Die Suche ergab 15910 Treffer

von Polli
So 21. Jan 2018, 12:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erinnerung: Sport- und Schwimmabzeichen rechtzeitig einreichen!
Antworten: 0
Zugriffe: 142

Erinnerung: Sport- und Schwimmabzeichen rechtzeitig einreichen!

Hi Leute, ich möchte euch daran erinnern, dass das :arrow: Sportabzeichen in Bronze (Jugendliche das Jugendsportabzeichen) :arrow: und das (Jugend) Schwimmabzeichen in Gold , alternativ das Rettungsschwimmabzeichen in Bronze :ertrink:, bei den Bewerbern für September 2018 bis spätestens zum 1.7.201...
von Polli
Sa 20. Jan 2018, 23:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie sind meine Einstellungschancen für 2018? - Eine Prognose
Antworten: 0
Zugriffe: 250

Wie sind meine Einstellungschancen für 2018? - Eine Prognose

Hi Leute, ich glaube, die CopZone ist einer der Orte (neben der Börse), wo am meisten spekuliert :juggle: wird. :flehan: Sämtliche Spekulationen laufen darauf hinaus, dass man letztendlich eigentlich nur Gewissheit haben möchte, ob man am Montag, dem 3.9.2018, eingestellt wird, oder eben nicht... :...
von Polli
Mi 17. Jan 2018, 22:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 2062

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ich bin grad dabei die Organisatorischen Dinge für die Bewerbung zu sammeln und da hätte ich paar fragen. Auf der Chekliste steht, dass man das Zeugnis von der 5 sowie 10 klasse beilegen muss, allerdings habe ich sie nicht mehr und ein neues kann ich auch nicht beantragen :nein: Meine Geburtsurkund...
von Polli
Mi 17. Jan 2018, 18:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 738
Zugriffe: 53564

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Leute,

zu eurer Kenntnis:

Der ROW für eine Zusage wurde auf 97,5 Punkte gesenkt. :jump:

viewtopic.php?f=25&t=84411#p1341938

Gruß :polizei2:

von Polli
Mi 17. Jan 2018, 18:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszusage zur Zeit ab ROW 97,500 Punkte
Antworten: 2
Zugriffe: 4344

Re: Einstellungszusage zur Zeit ab ROW 97,500 Punkte

Hi Leute, hier der Stand der Dinge: Einstellung 2018: Stand Mitte Januar 2018: Einstellungszusage aktuell bei ROW ≥ 97,500 Vorbehaltsmitteilung bei ROW ≥ 93,000 Warteschreiben bei ROW < 93,000 Fortsetzung folgt.... :polizei1: -------------------------------------------------------------------------...
von Polli
So 14. Jan 2018, 23:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Registrierschein für Spätaussiedler?
Antworten: 5
Zugriffe: 349

Re: Registrierschein für Spätaussiedler?

Hi 12vladi12, den Anruf beim Bundesverwaltungsamt kannst du dir ersparen. Du brauchst nichts zu beantragen, da es in deiner Familie bereits vorhanden ist. :polizei1: Besser wäre es, wenn du mal mit deiner Mutter sprichst. :gossip: Sie hat damals (mit Sicherheit) so einen Registrierschein bekommen, ...
von Polli
Sa 13. Jan 2018, 23:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Abbrechen der Ausbildung mD Berlin und Wechsel zum Studium in Hessen
Antworten: 15
Zugriffe: 1584

Re: Abbrechen der Ausbildung mD Berlin und Wechsel zum Studium in Hessen

Hi Leute, da hier nicht nur über die Frage von likes (TE) gesprochen wurde, sondern auch über die Schwierigkeiten vernünftiges Personal zu bekommen diskutiert wurde, habe ich den Thread geteilt. Der neue Thread heißt Probleme bei der Personalauswahl. Hier geht es hin: https://www.copzone.de/viewtop...
von Polli
Do 11. Jan 2018, 22:40
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Abbrechen der Ausbildung mD Berlin und Wechsel zum Studium in Hessen
Antworten: 15
Zugriffe: 1584

Re: Abbrechen der Ausbildung mD Berlin und Wechsel zum Studium in Hessen

Hi likes031, da du gerade am Berufanfang stehst und noch mehrere Jahrzehnte Dienstzeit vor dir hast, möchte ich dir empfehlen, in Berlin die Ausbildung zu kündigen und dich in Hessen zu bewerben. Es kann sein, dass du aufgrund der Kündigung einen Teil der Ausbildungsvergütung zurückzahlen musst. Da...
von Polli
Do 11. Jan 2018, 20:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 738
Zugriffe: 53564

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi davidas91,


ich rechne damit, dass noch im Monat Januar der ROW nach unten korrigiert wird.


Gruß :polizei2:
von Polli
Di 9. Jan 2018, 23:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 738
Zugriffe: 53564

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wie verhält es sich, wenn man während der Ausbildung Elternzeit für z.B. 2 Monate nimmt? Verlängert sich dann die Ausbildung? Hi Yellowstone, meinst du tatsächlich Elternzeit :?: Falls ja, dann wird es nicht so funktionieren, dass man dann einfach 2 Monate länger studiert. Dein Einstellungsjahrgang...
von Polli
Mo 8. Jan 2018, 22:07
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Fragebogen zur Beurteilung der Polizeidiensttauglichkeit

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe gleich meine erste brennende Frage(n) :) Ich bewerbe mich in Sachsen-Anhalt, die Registrierung ist abgeschlossen, ich trage derzeit alle Unterlagen zusammen. Mich beschäftigt es vor allem, wie genau die Fragen auf dem Ärztlichen Gutachten zur Beurteilung der...
von Polli
Mo 8. Jan 2018, 21:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 738
Zugriffe: 53564

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi LfK95,


hier eine Beitrag zum Thema Kündigung - zu finden in den 99 Antworten von A - Z:

viewtopic.php?f=16&t=8338&p=72365#p72365

Gruß :polizei2:

von Polli
Mo 8. Jan 2018, 00:16
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austreten/Kündigen von Hessen (geh. Dienst) und ein Neuanfang in einem anderen Bundesland (BaWü) wagen? Ist das Möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 1071

Re: Austreten/Kündigen von Hessen (geh. Dienst) und ein Neuanfang in einem anderen Bundesland (BaWü) wagen? Ist das Mögl

Wunschgemäß wurde der Thread von mir gesperrrt.

Gruß aus dem Pott nach Hessen. :hallo:

@ ridergone,

das nächste Frühjahr kommt bald... und dann scheint auch wieder die Sonne... :smilingplanet:
von Polli
So 7. Jan 2018, 22:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austreten/Kündigen von Hessen (geh. Dienst) und ein Neuanfang in einem anderen Bundesland (BaWü) wagen? Ist das Möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 1071

Re: Austreten/Kündigen von Hessen (geh. Dienst) und ein Neuanfang in einem anderen Bundesland (BaWü) wagen? Ist das Mögl

Hallo erstmal liebe Kollegen und Mitstudierende =) ., Ich bin momentan PKA in Hessen (Studienort: Kassel) im noch 2.Semester bzw. Praktikum ins 3.Semester kommend. Ich komme ursprünglich aus Baden-Württemberg (ca. 450 km) entfernt von Kassel und habe momentan ein Tief, weil es mir hier (Hessen bzw....

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende