Die Suche ergab 15873 Treffer

von Polli
Do 23. Nov 2017, 23:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

Stimmt vollkommen ! Als Wachtmeister(in) muss man alles wissen. :yau: ...................................................................................................... Fußball EM 2012, 13. Juni 2012 Ich im Kleid der Ehre unterwegs... :polizei14: Da sprechen mich zwei Bauarbeiter (Pflasterer) a...
von Polli
Do 23. Nov 2017, 22:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

:zustimm: :zustimm: Als Polizeibeamte sind wir (absolut) abhängig vom dem, was unsere Landespolitik entscheidet. Wenn man sich mit Politik beschäftigt, wird es nach kurzer Zeit sehr spannend, da man die Zusammenhänge (er)kennt. Mit anderen Worten: Sich für Politik zu interessieren ist nicht langwei...
von Polli
Do 23. Nov 2017, 18:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Avizor, Polizei ist Ländersache. Das ist auch der Grund, weshalb man sich in jedem Bundesland + Bundespolizei + BKA (gleichzeitig) bewerben könnte. Die Landesregierung NRW bestimmt, ob, bzw. wie viele Leute eingestellt werden. Sie bestimmt, wie viel man verdient. Mit der Landesregierung werden j...
von Polli
Di 21. Nov 2017, 23:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

:zustimm: Danke für deine ausführliche Aufklärung und deine unendliche Geduld. Ich nehm dich beim Wort. Und sollte ich verlieren bring ich dir das Pils mit Kusshand vorbei! :polizei1: Hi Avizior, du brauchst die Wette mit den 5 Kästen Bier nicht anzunehmen. Das wäre meinerseits unfähr, würde ich mi...
von Polli
Di 21. Nov 2017, 22:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hier ist ein bericht: https://www.nrz.de/region/traumjob-polizist-bewerberansturm-bei-der-polizei-in-nrw-id212578889.html aus diesem geht hervor, dass im jahr 2017, 2600 bewerber von insgesamt 9397 bewerbern, die tests erfolgreich absolviert haben. Hi Hennessy, diese Zahl 9397 steht für Online-Bewe...
von Polli
Di 21. Nov 2017, 18:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

@ Polli gibt es eigentlich bald mal wieder n kleines Update wo der aktuelle ROW steht? :-) Der letzte Beitrag ist ja noch aus Okt. :) Hi Avizor, wenn du dir die ROW-Entwicklung der vergangenen Jahre hier im Forum NRW anschaust wirst du feststellen, dass der "Einstiegswert" für eine Direktzusage noc...
von Polli
Mo 20. Nov 2017, 22:52
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit 36 zur Polizei - nur wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Mit 36 zur Polizei - nur wo?

Hi Bones, NRW würde leider nicht mehr passen. Die Bewerbungszeit für September 2018 ist seit Anfang Oktober vorbei. Der nächste Einstellungstermin wäre dann September 2019. Ich gehe davon aus, dass haschee dann bereits 37 Jahre oder sogar 38 Jahre alt wäre... Ansonsten liegt NRW südlich von Hamburg...
von Polli
So 19. Nov 2017, 23:17
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit 36 zur Polizei - nur wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Mit 36 zur Polizei - nur wo?

Hi haschee,

hier eine kleine Hilfe zur Selbsthilfe:
viewtopic.php?f=16&t=5824

Gruß :polizei2:
von Polli
So 19. Nov 2017, 13:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

Guten Abend, Gibt es die Möglichkeit sich nach dem Arzt und vor dem Einstellungstag noch tätowieren zu lassen, indem man das Motiv „bestätigen“ lässt? Und wie sieht das Ganze beim Studium und danach aus, jedes Mal bestätigen lassen oder braucht man irgendwann kein Einverständnis mehr? :gruebel: ;D ...
von Polli
Sa 18. Nov 2017, 23:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Jaunilo,

ich schätze in 1 - 3 Wochen wirst du die VBM :verweis: erhalten.

Gruß :polizei2:
von Polli
Sa 18. Nov 2017, 15:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo Leute, ich wurde letzte Woche vom Polizeiarzt als tauglich ohne Auflage erklärt. Mein Rangordnungswert beträgt 103,4xx. Werde ich mit so einem ROW eingestellt? Beste Grüsse Hi Jaulino, Gegenfrage: Hast du diesen -> https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=84411 Thread gelesen? Gruß :polize...
von Polli
Sa 18. Nov 2017, 15:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Leute,

gerne kann ich meine Information zum Thema Rufbericht und eventuellem Hausbesuch
nochmal in diesem Posting neu schreiben,
oder ihr klickt einfach auf den Link, den ich auf der vorherigen Seite gelegt habe..., bzw. den Hennessy gelegt hat...



Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 17. Nov 2017, 15:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich habe meine Unterlagen schon vor knapp zwei Wochen nach Münster geschickt und bisher keine Einstellungszusage erhalten (ROW > 102). Es hängt zum einen auch davon ab, wie lange die Kollegen in Bonn für das Führungszeugnis brauchen. Alleine dieser Schritt kann schon 1-2 Wochen dauern :tot: :tot: H...
von Polli
Do 16. Nov 2017, 22:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 603
Zugriffe: 39912

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich die Nachricht erhalten, dass ich erneut zur polizeiärztlichen Untersuchung eingeladen worden bin :) Bei der ersten Untersuchung wurde ich als untauglich erklärt und wegen einer Erkältung konnte ich das EKG nicht machen. Meine Frage ist, ob ich bei dem zweiten...
von Polli
Do 16. Nov 2017, 22:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3072
Zugriffe: 224752

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hi contender2017,


ich schließe mich den Ausführungen von Bones65 an. :zustimm:


Gruß :polizei2:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende