Die Suche ergab 16004 Treffer

von Polli
Mi 18. Jul 2018, 23:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: war schon mal jemand über 1 Jahr raus?
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: war schon mal jemand über 1 Jahr raus?

Hi copzone80, das musst du uns etwas näher erklären. Hattest du die Ausbildung komplett vollendet und warst du schon im Streifendienst :?: Hast du selbst gekündigt, oder wurdest du aus welchen Gründen entlassen :?: Bei einer Wiedereinstellung ist das LAFP Selm zuständig: https://lafp.polizei.nrw/ar...
von Polli
Di 17. Jul 2018, 22:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Alle Vortreffen EJ 2018 auf einen Blick
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Re: Alle Vortreffen EJ 2018 auf einen Blick

Hi Leute, wie in den Jahren zuvor, gibt es auch in diesem Jahr an den Ausbildungsstandorten ein Vortreffen. Dort könnt ihr euch schon mal vorab kennen lernen und sehr viele Infos von den Kolleginnen und Kollegen, die bereits in der Ausbildung sind, erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß und am 3.9.20...
von Polli
Mo 16. Jul 2018, 19:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1246
Zugriffe: 105017

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich wage es einfach mal Polli zu widersprechen. Wenn du bereits eine Ausbildung hinter dir hast bist du bei den meisten Gesellschaften nicht mehr über deine Eltern Haftpflicht versichert. Diese endet meistens nach der ersten Ausbildung auch wenn du noch bei deinen Eltern wohnst. Schliesse für dich ...
von Polli
Sa 14. Jul 2018, 18:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr

Hi Chris, hi Bones,

sehr gerne :!:

Diesmal nicht im Gasthaus Seifen, da das Lokal zur Zeit keinen Pächter hat, sondern in unserer Polizeikantine. :polizei1:

Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 13. Jul 2018, 23:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr

Hi Leute, ich möchte alle zukünftigen Gelsenkirchener Kolleginnen und Kollegen zu einem Vortreffen einladen. :yau: Mein Terminvorschlag: Freitag, 24. August 2018, 19.30 Uhr, in unserer Polizeikantine :essen: in Gelsenkirchen- Buer , Rathausplatz 4, 45894 Gelsenkirchen-Buer Wer also Lust hat, seine ...
von Polli
Do 12. Jul 2018, 22:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1246
Zugriffe: 105017

Re: Bewerber für das EJ 2018

polli du bist ein gott :flehan: Hi eded, um Himmels Willen :flehan: , nein ich bin kein Gott. :polizei1: Ich kenne mich halt nur ein bisken mit dem Thema Einstellung und Ausbildung bei der Polizei NRW aus, da ich mich seit vielen Jahren mit dieser Thematik beschäftige. :polizei1: Gruß und viel Spaß...
von Polli
Do 12. Jul 2018, 20:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1246
Zugriffe: 105017

Re: Bewerber für das EJ 2018

wird am tag der einstellung der blutdruck nochmal gemessen ? ich bekam als auflage, eine 24 stunden blutdruckmessung durchführen zu lassen ergebnis ist top, nur bei arztbesuchen ist der wert erhöht kardiologe meint weißkittelhypertonie . könnten die mich dann noch rauskicken wenn dieser gemessen wi...
von Polli
Do 12. Jul 2018, 20:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1246
Zugriffe: 105017

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wie sieht es mit der privaten Haftpflichtversicherung aus, wenn man - unter 25 ist - zuhause wohnt - eine abgeschlossene Berufsausbildung hat und anschließend bei der Polizei anfängt? Habe da gerade versucht durch Google schlau zu werden, aber es hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Zum einen h...
von Polli
Mo 9. Jul 2018, 23:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage zur Zeit ab ROW 92,500 Punkte
Antworten: 6
Zugriffe: 15176

Re: Einstellungszusage zur Zeit ab ROW 92,500 Punkte

Hi Leute, hier der Stand der Dinge: Einstellung 2018: Stand 09. Juli 2018: Einstellungszusage aktuell bei ROW ≥ 92,500 Vorbehaltsmitteilung bei ROW ≥ 85,000 Warteschreiben bei ROW < 85,000 Hinweis: Je näher man an den 85,000 ROW Punkten beim Test "gelandet" ist, desto geringer ist die Wahrscheinlic...
von Polli
Mo 9. Jul 2018, 23:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Alle Vortreffen EJ 2018 auf einen Blick
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Alle Vortreffen EJ 2018 auf einen Blick

Hi Leute, wie in den Jahren zuvor, gibt es auch in diesem Jahr an den Ausbildungsstandorten ein Vortreffen. Dort könnt ihr euch schon mal vorab kennen lernen und sehr viele Infos von den Kolleginnen und Kollegen, die bereits in der Ausbildung sind, erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß und am 3.9.20...
von Polli
Mo 9. Jul 2018, 23:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1246
Zugriffe: 105017

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Mr. Mason ,

hier ein paar weitere Infos, die dich ebenfalls interessieren dürften:

Infosammlung für die neuen KollegInnen - bitte draufklicken :mrgreen:

Gruß :polizei2:
von Polli
Sa 7. Jul 2018, 19:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1246
Zugriffe: 105017

Re: Bewerber für das EJ 2018

Mal Gesetz des Falles, man würde das Führungszeugnis auf "normalem" Wege (also nicht online) beantragen: Würde es einem zum Nachteil gereicht werden, wenn das Führungszeugnis später als am 01.09.18 in Münster ankommt? Also wenn man selbst nichts dafür kann, sondern halt einfach bürokratische Mühlen...
von Polli
Do 5. Jul 2018, 22:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PC Test in Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Re: PC Test in Münster

Hi Kxdir50,

hier ist alles beschrieben:
viewtopic.php?f=25&t=22350


Und in diesem Thread findest du zahlreiche Erfahrungsberichte:

viewtopic.php?f=25&t=77070

Gruß :polizei2:


von Polli
Mi 4. Jul 2018, 22:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1246
Zugriffe: 105017

Re: Bewerber für das EJ 2018

Moin, Ich habe mal ne Frage zur Fachhochschule. Darf man, wie bei der Universität, mit Laptop arbeiten oder geht alles über Papier? Hi nexth, selbstverständlich darf man an der FH mit dem Laptop :schreiben: arbeiten. Ich möchte dir und allen anderen jedoch empfehlen, ebenfalls auch regelmäßig mit d...
von Polli
Mo 2. Jul 2018, 18:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Das erste Gehalt für den Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 18266

Re: Das erste Gehalt für den Einstellungsjahrgang 2018

Weil Geld ein schönes Mittel zur Entspannung ist...

einmal nach oben....

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende