Die Suche ergab 15935 Treffer

von Polli
So 25. Feb 2018, 15:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 796
Zugriffe: 59903

Re: Bewerber für das EJ 2018

@Polli, weißt du, wann genau die Rangliste veröffentlicht wird? Die Rede ist ab März. Also können wir dann wohl schon ab Donnerstag unsere aktuelle Position in der Liste nachschauen? :polizei4: Hi SinAy, wann es mit der Rangliste im Internet genau losgeht, kann ich dir nicht sagen. :nixweiss: Wie B...
von Polli
So 25. Feb 2018, 00:05
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mit Meniskuseingriff
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Einstellung mit Meniskuseingriff

.... Es wurden 45% entfernt, der Arzt will jedoch keine komplette Belastung und Bewegungsfreiheit garantieren. Hi DreamerFriend, dann sieht es bezüglich der Ergreifung des Polizeiberufes für dich düster aus..., :steinigung: da der Polizeiarzt dich ablehnen muss. Aus meiner Sicht ist es fraglich, ob...
von Polli
Sa 24. Feb 2018, 22:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Kann man in die Polizei trotz Hornhautverkrümmung?
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Re: Kann man in die Polizei trotz Hornhautverkrümmung?

Hi Nico, Asthma ist Asthma bronchiale. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Asthma_bronchiale Für mich stellt sich die Frage, ob du überhaupt noch Asthma bronchiale hast. Genaueres kann dir ein Lungenfacharzt sagen. :lupe: Sollte der feststellen, dass du es nicht mehr hast, lasse es dir per At...
von Polli
Sa 24. Feb 2018, 18:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 796
Zugriffe: 59903

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich habe einen ROW von 97,06 erreicht. Wird das für eine Einstellung 2018 reichen. Gruß :polizei13: Hi Greti, ja klar wird das reichen :!: Aktuell reicht bereits ein ROW von 96,5 Punkten für eine Zusage :verweis: aus. Siehe hier: https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=84411 Gruß und herzlichen...
von Polli
Fr 23. Feb 2018, 23:04
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mit Meniskuseingriff
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Einstellung mit Meniskuseingriff

Hi DreamerFriend, --->"die vorausgegangene Operation eines Miniskusschadens schließt die Tauglichkeit nicht aus, wenn die Operation mindestens zwei Jahre zurückliegt, keine Beschwerden trotz Belastung aufgetreten sind, keine Funktionsbehinderung besteht und keine röntgenologischen Veränderungen nac...
von Polli
Fr 23. Feb 2018, 22:40
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Kann man in die Polizei trotz Hornhautverkrümmung?
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Re: Kann man in die Polizei trotz Hornhautverkrümmung?

Hallo, wie bereits schon in der Überschrift steht, wollte ich mal wissen, ob man auch in die Polizei kommt trotz Hornhautverkrümmung? :) Hi Nico, ein Blick in meine 41 Antworten von A - Z "verrät" dir, welche Sehwerte du haben musst. Schau mal unter dem Stichwort Augen nach. Da findest du die Antwo...
von Polli
Fr 23. Feb 2018, 18:23
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Niedersachsen: Ärztliche Untersuchung zur Einstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: Niedersachsen: Ärztliche Untersuchung zur Einstellung

Hi Offline,

hier ein Beitrag zu deiner Frage, die auch auf NDS zutrifft:

viewtopic.php?p=13788#13788

Gruß und einen guten Start. :polizei14:

von Polli
Fr 16. Feb 2018, 23:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 796
Zugriffe: 59903

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Maggy,


und.... hast du (hoffentlich) abgesagt :?:

*Polliistimmaneugierig*

Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 16. Feb 2018, 23:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 4073

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Luca. herzlich willkommen in der CopZone, im Forum NRW. :knuddel: Wenn du dich, beginnend in der Osterferien mit dem Hesse/Schrader 2000+ vorbereitest und regelmäßig übst, wird das alle Male ausreichen. :ja: Um dich für das Belastungs-EKG vorzubereiten spricht nichts dagegen, zusätzliche Strecke...
von Polli
Di 13. Feb 2018, 22:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 796
Zugriffe: 59903

Re: Bewerber für das EJ 2018

OfficerDog hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 14:08
Moin,

befinden sich in dem Forum bereits Kollegen aus dem mD, die sich ebenfalls für das EJ 2018 beworben haben?
Wenn ja, bitte um pn ;)
Hi OfficerDog,
bitte konkretisiere deine Frage.

Gruß :polizei2:

von Polli
Fr 9. Feb 2018, 22:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 796
Zugriffe: 59903

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi AnDGateDynaC,

aktuell liegt der Wert für eine Zusage bei 96,5 Punkten.

Ich bin mir bei deinem Wert von 95,7 Punkten seeeehr sicher, dass es für eine Zusage ausreichen wird. :zustimm:

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 8. Feb 2018, 23:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 796
Zugriffe: 59903

Re: Bewerber für das EJ 2018

Das hat aber keine Bedeutung, wie weit der ROW letztendlich sinken wird...

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 8. Feb 2018, 19:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Rot-Grün-Schwäche als Auswahlkriterium
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Rot-Grün-Schwäche als Auswahlkriterium

Hi Leute,


vor der Novellierung der PDV 300 galten folgende Werte:

Rotschwäche = Protanomalie :arrow: Anomaliewert nicht kleiner als 0,7

Grünschwäche = Deuteranomalie :arrow: Anomaliewert nicht größer als 2,0

Gruß :polizei2:

von Polli
Do 8. Feb 2018, 18:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 796
Zugriffe: 59903

Re: Bewerber für das EJ 2018

Keine Neuigkeiten? Polli, ist der ROW gesunken? Ich habe im märz die untersuchung und bin garnicht motiviert mit 90,7 punkte .... Hi Hennessy, der ROW ist aktuell um einen weiteren Punkt, auf 96,5 Punkte - für eine Zusage - gesunken. https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=84411 Wenn es bei den...
von Polli
Do 8. Feb 2018, 18:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage zur Zeit ab ROW 96,500 Punkte
Antworten: 3
Zugriffe: 6161

Re: Einstellungszusage zur Zeit ab ROW 96,500 Punkte

Hi Leute, hier der Stand der Dinge: Einstellung 2018: Stand 08. Februar 2018: Einstellungszusage aktuell bei ROW ≥ 96,500 Vorbehaltsmitteilung bei ROW ≥ 93,000 Warteschreiben bei ROW < 93,000 Fortsetzung folgt.... :polizei1: --------------------------------------------------------------------------...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende