Die Suche ergab 15865 Treffer

von Polli
So 19. Nov 2017, 13:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 37956

Re: Bewerber für das EJ 2018

Guten Abend, Gibt es die Möglichkeit sich nach dem Arzt und vor dem Einstellungstag noch tätowieren zu lassen, indem man das Motiv „bestätigen“ lässt? Und wie sieht das Ganze beim Studium und danach aus, jedes Mal bestätigen lassen oder braucht man irgendwann kein Einverständnis mehr? :gruebel: ;D ...
von Polli
Sa 18. Nov 2017, 23:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 37956

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Jaunilo,

ich schätze in 1 - 3 Wochen wirst du die VBM :verweis: erhalten.

Gruß :polizei2:
von Polli
Sa 18. Nov 2017, 15:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 37956

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo Leute, ich wurde letzte Woche vom Polizeiarzt als tauglich ohne Auflage erklärt. Mein Rangordnungswert beträgt 103,4xx. Werde ich mit so einem ROW eingestellt? Beste Grüsse Hi Jaulino, Gegenfrage: Hast du diesen -> https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=84411 Thread gelesen? Gruß :polize...
von Polli
Sa 18. Nov 2017, 15:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 37956

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Leute,

gerne kann ich meine Information zum Thema Rufbericht und eventuellem Hausbesuch
nochmal in diesem Posting neu schreiben,
oder ihr klickt einfach auf den Link, den ich auf der vorherigen Seite gelegt habe..., bzw. den Hennessy gelegt hat...



Gruß :polizei2:
von Polli
Fr 17. Nov 2017, 15:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 37956

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich habe meine Unterlagen schon vor knapp zwei Wochen nach Münster geschickt und bisher keine Einstellungszusage erhalten (ROW > 102). Es hängt zum einen auch davon ab, wie lange die Kollegen in Bonn für das Führungszeugnis brauchen. Alleine dieser Schritt kann schon 1-2 Wochen dauern :tot: :tot: H...
von Polli
Do 16. Nov 2017, 22:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 37956

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich die Nachricht erhalten, dass ich erneut zur polizeiärztlichen Untersuchung eingeladen worden bin :) Bei der ersten Untersuchung wurde ich als untauglich erklärt und wegen einer Erkältung konnte ich das EKG nicht machen. Meine Frage ist, ob ich bei dem zweiten...
von Polli
Do 16. Nov 2017, 22:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3072
Zugriffe: 224047

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hi contender2017,


ich schließe mich den Ausführungen von Bones65 an. :zustimm:


Gruß :polizei2:
von Polli
Di 14. Nov 2017, 20:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 37956

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich entschuldige mich vielmals für die Aussage! :polizei3: Mit der Glückssache war auch vorallem gemeint, dass die Untersuchung der Augen oder Ohren mit äußerster Konzentration zu schaffen ist. So war mein Gefühl zumindest. Es gibt immer wieder Leute, die vor Aufregung den Sehtest verhauen, obwohl ...
von Polli
Di 14. Nov 2017, 18:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Epilepsie und Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 456

Re: Epilepsie und Ausbildung

Hi Chris, solltest du tatsächlich die Krankheit Epilepsie haben, hättest du keine Chancen den Polizeiberuf zu ergreifen. Epilepsie ist eine Katalogkrankeit in der PDV 300, der Bibel :les: der Polizeiärzte, die automatisch zum Ausschluss führt. :sad: Sorry für diese schlechten Nachrichten. Gruß :pol...
von Polli
Mo 13. Nov 2017, 23:37
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes
Antworten: 34
Zugriffe: 1650

Re: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes

Ist es so schwer zu kapieren, dass der TE die fundierteste Antwort nicht hier erhält? Also fahr mich nicht so an, wenn du nicht weißt ob und wo es Länderwrchsel zu SE gibt. Nur weil dir das für B W nicht bewusst ist und Michi das jetzt für HH ausschließt ist das nicht in Stein gemeißelt. Deswegen i...
von Polli
Mo 13. Nov 2017, 23:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 37956

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi SinAy,
(aufdiegoldwaageleg)

die Aussage, dass die Tauglichkeit bei der polizeiärztlichen Untersuchung zu 90 % Glückssache sei, ist sachlich nicht richtig.

Das schreibe ich, damit es von anderen Usern, die die Untersuchung noch vor sich haben, nicht falsch verstanden wird..

Gruß :polizei2:


von Polli
Mo 13. Nov 2017, 22:18
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeidienst-Unfähigkeitsversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 814

Re: Polizeidienst-Unfähigkeitsversicherung

Hi Leute, da die Ursprungsfrage(n) des TE inzwischen beantwortet wurde, schließe ich den Thread. Gruß :polizei2: Allerdings möchte ich gewisse Aussagen von vladdi nicht unkommentiert stehen lassen: Also, entweder man lässt es oder man nimmt die richtige PDU Versicherung. Die ist jedoch deutlich teu...
von Polli
So 12. Nov 2017, 10:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 37956

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi germie, wenn du dich "oldschool", also per Buch auf den Test vorbereitest und dir die Erfahrungsberichte und sonstigen Tipps hier im Forum durchliest, hasst du dich sehr gut vorbereitet. :zustimm: Hier die Beschreibung des Testverfahrens: https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=22350 Und hie...
von Polli
Do 9. Nov 2017, 22:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeidienst-Unfähigkeitsversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 814

Re: Polizeidienst-Unfähigkeitsversicherung

Sobald du deine Lebzeitverbeamtung hast brauchst du keine dienstunfähigkeitsversicherung mehr Hi Morty, das kann man so nicht stehen lassen. Wenn man Lebzeitbeamter wird - in NRW - i. d. R. nach 6 Jahren nach dem Ausbildungsbeginn, würde man im Falle der Polizeidienstunfähigkeit ( wenn ebenfalls di...
von Polli
Di 7. Nov 2017, 23:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erfahrungsbericht - Fachhochschule, was geht da so ab?
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: Erfahrungsbericht - Fachhochschule, was geht da so ab?

Hi Jake21,

ich habe deinen Erfahrungsbericht in den 99 Antworten von A - Z aufgenommen.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen :!:

Gruß :polizei2:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende