Die Suche ergab 16090 Treffer

von Polli
Fr 14. Dez 2018, 23:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 762
Zugriffe: 60844

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi ALights91,

dann bist du schon der 2. den ich hiermit herzlich einlade. :polizei1:

Gruß und viel Erfolg bei der Abnahme des Sport- und Schwimmabzeichens. :zustimm:

von Polli
Fr 14. Dez 2018, 19:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 762
Zugriffe: 60844

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo alle zusammen, bin mittlerweile durch und habe gestern meine EZ bekommen und daraus hat sich eine Frage in meinem Kopf eingenistet. Man kann am Einstellungstag noch nachträglich für dienstuntauglich erklärt werden, dementsprechend würde ich gerne immatrikuliert bleiben (studiere seit 2 Jahren...
von Polli
Fr 14. Dez 2018, 19:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 762
Zugriffe: 60844

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Ilker1984, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen am 02.09.19 in GE. :musik: Du bist der erste, den ich zu meinem Vortreffen in GE, Ende August einlade. :polizei1: Hier das Vortreffen von 2018: https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=85232&hilit=Vortreffen#p1351003 Ich werde im Juli ...
von Polli
Do 13. Dez 2018, 17:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 762
Zugriffe: 60844

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Da heute ja über das neue Polizeigesetz und über den Haushalt 2019 abgestimmt wird, habe ich mal etwas die „Beschlussempfehlung und Bericht des Haushalts- und Finanzausschusses“ durchforstet. Sowohl Polli hat ja bestätigt, dass dieses Jahr „nur“ 2300 eingestellt wurden als auch auf der Bewerber-Sei...
von Polli
Mi 12. Dez 2018, 22:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 762
Zugriffe: 60844

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Luck4600,


wie gesagt, mir ist bisher nur bekannt, dass sie Absicht besteht, von 2.300 auf 2.400 Einstellungen zu erhöhen.

Lasse uns ein wenig abwarten, dann sind wir alle schlauer. :lupe:

Gruß :polizei2:
von Polli
Mi 12. Dez 2018, 22:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 762
Zugriffe: 60844

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

... Man wird ja seine Bewerbungsunterlagen wieder zurück bekommen, könnte man sich mit diesen Unterlagen wieder bewerben oder muss das alles wieder von neu gemacht werden? Sprich alles wieder beglaubigen lassen, Formular 1-7 neu ausfüllen usw. Hi Iluvmoney5, deine ganzen persönlichen Unterlagen, wi...
von Polli
Mo 10. Dez 2018, 22:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 762
Zugriffe: 60844

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Leute, in diesem Jahr wurden am 03.09.2018 insgesamt 2300 Leute eingestellt. Nach den bisherigen Aussagen unseres Innenministers sollen am 02.09.2019 insgesamt 2.400 Leute eingestellt werden. Das muss noch in 3. Lesung des Haushaltes im Landesparlament bestätigt werden. Die Angaben in Cop2Cop, d...
von Polli
Mo 10. Dez 2018, 20:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch bzw. Klage gegen Whd.-Klausur
Antworten: 12
Zugriffe: 1332

Re: Widerspruch bzw. Klage gegen Whd.-Klausur

Hi Mister88,

ich beabsichtige nicht, den Thread zu schließen.

Gruß :polizei2:
von Polli
So 2. Dez 2018, 22:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1655
Zugriffe: 151190

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hi Buford T. Justice, ich gehe davon aus, dass es diese Erhebung nicht gibt. Ansonsten gibt es in NRW 47 Behörden. Dort sind aktuell knapp 80 EinstellungsberaterInnen beschäftigt. Es wäre durchaus leistbar und wünschenswert, alle Interessenten zu beraten. Ich denke dabei z. B. an Beratungen in Klei...
von Polli
So 2. Dez 2018, 10:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1655
Zugriffe: 151190

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hi Franconia, danke für die Info. :zustimm: Wie gesagt, jeder Bewerber glaubt zu wissen, wie Polizei geschrieben wird. Und einige Bewerber - die Zahl steigt prozentual von Jahr zu Jahr - sind dabei total auf dem Holzweg und kündigen wieder oder lassen sich durchfallen... Das Problem für die Polizei...
von Polli
Fr 30. Nov 2018, 17:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1655
Zugriffe: 151190

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hi Ilker1984, du redest mir aus der Seele. :hearts: Seit 2006 gibt es die Online-Bewerbung. Will heißen, jeder kann sich in NRW bei der Polizei "einfach so" bewerben, ohne sich vorher gründlich beraten :gossip: lassen zu haben. Viele Bewerber glauben zu wissen, wie Polizei "geschrieben" wird und ei...
von Polli
Do 29. Nov 2018, 21:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 762
Zugriffe: 60844

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi DerPolizist2, diese Zeilen hatte ich auf Seite 45 dieses Threads einem anderen User geschrieben. Dein ROW wird reichen. :zustimm: Gruß :polizei2: Hey Leute, ich habe den Bewerbungsablauf nun auch erfolgreich komplett beendet, ich war bzw. bin echt noch skeptisch wegen meinem „niedrigen“ ROW von ...
von Polli
Mi 28. Nov 2018, 23:04
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Versicherungen während und nach Ausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Re: Versicherungen während und nach Ausbildung

Hi sberlin03 , hier eine Checkliste für Versicherungen. Diese trifft in erster Linie auf NRW zu. Trotzdem werden dir hier einige Infos weiter helfen: https://www.copzone.de/viewtopic.php?p=13818#13818 P.S.: Am Anfang der Ausbildung wirst du sicherlich über Versicherungen informiert. Gruß :polizei2:
von Polli
Mi 28. Nov 2018, 18:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 762
Zugriffe: 60844

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi, ich wollte fragen , weiß einer wie es aussieht mit Strafverfahren die fallen gelassen wurden. Inwiefern das einen hindern kann, den Beruf Polizist auszuüben. Bin für jede Antwort dankbar. ;D Gruß Mo Hi Mo, solange aktuell kein Straf- oder Ermittlungsverfahren gegen dich anhängig ist, oder du ge...
von Polli
So 25. Nov 2018, 13:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Selbstverteidigung in Düsseldorf - wo möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: Selbstverteidigung in Düsseldorf - wo möglich?

Hi DerKatze ,

hast du beim Polizei-Sport-Verein (PSV) Düsseldorf schonmal nachgefragt?

http://www.polizei-sv-duesseldorf.de/

Gruß :polizei2:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende