Thema gefunden, mich würde aber trotzdem noch interessieren, wie lange sich die ...
von Polli
So 11. Apr 2021, 23:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Personalratswahlen - vom 03. – 07. Mai 2021 - Wahlaufruf
Antworten: 1
Zugriffe: 662

Re: Personalratswahlen - vom 03. – 07. Mai 2021 - Wahlaufruf

Hi Leute,


inzwischen dürftet ihr bereits die Anträge für die Briefwahl erhalten haben.
Ich hoffe, ihr hattet bereits die Gelegenheit die Briefwahlunterlagen :verweis: anzufordern.

Das ist kein Aufwand. Es ist in 2 Minuten erledigt. :zustimm:


Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 9. Apr 2021, 14:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli hat Geburtstag und wird 18 Jahre alt
Antworten: 9
Zugriffe: 1514

Re: Polli hat Geburtstag und wird 18 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben :!: Ich habe weiterhin viel Spaß in der CopZone und kann sehr häufig - sei es in einem Thread oder per PN - bei den unterschiedlichsten Fragen behilflich sein. Daher werde ich Euch und der CopZone auch weiterhin zur Verfügung stehen. :yau: Inzwischen mit der Gelassenheit eines gewi...
von Polli
Do 8. Apr 2021, 17:38
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei Einstellungstest - Welcher Trainer?
Antworten: 3
Zugriffe: 588

Re: Polizei Einstellungstest - Welcher Trainer?

Hi Jumaka, ich gehe davon aus, dass du dich für NRW beworben hast, bewerben wirst... Hier meine Buchempfehlung: https://www.copzone.de/viewtopic.php?p=21600#21600 Wenn du dich mit dem Hesse/Schrader 2000+ vorbereitest, hast du alles erforderliche getan. :yau: Darüber hinaus findest du unter dem Buc...
von Polli
Di 6. Apr 2021, 15:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli hat Geburtstag und wird 18 Jahre alt
Antworten: 9
Zugriffe: 1514

Polli hat Geburtstag und wird 18 Jahre alt

Hi Leute, fast hätte ich es vergessen.... Vor inzwischen 18 Jahren wurde ich auf die CZ aufmerksam :lupe: und habe seitdem hier meinen Zweitwohnsitz :snoopy: gefunden. :lol: Nun bin ich volljährig :opa: Das ist ein Grund zum Feiern. :musik: :wein: :bia: Hier ein Stück Geburtstagskuchen, den ich mit...
von Polli
Sa 27. Mär 2021, 18:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: IM im Westpol-Interview, 24.03.2021
Antworten: 15
Zugriffe: 1782

Re: IM im Westpol-Interview, 24.03.2021

Hi Dobbie, ich danke dir für deinen Beitrag und für den Link zum Interview. :blume: Ja, unser IM Herbert Reul ist einer der besten Innenminister, die wir in den letzten Jahrzehnten hatten. Er ist eine ehrliche Haut und redet Klartext - gegenüber den Medien, sowie gegenüber der Polizei. Ich bedauere...
von Polli
Sa 27. Mär 2021, 15:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 229
Zugriffe: 38650

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Hi Simon,

ich vermute, dein Kollege konnte nicht die kompletten 3 Jahre beim Hausarzt bescheinigt bekommen. Daher die Ergänzung durch die Krankenkasse.

Gruß :polizei2:

von Polli
Fr 26. Mär 2021, 21:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 229
Zugriffe: 38650

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Hi Simon, wie du selbst schreibst, warst du innerhalb der letzten 3 Jahre bei deinem Hausarzt. Auch wenn du nur wenige Male dort warst, reicht das dem Polizeiarzt in Münster aus. Bitte mache dir keinen Kopf. :irre: Gruß :polizei2: P.S.: Ich habe deine Anfrage hier in den Sammelthread verschoben, da...
von Polli
Mi 10. Mär 2021, 23:02
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen zum EAV, Studium und Polizeidienst im Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Re: Fragen zum EAV, Studium und Polizeidienst im Saarland

Hierhin verschoben, da im Forum Saarland kam "Bewegung" ist.


Gruß :polizei2:
von Polli
Di 2. Mär 2021, 13:11
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Abtasten und Leibesvisitation
Antworten: 11
Zugriffe: 2121

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Hi Leute,

ja, ja, das Leben ist bunt... :meeting:

Ich schließe den Thread.

Gruß :polizei2:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende